UEFA Euro 2008

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Beiträge
4.377
Warum ist denn dazu noch kein Thread offen? Die SuFu spuckt nichts.

Die PS3 Demo ist echt das Letzte. Laggy und dann noch diese Texturen >.<
 
Muss mie erstmal die Demo ziehen, wenn mein Fernseher wieder angeschlossen und meine Box am Netz ist. Wenns zu gefallen weiss, dann wirds wohl erworben.
 
ich habe die demo auf der 360 gespielt, war mein erstes EA fussball spiel seit langem und ich muss sagen es hat sich wirklich was getan, optisch ist es wirklich schön anzusehen und spielerisch ist es auch realistischer geworden. kaufen werde ich es nicht, nur mal ausleihen über ein wochenende.
 
Ich werds evtl kaufen :).
Erstmal die Demo testen, dann wird entschieden.
Aber wenn dann noch ncih sofort sodnern erst so mitte Mai. Mit PESWii, Mario Kart Wii, GTAIV hab ich genug zu tuen^^
 
Also ich werde es mir holen. Habe eben ein paar Matches gemacht und bin sehr zufrieden. Da ich mir FIFA 08 nicht geholt habe, ist schon der Be a Pro Modus ein Kaufgrund. Gameplay ist auch ziemlich gut imo. Macht durchweg einen sehr guten Eindruck.
 
Mir gefällt's auch!! Nicht schlecht Herr Specht!

Wieviel Teams und vor allem welche Teams gibt's??
 
Mir gefällt's auch!! Nicht schlecht Herr Specht!

Wieviel Teams und vor allem welche Teams gibt's??

Alle Teams die auch an der EURO-Qualifikationsphase teilnehmen. GIbt ja schließlich auch einen Modus wo man von der Qualifikation an spielen muss. ;)

Komme von der Demo gar nicht mehr los. Gefällt mir richtig richtig gut! :goodwork:
 
Alle Teams die auch an der EURO-Qualifikationsphase teilnehmen. GIbt ja schließlich auch einen Modus wo man von der Qualifikation an spielen muss. ;)

Komme von der Demo gar nicht mehr los. Gefällt mir richtig richtig gut! :goodwork:


Danke, das sind ja dann doch ein paar. Hmm, mal schauen ob's zu nem anständigen Preis angeboten wird.
 
Danke, das sind ja dann doch ein paar. Hmm, mal schauen ob's zu nem anständigen Preis angeboten wird.

Ich rechne mit 60€..war doch bisher bei den EURO, WM und Champions League Spielen so, dass sie zum vollen Preis verkauft wurden oder? Wäre zwar naja..fragwürdig, aber es gefällt mir so gut, da würde ich auch 60€ zahlen.
Vielleicht wird man sich dann mal per XBL duellieren können ;)
 
Ich rechne mit 60€..war doch bisher bei den EURO, WM und Champions League Spielen so, dass sie zum vollen Preis verkauft wurden oder? Wäre zwar naja..fragwürdig, aber es gefällt mir so gut, da würde ich auch 60€ zahlen.
Vielleicht wird man sich dann mal per XBL duellieren können ;)

Ob ich 60€ für n Fifa (ohne Club-Teams!!!!!!!) hinblätter, wage ich zu bezweifeln.
Wie sagt Kaiser Franz so schön? - Schau m'er mal!

;-)
 
Electronic Arts Politik. Wenn die jetzt mal rein theoretisch GT 5 Prologue veröffentlicht hätte, würden die dafür auch 64,99€ verlangen.
 
Ich finde dieses game ist nicht besser als die PES 2008.
 
Habe gerade die PC Demo gespielt. Hui bin überrascht.
Spielt sich definitiv besser als die letzten fifa Games.
 
Hm, also wenns wie bei FIFA 08 ein günstiges Angebot gibt (damals 39 €) würd ichs mir holen.

Spielt sich etwas schneller als FIFA 08, weil die Spieler schneller reagieren, Achievements scheinen au net so asozial zu sein wie bei FIFA, wo ich mich jetzt regelrecht über die 600 Punkte Marke würgen musst und bei den Herausforderung im 3. Level net weiter komm, weil ich net weiß was ich machn muss.

Wobei ich net weiß was ein "Online Cup Match" is und was die mit 6th, 7th etc. seeded team meinen. Is das nen coop Achievement?
 
Öh, ich hab eigentlich mit einem Fifa 08 mit anderen Stadien gerechnet, aber Sicht, Gameplay, Geschwindigkeit und leicht auch der Grafikstil wurden ja doch geändert. Macht überraschend viel Spaß. Werd' dann gleich nochmal die Demo spielen. :)

Edit: 360-Demo läuft flüssig bei mir. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier keiner bemerkt, dass die demo auf der ps3 hängt wie verrückt, das kann man doch keine frames nennen, das ist ne dia show....(dissapointed)
 
Zurück
Top Bottom