Ultra Street Fighter IV

Justin meinte aber dass Cammy anscheinend fast total wie ein neuer Charakter zu spielen ist.
Vielleicht lags daran, dass man versucht hat wie bei SSF4 zu spielen aber sie AE anders ist.

Und das noch jemand online ist und das schaut ist ja total :nerd:
 
Justin meinte aber dass Cammy anscheinend fast total wie ein neuer Charakter zu spielen ist.
Vielleicht lags daran, dass man versucht hat wie bei SSF4 zu spielen aber sie AE anders ist.

Und das noch jemand online ist und das schaut ist ja total :nerd:
die sitzen seit ende letzten jahres nur noch in den arcades.

aber was haben sie denn alles geändert?
klingt ja richtig heftig.
 
The announcer lied :x :v:

Ich seh da keine Unterschiede :nix: Cammy hat immer noch nen geilen Arsch :love4:
 
mike "mike ross" ross von combojack in losers geschickt. :/

und ich geh glaub ich mal so langsam ins bett.

so, mike hat gewonnen und ich bin nun wirklich weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ggs machito.

Jedes mal gg. Sagat hab ich U2 schon gepickt gehabt... sehr sehr nervig.
Dein Guy ist cool, wenn du dich auf mehr Random Rushdown fokusiert hättest, wär ich jedes Mal untergegangen denk ich.

Und wie oft du mich werfen konntest... kaum einen Tech rausgebracht :(
 
ggs machito.
Jedes mal gg. Sagat hab ich U2 schon gepickt gehabt... sehr sehr nervig.
hehe, ja deine versch. ultraselects haben mich auch ziemlich irritiert xD
dachte du würdest bei einem bleiben und auf einmal fress ich den u1 ohne ende :lol:
Dein Guy ist cool, wenn du dich auf mehr Random Rushdown fokusiert hättest, wär ich jedes Mal untergegangen denk ich.
danke :) deine fussballerin ist auch nich übel ;) was meinst du mit Random Rushdown? so richtig druck kann man mit ihm auf chun imo nicht so richtig machen, weil sie halt ständig ihren nervigen charge leg move (keine ahnung wie der heisst) nach dem wake up raushaut. manchmal war ich dann so clever und bin auf distanz geblieben, so dass du den in den sand gesetzt hast^^

was auch kacke war: ich bin im eifer des gefechts in den ganzen kämpfen bestimmt 6-7 mal auf meinen xbox button auf meinem kack fight pad gekommen xD :lol: ziemlich ungünstig :rofl3:
Und wie oft du mich werfen konntest... kaum einen Tech rausgebracht :(
ja frag mich mal. hab mich auch irre nervig oft werfen lassen. den tech hab ich vielleicht 2-3 mal
landen können. ich hab ins pad gebissen, weil ich mich so über die würfe aufgeregt hab xD

edit: was allerding echt öde ist, ist dein char select xD 20 mal hintereinander gegen chun zu spielen ist in etwa so spannend wie ein friedhofsbesuch :( hat für dich dann vielleicht guten trainingscharakter für den gegner ist es aber einfach nur sau langweilig auf dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab eh einmal Viper gepickt. Aber ich hab mit Chun online schon Probleme... mit Viper wirds dann nicht besser :)
 
Zockt eig jemand das Spiel online auf der PS3 oder sind hier alles nur Xbros?
 
Naja, hab eh einmal Viper gepickt. Aber ich hab mit Chun online schon Probleme... mit Viper wirds dann nicht besser :)

ist doch egal alter.^^ ich spiel doch nicht nur um in jeden kampf mit einem char immer das gleiche zu machen. xD in der rangliste ist das ja ok, aber beim normalen gedaddel gegen kumpels drückt das imo extrem den spaß. ist doch öde wie toastbrot. so gewinnt man vielleicht öfter, aber hat man dabei spaß immer und immer nur einen char zu spielen? ich verstehs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab über 100 stunden nur boxer gespielt.

dachte bevor ich den nicht richtig behersche..:nix:
 
Machito weiß ja das ich immer jemand anderen nehme, bin ein allround Talent :aehja:

Als ich gegen Yamcha mal gezockt hatte, hab ich ihn mit fast jedem char geraped :v:
 
Zurück
Top Bottom