Ultimative Konsole

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.844
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Ich habe mal eine Frage an euch ihr stürmt immer um die beste Konsole fändet ihr es nicht auch mega Geil wenn Nintendo, Sony, MS und natürlich auch Sega eine ultimative Konsole machen würden? :shoot7: :shoot8:
 
also ich sage mal ganz bescheiden "nein"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was glaubst du wie man dann abgezogen wird von den firmen. sie können dann die preise wie sie wollen bestimmen und uns ausquetschen.

ich weiß es wäre bestimmt ein spaß mal zu sehen was die für ne konsole am start brächten aber ich sehe mal deine frage als ernst gemeint :)

konkurenz belebt das geschäfft und das ist sehr :)
 
Du bekommst Nntendo, SEGA, SONY , M$ niemals an einen Tisch! Und wenn würden sie einen letzten Schei** zusammenbasteln und diesen teuer verkaufen, da es ja keine Konkurenz gibt!


NIEMALS MONOPOL im Konsolenmarkt!!!! :mad: :evil: :shakehead:
 
nee .. die könnten ja auch gemeinsam keine wunder vollbringen .. ist ja nicht so, dass die spezielle patente halten, die den jeweils anderen davon abhalten ne bessere konsole zu bauen ..

dabei käme vermutlich sogar eher was minderwertigeres raus, da sie dann dem genannte konkurrenzdruck nimmer hätten !!
 
naja ein wunschtraum?
stellt euch mal vor das würde gelingen! dann gäbe es ne spieleflut die wir
nicht mehr herr sein würden :D

die entwickler müssten nicht mehr verschiedene tools verwenden um die
spiele zu programmieren und portierungen würden wegfallen. idee nicht schlecht,
aber ich glaube dass es ein hammerpreis für die soft und hardware rausschinden
würden.

aber trotzdem mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt...
 
Glaube mir Sony, Nintendo und Microsoft sind auf Dominanz aus. Jeder der drei glaubt er könne es besser und besonders gut ohne die beiden anderen. Das Wort "teilen" gibt es nicht....nur Profit. :)
 
also es ist wie mit den grafikkarten !!!

je mehr herrsteller es gibt umso schneller bekommt man angebote. von mir aus könnten noch 2 andere firmen hinzu und eine konsole auf den markt bringen.
 
je mehr herrsteller es gibt umso schneller bekommt man angebote. von mir aus könnten noch 2 andere firmen hinzu und eine konsole auf den markt bringen.

Yo ob der Cube nun 1 2 oder 3 wird ist mir eigentlich kack egal, hauptsache ich hab meine games ;)
 
trotzdem würde es int totale abzockerei enden sie würde die billigste hardware mit dem teuersten preis verkaufen.und ob dann noch so viele topgames raus kommen ich weiß nicht die spiele haben doch dann keine konkurrenz mehr von anderen konsolen.
 
-=Jin=- schrieb:
trotzdem würde es int totale abzockerei enden sie würde die billigste hardware mit dem teuersten preis verkaufen.und ob dann noch so viele topgames raus kommen ich weiß nicht die spiele haben doch dann keine konkurrenz mehr von anderen konsolen.
Nicht unbedingt! Wenn die Konsole dann zu teuer wäre würde sie niemand kaufen!

Siehe GB-Monopol von Big N die senkten den Preis des GBAs letzlich auch nicht aus Nächstenliebe auf € 99[diesen Preis finde ich aktzeptabel] sondern um die Verkäufe anzukurbeln, was ihnen auch gelang.

Ähnlich würde das dann am Konsolenmarkt aussehn, und wenn die drei gemeinsam wirklich ne miese konsole basteln würden um Geld zu sparen, könnte mit Leichtigkeit ein neuer Konkurent daher kommen und wieder ist alles hinüber und die Konsole wird nur noch mit exklusivtiteln von MS Sony und Nintendo versorgt, während die Konkurenz Konsole alle Third Parties auf ihrer seite haben könnte...
 
Zurück
Top Bottom