Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich an nichts erinnernDas atmen erinnert mich an mein Pizza Koma von gestern
Ich kann mich an nichts erinnern
Ruhe, KÖLNER.Also sorry, was habt ihr? Deutschland spielt doch super.
Havertz und Gnabry sind so überflüssig in diesem Spiel Allgemein die Laufbereitschaft im offensiven Spiel der deutschen Mannschaft ist einfach nicht vorhanden. Das Umschaltspiel funktioniert null…wirkt teilweise lustlos im letzten Drittel.
Also sorry, was habt ihr? Deutschland spielt doch super.
Häh, von den Franzosen kam bisher quasi nichts. Was für ein Spiel schaust du?
Und Kimpembe bekommt kein Gelb, aber Kimmich. Lutscher Schiri.
Jo aber du musst die Außen unterstützen mit Laufwegen. Die Franzosen betonieren die Zentrale zu. Also musst du über Bewegung kommen.Im letzten Drittel halt keine Präzision. Wenn. Sie dann den Ball leichtfertig verlieren wird es schwierig. Darauf warten die Franzosen ja nur.
Super nicht, aber besser als Frankreich.
Umso ärgerlicher, wenn dabei nichts rumkommt.
Das heutige Frankreich wäre gegen GER'14 wahrscheinlich schon 4:0 zurück.
Ja, die Franzosen spielen die Konter nicht konsequent bis zum Ende sondern nehmen das Tempo lieber raus und verwalten dann den Ball. Das sind maximal 75% die sie dort geben. Die können locker 1-2 Gänge hochschalten.Ich hab das Gefühl die Franzosen müssen nicht Mal alles zeigen und führen dennoch. Wir sind nach vorne total harmlos. Unsere Einzelspieler sind nach wie vor top, aber irgendwie bekommen wir das nicht mehr als eine "Mannschaft" auf den Platz.