Ulifalushie...kA

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Ich hab heut glesen das Mailand stark an Ulifalushie vom HSV interessiert ist.Ich hoffe der kommt wech...er is irgentwie voll der Depp!
 
Wie der Name schon sagt: UlifaLUSCHI :lol:

Ich kenn den Typ garnicht....muß mal mehr RAN gucken ;)
 
Ich habe gehört Elber will weg und Stuttgart ist offenkundig an Bobic interessiert. :p
Außerdem hat Hannover ein Auge auf Christiansen geworfen und irgendwelche Scheichs wollen Effe für ihr Team verpflichten.
 
Bochum verhandelt angeblich mit Diabang :blushed:

Christiansen ist wohl zu teuer für Hannover...
 
Meinte nicht das sie sich ihn nicht leisten können, sondern das sie nicht bereit wären für einen 30Jährigen 2,5 Mio. € zu bezahlen.
Würde auch bezweifeln das er zu Hannover gehen wolle, angeblich ist ja Hertha interessiert...
 
Naja... Die Personalabteilung von 96 ist schon zu einigen "Schandtaten" bereit.
Ich sag nur Popescu.. :blushed: Der hat imo noch nix geleistet, nur 'nen 11er verschossen und 1-2 Tore verschuldet. Na gut, ein geiles Tor hat er geschossen, aber trotzdem, der alte Knacker verdrängt meinen absoluten Liebling Jaime aus dem Kader. Jaime kam von La Coruna und wurde mit Bobic zum besten Spieler der Hinrunde gewählt! Seit Popescu der Bewegungslegasteniker da ist, sitzt Jaime nichtmal mehr auf der Bank.

Aber ich schweife vom Thema ab! :hmpf:
 
schmitzen schrieb:
Ich hab heut glesen das Mailand stark an Ulifalushie vom HSV interessiert ist.Ich hoffe der kommt wech...er is irgentwie voll der Depp!

Wie kann ein Verein wie Mailand nur so einen Abwehrspieler haben wollen.
 
Ja ich war auch ziemlich verwundert und musste es gleich posten :lol:
 
Dem HSV winkt eine Millionen-Einnahme, aber auch der Verlust eines wichtigen Spielers. Der AC Mailand will Abwehrmann Tomas Ujfalusi! Laut "Gazetta dello Sport" soll der Tscheche ein Wunschkandidat von Milan-Coach Ancelotti sein.
Da der Vertrag von Ujfalusi kürzlich bis 2007 verlängert wurde, wird für die Italiener eine Ablöse fällig, die höher als 10 Millionen Euro liegt. Für die finanzschwachen Hamburger ein warmer Regen...

10 Mio. € ? :lol:
Bezweifle ich, dass da wirklich was dran ist. Gibt in der Bundesliga mind. 15 bessere Verteidiger :rolleyes:
 
Würd ich auch so sagen er is ne echte Pflaume
 
Echt Pflaume ? Er ist der beste Verteidiger den der HSV zu bieten hat ! Aber wenn der HSV 10 Mille bekommt , kann er ruhig gehen . Dort wird er sowieso nur auf der Bank sitzen .
 
Joker schrieb:
Echt Pflaume ? Er ist der beste Verteidiger den der HSV zu bieten hat ! Aber wenn der HSV 10 Mille bekommt , kann er ruhig gehen . Dort wird er sowieso nur auf der Bank sitzen .

Nichtmal auf die Bank würd er kommen.
 
10 Mio. € ? :lol:
Bezweifle ich, dass da wirklich was dran ist. Gibt in der Bundesliga mind. 15 bessere Verteidiger :rolleyes:

Totaler Quatsch . Als letztens die Nationalelf gegen die Bundesliga-Auswahl gespielt hat , war er einer der Abwehrspieler ! :shakehead: :rolleyes: [/code]
 
Joker schrieb:
10 Mio. € ? :lol:
Bezweifle ich, dass da wirklich was dran ist. Gibt in der Bundesliga mind. 15 bessere Verteidiger :rolleyes:

Totaler Quatsch . Als letztens die Nationalelf gegen die Bundesliga-Auswahl gespielt hat , war er einer der Abwehrspieler ! :shakehead: :rolleyes: [/code]

Ja und Piplica der Torwart :rolleyes: Piplica ab nach Real !! :o
Die Aufstellung haben die Fans bestimmt und der HSV hat halt ne große Fangemeinde und so kam er mit rein. :) Gibt trotzdem 20 bessere in der BuLi :rolleyes:
 
silence schrieb:
Joker schrieb:
10 Mio. € ? :lol:
Bezweifle ich, dass da wirklich was dran ist. Gibt in der Bundesliga mind. 15 bessere Verteidiger :rolleyes:

Totaler Quatsch . Als letztens die Nationalelf gegen die Bundesliga-Auswahl gespielt hat , war er einer der Abwehrspieler ! :shakehead: :rolleyes: [/code]

Ja und Piplica der Torwart :rolleyes: Piplica ab nach Real !! :o
Die Aufstellung haben die Fans bestimmt und der HSV hat halt ne große Fangemeinde und so kam er mit rein. :) Gibt trotzdem 20 bessere in der BuLi :rolleyes:

Ach , das ist ne Vermutung . Fest steht er war drin und das hatte auch bestimmt was mit seinen Fähigkeiten zu tun . Dortmund und Bayern waren am Anfang der Saison auch an ihm interessiert ...
 
Man hätte diesen Post auch zu sammne schreiben können du Spamer ! ;)
 
Joker schrieb:
silence schrieb:
Joker schrieb:
10 Mio. € ? :lol:
Bezweifle ich, dass da wirklich was dran ist. Gibt in der Bundesliga mind. 15 bessere Verteidiger :rolleyes:

Totaler Quatsch . Als letztens die Nationalelf gegen die Bundesliga-Auswahl gespielt hat , war er einer der Abwehrspieler ! :shakehead: :rolleyes: [/code]

Ja und Piplica der Torwart :rolleyes: Piplica ab nach Real !! :o
Die Aufstellung haben die Fans bestimmt und der HSV hat halt ne große Fangemeinde und so kam er mit rein. :) Gibt trotzdem 20 bessere in der BuLi :rolleyes:

Ach , das ist ne Vermutung . Fest steht er war drin und das hatte auch bestimmt was mit seinen Fähigkeiten zu tun . Dortmund und Bayern waren am Anfang der Saison auch an ihm interessiert ...

Wie? Das ist tatsache, alle Teams haben 2Spieler gestellt und das Volk musste telefonisch abstimmen wer ins Team kommt. Und immer diese sprüche wie "Dortmund will ihn haben" :hmpf: letztens waren Spielerbeobachter von ManU im Ruhrstadion und haben sich mal Buckley angeschaut. Ist er jetz der beste Linksaussen in der BuLi ? ;)
 
Zurück
Top Bottom