Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam aber sicher komme ich endlich rein in Trailblazer. Ich habe viel zu lange viel zu stark darauf gepocht viele Rennen zu machen ohne dabei wirklich auf das Training zu achten. Problem ist die Rennen geben nicht so viele stats her, wenn man nicht die nötigen Karten oder Items im Store zur Verfügung hat.
Mein Problem war, dass ich mir so eine Agenda aufgebaut habe und diese strikt verfolgt habe, mit allen Rennen die ich angegeben habe, aber dadurch auch trainingsession verpasst habe wo z.b dreifacher friendship Speed Bonus dabei war. Im Schnitt kriege ich durch Rennsiege 15 Punkte für einen Skill (habe kaum Support Karten z.b für long races oder end Racer die auch Renn Bonus von mehr als 5% geben und das ist nicht meine Schuld, da ich nicht entscheiden kann was für Karten ich ziehe) aber durch friendship Bonus mit den richtigen Gegenständen komme ich auf über 100 Punkte. Da lohnt sich das einzelne g2 Rennen nicht. Daher schaue ich mittlerweile auch nach, was ich trainieren könnte, wenn ein Rennen ansteht.Kann ich nicht bestätigen, da Rennen Skillpunkte geben und Skills mit in die Wertung einfließen. (und natürlich Shoppunkte)

Mein Problem war, dass ich mir so eine Agenda aufgebaut habe und diese strikt verfolgt habe, mit allen Rennen die ich angegeben habe, aber dadurch auch trainingsession verpasst habe wo z.b dreifacher friendship Speed Bonus dabei war. Im Schnitt kriege ich durch Rennsiege 15 Punkte für einen Skill (habe kaum Support Karten z.b für long races oder end Racer die auch Speed Bonus von mehr als 5% geben und das ist nicht meine Schuld, da ich nicht entscheiden kann was für Karten ich ziehe) aber durch friendship Bonus mit den richtigen Gegenständen komme ich auf über 100 Punkte. Da lohnt sich Rennen nicht. Daher schaue ich mittlerweile auch nach, was ich trainieren könnte, wenn ein Rennen ansteht.
Bei meinem bisher besten Golshi Run habe ich statt 30 Rennen so "nur" 27 gemacht und dafür eben 3 sehr starke training sessions mitgenommen und das hat sich gelohnt
Irgendwie scheint die Seite nicht so zu funktionieren, wie sie sollte. Ich habe sie auf Race Bonus und Guts gestellt und sie zeigt mir einen Race Bonus von 10 Prozent bei der Haru Urara Karte an:Bin dann gerade hin und hab mir über die Liste Karten für Race Bonus rausgesucht:
Aber sie hat nur 5%:
![]()
Ja die ist bei mir auf 50, ich dachte die Uniques werden dann in den stats mit angezeigtGuck dir den Unique Perk an. Damit werden es 10%.
Gibt es halt nur wenn du die Karte maximiert hast (bzw. Lvl 40).
da steht ja nur dass es diese Werte erhöht aber nicht um wie vielJa die ist bei mir auf 50, ich dachte die Uniques werden dann in den stats mit angezeigtda steht ja nur dass es diese Werte erhöht aber nicht um wie viel
Warum zum trockenfick muss man auf drittanbieter Websites zurückgreifen? Warum werden die Infos nicht im Spiel transparent angezeigt?Ne, wurde es noch nie, deswegen steht auf der Seite ja immer "max". In späteren Events (die es noch nicht gibt) geht das zu +15% hoch.
Ansonsten kann man sich die Werte hier ganz genau anschauen, wenn man unsicher ist:
![]()
Haru Urara (Urara's Day Off!) Support Card Effects and Skills | Umamusume: Pretty Derby|Game8
Haru Urara (Urara's Day Off!) is an SSR Support Card with the Guts specialty in Umamusume: Pretty Derby. See the effects for this Haru Urara Support Card, it's unique perk, Skills you can get from this card, and all its events and outcomes.game8.co
Warum zum trockenfick muss man auf drittanbieter Websites zurückgreifen? Warum werden die Infos nicht im Spiel transparent angezeigt?
Der Beruf des Game-Designers ist tot in Japan ey

Hab ich jetzt auch mit nur 23 Rennen in der Karriere:Ja, damit hab ich meinen ersten S Rank![]()
Ja das ist eines der Probleme die ich mit dem Modi habe: der glücksfaktor. In meinen vorherigen Runs hatte ich kaum race-bonus Gegenstände und in meinem s-Run direkt 3 goldene im shop vor dem Climax Finalen.Puh wie fies, ein Run ohne Race Bonus Items. Hatte ich auch noch nicht
Und dann nur 100 Punkte vom S Rank entfernt.
Ah, ja. Die pferderennen wo man 30 Rennen in drei Jahren mit ein und demselben Pferd rennt?Pferderennen halt![]()
wo man auch nur Hufeisen bekommt wenn die Assistentin der Direktorin einer highschool das erlaubtAh, ja. Die pferderennen wo man 30 Rennen in drei Jahren mit ein und demselben Pferd rennt?wo man auch nur Hufeisen bekommt wenn die Assistentin der Direktorin einer highschool das erlaubt

Weil wir free to play Spieler sind und daher mit Fleiß Mühe und Talent gewinnen und nicht mit dem zücken einer kreditkarteMan..warum hatte ich die S-Rank Kitasan Black nicht schon in Runde A vom Pisces Cup? In Gruppe B gewinnt die ein Rennen nach dem anderen![]()