Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt nur noch das das spielfeld „rund“ istKein Fußballfan hier, aber mega gutes Spiel, schon fast Tsubasa Niveau
Dafür unterhalten sich die Spieler zu wenig während sie aufs Tor zulaufenKein Fußballfan hier, aber mega gutes Spiel, schon fast Tsubasa Niveau
Schweiz das neue England?Bitte kein Elfmeterschießen
Wenn der Ball vom Rücken abprallt wäre es theoretisch eines aber offiziell wäre es ein Tor des Schützen und zählt in keine Spielstatistik.Sind Eigentore beim Elfmeterschießen möglich?
Schweiz hat Sommer im Tor, dass ist das ProblemSchweiz das neue England?
Wenn der Ball vom Rücken abprallt wäre es theoretisch eines aber offiziell wäre es ein Tor des Schützen und zählt in keine Spielstatistik.
Schweiz hat Sommer im Tor, dass ist das Problem
Gibt immer ein erstes Mal .Das ist das kleinste Problem. Ich kann mich an kein Elfmeterschießen erinnern, das die Schweiz gewonnen hat
Ist unter den drei Borussen der kleinste Fliegenfänger also najaSchweiz hat Sommer im Tor, dass ist das Problem
Sommer mit seinen Klubs auch noch nieDas ist das kleinste Problem. Ich kann mich an kein Elfmeterschießen erinnern, das die Schweiz gewonnen hat
Wobei sie da auch nur 3x geschossen habenIch kann mich an eines erinnern wo sie keinen 11 getroffen haben. Glaube 2006 gegen Ukraine