Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Ich glaube nicht an Aliens.
Ich lebe streng nach Religion - es gibt nicht Leben in Rest von Universum. Götter es gibt.

Wissenschaftlich nachweisbar gibt es Leben im Universum, und selbst das robuste Bärtierchen könnte im All überleben.

05-baertierchen-f-128343576-jpeg--70179-.jpg

Götter hingegen sind eigentlich Aliens. Ob nun zum Anbeginn des Seins mit Tiamat und Abzu, oder die Annunaki, welche die Menschen nur erschufen, damit sie für sie (bis heute) arbeiten und Gold heranschaffen. So gesehen stammen Götter aus dem All und/oder anderen Dimensionen, aber sie sind außer-irdisch. ;)

Wissenschaftlich nachweisbar gibt es Leben im Universum, und selbst das robuste Bärtierchen könnte im All überleben.

05-baertierchen-f-128343576-jpeg--70179-.jpg

Götter hingegen sind eigentlich Aliens. Ob nun zum Anbeginn des Seins mit Tiamat und Abzu, oder die Annunaki, welche die Menschen nur erschufen, damit sie für sie (bis heute) arbeiten und Gold heranschaffen. So gesehen stammen Götter aus dem All und/oder anderen Dimensionen, aber sie sind außer-irdisch. ;)
Ich glaube nicht an Wissenschaft. Ich glaube an Religion.
Im Indien Religion ist wichtig und in Familie wichtig.

Meine kind bekommen sehr religiöse Erziehung.

Ich glaube nicht an Wissenschaft. Ich glaube an Religion.
Im Indien Religion ist wichtig und in Familie wichtig.

Meine kind bekommen sehr religiöse Erziehung.
Religion ist wichtig, man muss nur einen Gott kennen. Es gibt nur Crom und sonst nichts.
Crom ist der höchste Gott im Cimmerischen Pantheon und er sendet Tod und Verderben von seinem Sitz auf dem grossen Berg Crom oder Ben Morgh, dem heiligsten Platz in Cimmerien.

Zu Crom zu beten ist ein sinnloses Unterfangen, da es nur seinen Zorn hervorruft. Das Gebet ist ein Zeichen der Schwäche, und Crom hat wenig Geduld für Schwache. Cimmerier ziehen es vor, seine Aufmerksamkeit nicht zu erregen, und wenn sein Name gemurmelt wird, ist es immer in Form eines Schwurs oder eines Fluches.

Streng genommen ist jeder Cimmerier ein Anhänger von Crom, aber es gibt keine Priesterschaft, die ihm huldigt oder Rituale die in seinem Namen durchgeführt werden. Die Cimmerier bringen ihm keine Opfer dar, sie benutzen lediglich die Stärke die Crom ihnen gewährt hat um das zu nehmen, was sie zum Leben brauchen und um die Schädel ihrer Feinde zu spalten.

„Der höchste ist Crom. Er lebt auf einem himmelhohen Berg. Aber was sollte es nutzen, ihn anzurufen? Es ist ihm gleichgültig, ob die Menschen leben oder sterben. Es ist besser, seine Aufmerksamkeit gar nicht erst auf sich zu lenken, denn er schickt Verderben, keine Hilfe oder irdischen Güter. Er ist grimmig und kennt die Liebe nicht. Doch er haucht dem Neugeborenen die Kraft zu streben und zu kämpfen ein. Wer kann mehr von den Göttern verlangen?
Genau so muss es sein.

ah.... das gute, alte "ancient aliens" annunaki tante frieda 1x1. ich hoffe ihr habt euch alle die haare hochgekämmt.

Die Geschichte mit den Annunaki ist Teil des mesopotamischen Schöpfungsmythos. :nix:

Ich glaube nicht an Wissenschaft.

In Indien gibt es brilliante Wissenschaftler, Techniker und Computergenies. :D

Es gibt nur Crom und sonst nichts.

Arnold Schwarzenegger Film GIF by Arrow Video

Ich bin Informatik und Mathematik Wirtschaft in Unternehmen - bin sehr gut und bei deutschen je sehr Größe Unternehmen.
Ich bin als expat hier von Indien

Die Mathematik arbeitet auch mit Wahrscheinlickeiten. Dazu gehört auch die Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben in den Weiten des Alls. Auf der Erde findet man selbiges sehr sehr selten.

Die Mathematik arbeitet auch mit Wahrscheinlickeiten. Dazu gehört auch die Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben in den Weiten des Alls. Auf der Erde findet man selbiges sehr sehr selten.
Da muss ich dir mal fast zustimmen.
Anstatt Energien zu verschwenden, in den Weiten des Weltalls nach intelligenten Leben zu suchen, könnte man auf der Erde mal damit beginnen.

Ich weiß - ich kann Mathe sehr sehr gut :)
Aber trotzdem ich glaube an Götter die lenken alle Geschicke in unserem Universum :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom