Umbaugeschäfft im Raum Stuttgart/BadenWürtemberg

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller juli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

juli

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Hallo Leutz,

ich suche einen Umbaushop in Raum Stuttgart,

oder auch noch BadenWürtemberg, sollte jedoch aber nicht merh als 100km von Stuttgart entfernt sein ;-)

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg

Juli

Gegenüber vom Arlt in Stuttgart ist ein kleiner Laden namens "Verleihnix". Die bauen dir deine PS2 sicherlich gerne um.

*googeln wirkt wunder* :lol: ;)

Bei Google war ich schon, aber das ist ein Laden für Maschinen, zB. ein Bagger oder Co.!!

WEnn du mir eine E-MAil Adresse, oder eine Tel.nummer geben könntest würd ich mich sehr freuen

Mfg
Juli

Becks schrieb:
Gegenüber vom Arlt in Stuttgart ist ein kleiner Laden namens "Verleihnix". Die bauen dir deine PS2 sicherlich gerne um.

*googeln wirkt wunder* :lol: ;)

verleihnix ist doch in cannstatt oder sind sie umgezogen?

ausserdem brauchst du sie nicht mehr umzubauen, gibt doch die slide card die ähnlich einem chip funzt

Weiß ich nicht, könnte mir jemand eine Adresse geben, denn bei Google kommt nur ein Maschinenverleih unter dem Namen, bitte eine genau Adresse oder Tel.Nummer,

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg
Juli

Also STuttgart gibt es direkt kein wirklichen Spieleladen mehr.
Der schon genannte Verleinix in Cannstadt wäre der einzigste.

Sbahn Cannstadt aussteigen und dann ca 300 Meter richtung Hauptstraße laufen, da isser schon.

Früher gab es recht viele Games Laden. Order in Time, Foto Hobby, Maro... leider sind die alle verschwunden :(

mh kommst du aus Stuttgart direkt? denn ich bin aus reutlignen, und wohne nun mal nicht in Stuttgart, deshalb kenn ich mich mit der sbahn nicht aus!
bräuchte, homepage oder telenummer, oder genaue adresse, das is bei nem routenplaner, die wegbeschreibung holen kann, aber schonmal im voraus viele dank

mfg

juli

der verleinix in cannstatt is kein umbau geschäfft, nur an- und verkauf

ich hab angerufen, ich suche aber ein geschäfft für modchips, also umbau geschäfft, sonst könnt ich auch nach reutlingen zum maro oder usebase gehen...! :neutral:

ALso der usebase hat sich mit dem American Store (kleidermarkt) in einem gebäude sozusagen gekoppelt, aber ich will ja einen modchip einbauen lassen, aber meine ps2 nicht wegschicken sondern selber abgeben ;) ...!

ich hoffe es gibt da noch ein laden in stuttgart oder baden würtemberg

ps: wer icq hat meine nummer ist: 233-321-648

dann könnt ihr mich adden und das geht nämlich schneller als das forum ;)

scahde, aber hast du icq? dann warte ich bis du on bist?

bitte ich bräuchte wriklich deine hilfe...

Den einzigen Videospiel-only laden den ich noch kenne, gibts im Sterncenter in Sindelfingen (Joypad). Ist sicherlich angenehmer zu fahren als nach Stuggi...
Hab aber keine Ahnung ob die Konsolen auch umbauen.

Kannst mal anrufen: +49 7031 817319

Ansonsten gibts genug Internethändler, die Konsolen umbauen. Wolfsoft zu beispiel -> www.wolfsoft.de

ebgame im cannstatter carree baut eure konsolen auch um falls ich mich nicht täusch.

ja das bin ich. aber bitte keine blöden witze wegen fussball skandal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom