Ultra Street Fighter IV

Da leg ich 3 Euro drauf und kann mir SSF4 nochmal neu kaufen :ugly:
Oder ein anderes Game xD
 
Mit meinem neuen Main gehts. Ich denke mein grösstes Problem mit SF4 ist einfach, dass es sich nicht wie ein SF spielt sondern wird 3D Bemu.
Wenn man einen entsprechenden Charakter nimmt und es wie ein 3D Bemu spielt dann gehts eigentlich.
Trotzdem ist für mich SF4 das schlechteste SF :kotz: :nix:
 
wie funktioniert das denn?

du versuchst ständig in die ebene auszuweichen, was aber nicht klappt?

und hätte sf4 nen anderen grafik-stil würde es dir viel besser gefallen, oder nicht? ;)
 
SSF4 spielt sich wie ein 3d Bemu? Muss ich das verstehen?

Ich mag die SF Serie aber das größte prob bei SSF4 ist das es keinen vernünftigen Char für mich gibt. Deswegen spiele ich lieber BB oder bald MvC3.

Finde den Grafikstil von SSF4 eigentlich gut gelungen, aber interessant wäre es trotzdem mal ein SF in BB Optik zu sehen :P
 
Er meinte letztens das ihm das Spiel langsam Spaß macht :v:
was ne pussy :ugly: :D
Mit meinem neuen Main gehts. Ich denke mein grösstes Problem mit SF4 ist einfach, dass es sich nicht wie ein SF spielt sondern wird 3D Bemu.
Wenn man einen entsprechenden Charakter nimmt und es wie ein 3D Bemu spielt dann gehts eigentlich.
Trotzdem ist für mich SF4 das schlechteste SF :kotz: :nix:
wer issen dein main? wie ein 3d bemu? kapier ich nicht.
 
wie funktioniert das denn?

du versuchst ständig in die ebene auszuweichen, was aber nicht klappt?

und hätte sf4 nen anderen grafik-stil würde es dir viel besser gefallen, oder nicht? ;)

Ebene nicht aber genauso so schwer fällig :v: Es ist nun mal so wenn SF4 richtige 2D Sprites hätte,
würde es sich komplett anders anfühlen und spielen. Viel agiler und direkter :nix:
Für mich spielt sich SSF4 genauso wie ein 3D Bemu nur ohne Wechsel in die Ebene xD
Selbst Capcom weiss es sonst würde es doch kein Crossover zwischen Tekken geben :ol: :v:
 
:lol:

Yamcha >>> Akuma

Und damit mein ich jetzt nicht unsere Real Life Selves sondern auch die Figuren an sich.
Yamcha fliegt in den HImmel: Mega Kame Hame Ha.....bye bye Akuma :v:
 
Akuma macht einfach Raging Demon und das wars :nix:

Ach ja hab das grad auf eventhubs.com gefunden


• Yoshinori added that Arcade Edition DLC will turn out the way you expect it to as far as if it's going to happen or not, basically saying that it's going to happen.

Wie wir es alle vermutet hatten wird AE als DLC erscheinen :brit:
 
Zurück
Top Bottom