Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neben dem Umamusume Game bin ich gerade am Cinderella Grey Manga dran, aber eben direkt da, wo die Serie bislang aufhört und sie ist cute. Ich mag's

image.png

Wer im aktuellen Karten Banner ziehen will: ja, die Wit-Karte ist aktuell sehr gut, leider scheint die im nächsten Szenario unbrauchbar zu sein, also nur ziehen wenn einem das nächste Szenario nicht interessiert.

Our Lady and savior Go Shin-chan hat ein Video für uns für die Items im neuen Szenario der Englischen Version des Spiels

Der Cinderella Grey Manga gibt mir den Fix, den ich brauche :3

Roppei-Musaka-da.png
Dabei bin ich für die Cute-Horse-Girls hier :/

Die sollen den Manga endlich im Westen veröffentlichen...die sehen doch, wir wollen das.
Ich weiß halt nicht was das für ein fiebertraum mit den ganzen Lizenzen ist. Ich wusste dass Anime und Manga dort extrem Probleme haben können aber Umamusume ist für mich das erste Mal wo ich richtig am abkotzen bin.

Es ist ja nicht mal möglich den Anime vollständig auf legalem Wege zu gucken. Ich kann verstehen dass man anfangs kein Interesse an den Lizenzen hat, weil so ein nischiges Thema aber das Spiel war doch jetzt so extrem erfolgreich, genau wie der Cinderella grey Anime, da ist es mir völlig schleierhaft ist, dass sich die Lizenz nicht wie warme Semmeln verkaufen

Mein erster Nattie run ist fertig.

Screenshot-20260307-015412.png

Ich mochte ihren character ark wo sie immer mehr selbstzweifel bekam, je erfolgreicher sie wurde. Ist generell eine sehr sehr sympathische Uma :3

Girl Running GIF

New Career Scenario: "Trackblazer: Start of the Climax"​

KITASAN BLACK IS A SKIP OR MUST PULL?​

Ja, aber eventuell nur, wenn man danach auch Ballroom Seiun Sky bekommt oder man die von einem Freund ausleihen kann, wegen ihrem Legacy Skill.
Wobei Ballroom Seiun Sky für die Zukunft wohl wichtiger ist.

New Career Scenario: "Trackblazer: Start of the Climax"​

Ich bin echt gespannt auf das neue Szenario und habe ein paar mal schon gelesen dass es Pflicht sei für zukünftige Champion Meetings. Aber irgendwie war noch keiner bereit mit zu erklären warum? Was kriegen die Umas hier, dass man nirgendwo sonst bekommt?

Ich bin echt gespannt auf das neue Szenario und habe ein paar mal schon gelesen dass es Pflicht sei für zukünftige Champion Meetings. Aber irgendwie war noch keiner bereit mit zu erklären warum? Was kriegen die Umas hier, dass man nirgendwo sonst bekommt?

Eigentlich vorallem durch den Shop.
Bekommst einfacher Statuswerte und positive Boni (Shopkäufe) und vorallem Skills (Rivals). Kannst durch Rennen deine Werte dadurch hochbringen.

Generell ist jedes neue Szenario besser als das vorherige was die Statuswerte betrifft.

Kurz ja: wenn man Fan vom Charakter ist und für das kommende Szenario (wegen dem Fanbonus da man viele Rennen macht). Nach dem Szenario ist NTR leider nicht mehr so nützlich, entsprechend lieber Kitasan Black oder Ballroom Seiun Sky ziehen (das sind beides Metacharaktere für eine lange Zeit).

Ich muss selber noch gucken welche meiner Karten überhaupt einen soliden Bonus auf Rennen haben. Kann man leider im Menü nicht danach sortieren oder?

Mambo und Kitasan sind da!

Habe Matikanetannhauser 4 mal gezogen und Kitasan Black immerhin 2 mal, plus eine Weihnachts-Hayahide :hippie:

Nehme ich natürlich gerne und habe durch Login ja wieder 3k Carats die gespart werden bis ich was neues finde um meine Amphetamin getriebene Leidenschaft auszudrücken

Und 90 Gratisziehungen + Loginboni gibt es noch.

Jetzt noch die NTR Karte für Kitasan Black :banderas:
Neben Kitasan habe ich noch Gold City bekommen :awesome:

Ich überlege nur ob ich noch 2 weitere Upgrades für 5 Sterne Kitasan brauche..eigentlich ja nicht. Na, warten wir mal die Gratisziehungen ab.

€: bei den 200 Kartenziehungen habe ich einmal Sakura Chiyono O, Nice Nature, Gold Ship, Kawakami Princess, Super Creek und 2x NTR bekommen :banderas:

Super Creek nun endlich auf 2 Sterne hochgezogen.

Ca. 20k Carat habe ich noch, nicht schlecht für Freitag den 13 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom