Ich habe mal eine Frage an euch ihr stürmt immer um die beste Konsole fändet ihr es nicht auch mega Geil wenn Nintendo, Sony, MS und natürlich auch Sega eine ultimative Konsole machen würden? :shoot7: :shoot8:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
je mehr herrsteller es gibt umso schneller bekommt man angebote. von mir aus könnten noch 2 andere firmen hinzu und eine konsole auf den markt bringen.
warum denn, wenn alle firmen zusammen eine konsole machen würden, müsste man keine topgames mehr verpassen!Gogeta schrieb:Mein Vorschlag war eigentlich nur Ironisch gemeint. :cry:
Nicht unbedingt! Wenn die Konsole dann zu teuer wäre würde sie niemand kaufen!-=Jin=- schrieb:trotzdem würde es int totale abzockerei enden sie würde die billigste hardware mit dem teuersten preis verkaufen.und ob dann noch so viele topgames raus kommen ich weiß nicht die spiele haben doch dann keine konkurrenz mehr von anderen konsolen.