Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Ich glaube sowas ja meistens erst, wenn ich es selber sehe.
Solide Herangehensweise.
Hat zufällig jemand Lust auf eine kleine Antarktistour? Wir könnten unsere Switch(2) ja mitnehmen (gut, ich hab keine, aber euch wird sonst ja unterwegs wieder langweilig :sorry: )
Eine cw-Exkursion in die Antarktis? Klingt gut, ich wäre aber auf jeden Fall für einen Zwischenstopp am Gotthard-Tunnel, denn irgendwo dort vermute ich spätestens seit der etwas okkult anmutenden Eröffnungsfeier ebenfalls ein verborgenes Tor in die Tiefe.

Wenn sich sonst niemand für diese waghalsige Tour bereit erklärt, gehen wir halt zu zweit - mit dir, werter, based Golvi, latsche ich gern zu jedem Gotthard-Tunnel um irgendwelche Tore zu besichtigen (makeup)
:vv:

Verbirgt sich dort möglicherweise der Eingang zur Hohlerde? Es heißt, dass im Erdinneren eine uralte Alienrasse lebe, die auch die Urheber dieser Pyramide sein könnten.

Gibt doch überall auf der Erde Pyramiden und Obelisken. Auch in China stehen Pyramiden. Das sind wahrscheinlich Energiebooster auf den Ley-Linien. :ugly:

Die Hohlerde-Theorie ist auch schon uralt. Ich fand sie immer blödsinnig, bis ich aus Langeweile mal eine Doku über Höhlenmalereien gesehen hatte. Durch die Doku erfuhr ich erst wie tief man mit professioneller Ausrüstung unter die Erde kriechen muss, und nach extrem engen Kriechgängen (ähnlich wie jene wo John Edward Jones stecken blieb und starb) irgendwann auf diese Bildnisse der Vorzeit der Menschheit stoßen kann. Ich vermute eher das wir Menschen generell aus den Höhlen stammen und von dort aus die Erde entdeckt hatten. In der Dunkelheit und feuchten Kühle braucht man auch keine dichten Haare, was erklären könnte wie der Menschenaffe sein Fell verlor. :niatee:

Eine cw-Exkursion in die Antarktis? Klingt gut, ich wäre aber auf jeden Fall für einen Zwischenstopp am Gotthard-Tunnel, denn irgendwo dort vermute ich spätestens seit der etwas okkult anmutenden Eröffnungsfeier ebenfalls ein verborgenes Tor in die Tiefe.

Wenn es um okkulte Rituale geht, können @Dacey und du auch gleich nach CERN reisen.

Cern_ritual.jpg

Die Opferung der Jungfrau vor der Shiva-Statue (ein Weltenzerstörer und Erschaffer) war laut CERN ja nur ein Scherz.

Zurück
Top Bottom