Ultra Street Fighter IV

383660.jpg

383920.jpg

vlgame005641.jpg


das neue hauptmenü is geil.

bison der die welt in seinen händen hält.


edit: networkmenü, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh zwar nicht alles, aber ich glaub bei den Onlinemodi handelt es sich um:

Team vs. Team (mit Watchfunktion)
Cinemafunktion (Live Matches verfolgen?)
Player Lobby wie wir sie aus SF2THDR kennen (Yeah, endlich!)
Bonus Stage Online? kA.

Es wartet uns wahrlich ein SUPER SF4. Freu mich echt und ich denke es wird hier bei uns einen zweiten Frühling erleben.
 
Ich versteh zwar nicht alles, aber ich glaub bei den Onlinemodi handelt es sich um:

Team vs. Team (mit Watchfunktion)
Cinemafunktion (Live Matches verfolgen?)
Player Lobby wie wir sie aus SF2THDR kennen (Yeah, endlich!)
Bonus Stage Online? kA.

Es wartet uns wahrlich ein SUPER SF4. Freu mich echt und ich denke es wird hier bei uns einen zweiten Frühling erleben.

ich hoffe ja auf einen Online-Turniermodus, das wäre klasse
 
"A Tournament Mode will be available as DLC (downloadable content) some time after the game is released — it won't be on the disc itself."


na toll :ugly:
 
Super SF IV ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf - trotz T.Hawk ;).

Ich kann immer wieder nur betonen, wie mir gefällt, dass sie Cel-Shading benutzt haben - so kann man auch viele Jahre später das Spiel schön genießen (sieht man auch z.B. schön an Zelda: Wind Waker) :goodwork:!
 
Super SF IV ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf - trotz T.Hawk ;).

Ich kann immer wieder nur betonen, wie mir gefällt, dass sie Cel-Shading benutzt haben - so kann man auch viele Jahre später das Spiel schön genießen (sieht man auch z.B. schön an Zelda: Wind Waker) :goodwork:!

bezieht sich das auf 3d spiele wie tekken?

weil 3rd stirke und sf 2 kann man sich heute auch wohl noch antun.
 
bezieht sich das auf 3d spiele wie tekken?
weil 3rd stirke und sf 2 kann man sich heute auch wohl noch antun.

Auf jeden Fall - mir ging es nur darum, dass eine Cel-Shading-Optik bei 3D-Spielen nicht so sehr dem Zahn der Zeit unterliegen ... deshalb nahm ich Wind Waker als Beispiel: als ich es auf meinem HDTV über die Wii gespielt habe, sah es sogar noch besser aus ;).

Und da mir die Spielmechanik von SF IV so sehr gefällt, kann ich so lange davon zehren.
 
:hmm2:

Wieso der Vergleich mit Tekken xD

Also ein Tournament Mode wie auf dem SNES wäre :nerd: :wheld:
 
Zurück
Top Bottom