UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Ahahaha. Alle spielen sie gleich gegen uns. So einfach zu durchschauen

und Löw ist es einfach völlig egal

Guter Auftakt. Dann schlechte Restverteidung bei der eigenen Ecke. Das nicht gegebene Tor extrem bitter. Aber da Gnabry aktiv hin geht kann man das so machen. Aber jetzt weiter so 💪🏼

Also irgendwie ist da der Wurm drin. Wir spielen nicht wie Deutschland, sondern wie eine kleine Fussballnation die ganz nette Einzelspieler hat und immer wieder das Können aufblitzen lässt. Am Ende des Tages fängt man aber zu einfach Tore und braucht zu viele Chancen für ein Tor.

Ich irre mich gerne und würde noch einen Sieg mitnehmen heute.

Also irgendwie ist da der Wurm drin. Wir spielen nicht wie Deutschland, sondern wie eine kleine Fussballnation die ganz nette Einzelspieler hat und immer wieder das Können aufblitzen lässt. Am Ende des Tages fängt man aber zu einfach Tore und braucht zu viele Chancen für ein Tor.

Liegt an Löw.
Da hat einfach keiner Bock drauf mehr.

Puuuh.

Soviel sofatrainer Romantik .
Da musste ich erst mal bißchen aufstoßen.
War glaub ich ein wenig kotzen bei.

:coolface:

Zurück
Top Bottom