Uhrzeit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Wir haben im Moment 13,30!
Bei den Posts erscheint aber 14,54!!!!

Kann man das bitte ändern? :sorry:

Danke! :-D

_________________
I´m sick of the way You smell!
comics19-tb.jpg

I´m sick of the way You talk!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-11 14:55 ]</font>
 
@wolverine:

Äh, mal was Off-Topic :) Wofuer steht eigentlich I.F.G.C.? Nur so interess halber :)
 
Jupp, hätte ich mir eigentlich denken könne. Hab doch erst letzte Woche X-Men auf DVD geschaut... :)
 
X-Men habe ich auch auf DvD!

Für Xmen FANS ein Segen und für Hugh Jackman und Halle Barry der Sprung zur Hollywood*-Elite!

Ich finde den Film spitze, bin seit meinem 11 Lebensjahr XMen FANATIC!
 
zannen desu ga, ich habe den server mal neu starten lassen und da springt die uhr anscheinend immer auf die (falsche) BIOS Zeit. Sowas dummes, habs aber bemerkt, Danke Jungs :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom