Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird's auch eigene Tore geben.Freut euch schon mal, unter Flick wirds sowas auch geben
Sorry aber was bist denn du für ein Vogel?Freut euch schon mal, unter Flick wirds sowas auch geben
Sorry aber was bist denn du für ein Vogel?
Weil Deutschland besser war bis dato und ich Deutschland Hater nicht mag
Was bist du so angry?
Liegt an Löw.Also irgendwie ist da der Wurm drin. Wir spielen nicht wie Deutschland, sondern wie eine kleine Fussballnation die ganz nette Einzelspieler hat und immer wieder das Können aufblitzen lässt. Am Ende des Tages fängt man aber zu einfach Tore und braucht zu viele Chancen für ein Tor.
Ich irre mich gerne und würde noch einen Sieg mitnehmen heute.
Weil Deutschland besser war bis dato und ich Deutschland Hater nicht mag
Also irgendwie ist da der Wurm drin. Wir spielen nicht wie Deutschland, sondern wie eine kleine Fussballnation die ganz nette Einzelspieler hat und immer wieder das Können aufblitzen lässt. Am Ende des Tages fängt man aber zu einfach Tore und braucht zu viele Chancen für ein Tor.
Ich irre mich gerne und würde noch einen Sieg mitnehmen heute.
Ich bin kein Deutschland Hater. Fußball hat nun mal nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Da solltest du mal lässiger werden.Weil Deutschland besser war bis dato und ich Deutschland Hater nicht mag
Junge, du bist ein Vogel! Und jetzt leb damitIch bin kein Deutschland Hater. Fußball hat nun mal nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Da solltest du mal lässiger werden.
Keiner hasst Deutschland, aber JogiWeil Deutschland besser war bis dato und ich Deutschland Hater nicht mag
Soviel sofatrainer Romantik .
Da musste ich erst mal bißchen aufstoßen.
War glaub ich ein wenig kotzen bei.