UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Danke Akanji :banderas:

Den selben miesen 11m nachmachen, das kann nicht jeder :tinglewine:

Spanien aber echt unfassbar harmlos die Abschlüsse, wenn die immer so spielen würden hätten die Spieler 47 als Wert bei FIFA und PES.

Schade, dass der Schiedsrichter mit seiner Fehlentscheidung die Schweiz überhaupt erst in die Situation gebracht hat, dass sie sich ins Elfmeterschießen retten mussten. Und nach 40 Minuten Verteidigungsarbeit Elfmeterschießen ist sicher auch nicht ganz einfach.

wenn man so was überstehst, eine ganze unterzahl verlängerung gegen einen gegner der permanent aufs tor schiesst aber nix rein bringt, hat man eigentlich enormen auftrieb. das gibt richtig feuer. ich hätte beim 11meter schiessen alles auf die schweiz gesetzt.

wenn man so was überstehst, eine ganze unterzahl verlängerung gegen einen gegner der permanent aufs tor schiesst aber nix rein bringt, hat man eigentlich enormen auftrieb. das gibt richtig feuer. ich hätte beim 11meter schiessen alles auf die schweiz gesetzt.

Naja, ich würde gerne mal die Statistik sehen, welcher Mannschaft wie viel gerannt ist. Ich würde mal vermuten, die Schweizer haben - trotz eines Manns weniger - einige Meter mehr gemacht. Dass man da auch nicht mehr den lockersten Fuß hat im Elfmeterschießen, habe ich ein gewisses Verständnis für.

Spanien verdient weiter, deutlich besseres Team gewesen

Die Schweiz schwächt sich selbst mit ner dummen überflüssigen roten Karte, da war dann einfach nicht mehr drin

Naja, ich würde gerne mal die Statistik sehen, welcher Mannschaft wie viel gerannt ist. Ich würde mal vermuten, die Schweizer haben - trotz eines Manns weniger - einige Meter mehr gemacht. Dass man da auch nicht mehr den lockersten Fuß hat im Elfmeterschießen, habe ich ein gewisses Verständnis für.

in einer solchen situation, im 11meter schiessen, ist die mentale stärke, der geist, wichtiger als ein fuss der ein paar hundert meter weiter gerannt ist. ich spreche aus erfahrung. 😉

und es ist ja nicht so, dass die spanier nur rumgestanden wären bei ihrem dauersturm. 😉

das ganze ist einfach sehr unglücklich und sehr schade.

In dieser Partie ist wenigstens Tempo drin, schon mal schöne 15min

aepe9rk_460swp2bwjma.jpg

Zurück
Top Bottom