Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Ich tippe eher auf Alien-Fähigkeiten. Wie bekommt man am meisten aus extrem wenig raus.Nur noch 2 Tage dann sehen wir alle Alien Technologie
Believe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe eher auf Alien-Fähigkeiten. Wie bekommt man am meisten aus extrem wenig raus.Nur noch 2 Tage dann sehen wir alle Alien Technologie
Believe!
Ich tippe eher auf Alien-Fähigkeiten. Wie bekommt man am meisten aus extrem wenig raus.
Nur noch 2 Tage dann sehen wir alle Alien Technologie
Believe!
Was passiert den da ?Nur noch ein Tag!
![]()
Nintendo Switch 2 Hype anscheinendWas passiert den da ?
Ohne Technologien die den Raum krümmen, werden wir wohl niemals in Kontakt mit Aliens treten, potentielle Planeten die Leben beinhalten könnten sind einfach zu weit weg. Schade.
Auch in der Theorie ist so eine Technik unrealistisch, nicht unmöglich aber woher sollen wir die Energiemenge nehmen, selbst wenn man nur um das Raumschiff herum den Raum krümmen möchte?
-Ohne diese Technologie würden wir selbst am theoretischen Maximum der Geschwindigkeit(also etwas weniger als Lichtgeschwindigkeit) hunderte, tausende, zigtausende Jahre reisen müssen um eine Chance darauf zu haben, fremde Lebensformen zu treffen. Wir schaffen es ja nicht ein Mal uns von fossilen Brennstoffen abzuwenden und rein mit erneuerbarer Energie auf der Erde zu leben.
Und umgekehrt gilt das auch für Aliens, diese müssten schon viele Millionen Jahre vor uns bestanden und sich technologisch weiterentwickelt haben, (und sich vor allem nicht selbst ausgelöscht haben) um uns tatsächlich besuchen zu können. Extrem unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Falls Aliens einen Galaktisch guten Humor haben, brauchen die nur deinen Beitrag lesen und kommen auf jedenfall.Dieser Post liest sich etwas schwer. Das ist wie wenn ein Neandertaler darüber spricht das Fliegen lernen zu wollen. Das ist unmöglich, sagt ein Neandertaler, ein anderer sagt nur wenn uns Flügel wachsen. Raum Krümmen, Flügel Wachsen, das sind Geschichten aus Hollywood. Woher willst du wissen was Aliens können und was nicht? Physikalische Gesetze, ach ja ich erinnere mich. Im 19ten Jahrhundert hat man auch geglaubt, man könne die Anziehungskraft der Erde nicht überwinden, heute wissen wir das es geht. Der Neandertaler wusste auch nichts über die Zukunft der Menschheit, oder dass wir mit kleinen Bildschirmen rumlaufen um mit anderen in ganz weit weg Stadt zu kommunizieren oder um uns Putins neue Fakenews herunter zu laden. Früher konnte der Neandertaler auch nicht nach Amerika, einfach zu weit weg. Amerika hatte der Neandertaler nicht mal auf seinem Radar, selbst Mettmann war viel zu weit weg.
Was ich in deinem Post rauslese ist folgendes. Die CDU wird die Deutsche Wirtschaft nicht retten, warum sollte das die AfD schaffen? Gleiche Vorraussetzungen, aber auch die AfD wird den Raum nicht krümmen können. Man kann Terroristen wie Putin unterstützen oder mit Musk telefonieren, der dann die europäische Kommunikation für gefährlich hält und nicht den Handelskrieg den Trump losgetreten hat oder gar Putins Krieg. Machen wir die ungebildeten Ausländer für unseren Untergang verantwortlich, das können die AfD und deren Wähler wirklich am Besten, in einer Ideologie des Isolationismus leben.
Isolationismus bringt mich dann zum letzten Punkt warum Aliens mit uns nichts zu tun haben möchten. Grenzen sind für Aliens nicht schön, noch schlimmer sind für Aliens bewohnte Planeten. Hoch entwickelte Aliens meiden Planeten, sie meiden vielleicht sogar Sonnensysteme. Hoch entwickelte Aliens benötigen viel Energie und vielleicht andere schlaue Aliens mit denen sie zusammenarbeiten können. Aliens die einen nach vorne bringen, das sind definitiv nicht wir. Warum sollten sich Aliens für unsere Erde interessieren? Hier gibt es selbsternannte Könige wie Trump oder Putin denen Zusammenarbeit nit anderen Ländern nicht wichtig erscheint, ganz im Gegenteil, leider bringt uns das nicht nach vorne. Wir Menschen können nicht mal das 1x1 unserer Galaxy, aber wir wissen was geht uns was nicht. Was für eine Ironie. Aliens werden einen großen Bogen um die Erde machen, null interessant und alle 70 bis 100 Jahre werden sie faschistisch und geben anderen die Schuld an ihrem Untergang. Das funktioniert beim dummen Volk einfach am besten.
Warum sollten Aliens Bock auf die Erde haben, wenn wir hier in Europa nicht mal die Menschen vor Krieg schützen können? Aliens haben mich mal besucht weil ich so nett bin, aber das Aliens Interesse haben sich mit Dumb Trump zu unterhalten bezweifle ich auf so vielen Ebenen.