@Akuma: Einen guten cMK, den du in HP Shouken buffern kannst.
Gibt paar Combos, die ich geübt hab neulich:
jMK crossup, cl.HP xx LK Tatsu, cHP xx EX Tatsu ... U2/Mixup
Da ist nur der cHP Link schwer zu treffen, aber nach einiger Zeit geht es.
Bei den Combos ist es wichtig, wie weit du vom Gegner entfernt bist, hier mal ein Beispiel (von ganz nah nach zB. FA2):
cl.MK xx LK Tatsu, cl.MK xx LK Tatsu, cHP xx HP Shoryuken
cl.MK xx LK Tatsu, cl.HP xx LK Tatsu, sLK xx HP Shoryuken
Hab ich auch beide hingebracht.
Oder wenn du deinen gegner mit cMP xx MP Shoryuken gefangen hast, kannst du den cancellen und mit cl.HP anfangen (cl.HP xx LK Tatsu, cHP EX Tatsu, ...)
Sakura:
+baut viel EX auf
+viel Stun und gute Combos
+gute Normals (cMK, sHK, cHP als AA)
+Wahnsinns Mixup, wenn man mal drin ist
+guter Dash/Movementspeed
+sehr guter U2 der einfach hitconfirmbar oder als AA einsetzbar ist!
-Execution muss man erlernen und perfektionieren (evtl. Combos ohne 1 Framer einstudieren)
-schlechtes Projektil (cMK xx Hadoken is so langsam, dass man draus focus-backdashen kann)
Sie schaut mir sehr spaßig zu spielen aus, müsste mal echte MU Erfahrung sammeln.