Uma-Fans mögen Resident Evil Requiem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Samstag bestelle ich mir einen gaming PC und ich schwöre bei Gott ich werde in jedes Spiel Umamusume rein modden bis ich meine letzten Atemzug tue
Uma-Fans mögen Resident Evil Requiem![]()
Ich weiß halt nicht was das für ein fiebertraum mit den ganzen Lizenzen ist. Ich wusste dass Anime und Manga dort extrem Probleme haben können aber Umamusume ist für mich das erste Mal wo ich richtig am abkotzen bin.Die sollen den Manga endlich im Westen veröffentlichen...die sehen doch, wir wollen das.
Ich bin echt gespannt auf das neue Szenario und habe ein paar mal schon gelesen dass es Pflicht sei für zukünftige Champion Meetings. Aber irgendwie war noch keiner bereit mit zu erklären warum? Was kriegen die Umas hier, dass man nirgendwo sonst bekommt?New Career Scenario: "Trackblazer: Start of the Climax"
Ich bin echt gespannt auf das neue Szenario und habe ein paar mal schon gelesen dass es Pflicht sei für zukünftige Champion Meetings. Aber irgendwie war noch keiner bereit mit zu erklären warum? Was kriegen die Umas hier, dass man nirgendwo sonst bekommt?
Ich muss selber noch gucken welche meiner Karten überhaupt einen soliden Bonus auf Rennen haben. Kann man leider im Menü nicht danach sortieren oder?