UEFA Champions-League 2005-2006

sMuggY schrieb:
ich werd eh konferenz gucken,...

Boah ich HASSE die Konferenz wie die Pest!!! :lol:

Ich habe mir heute natürlich Real angeguckt. Sie haben wiedermal recht gut gespielt, ziemlich effektiv. Die Abwehr ist aber nach wie vor mittelmäßig. So kommen sie in der Champions League nicht weit.
Ich freue mich aber schon auf die Sport1 Headline:
"Real Madrid gewinnt mit Glück!" :lol:

Darunter dann der typische Text.
"Real Madrid gewann trotz schwacher Leistung bei Rosenborg Trondheim."
"Der Gastgeber machte über weite Strecken das Spiel."
"Insgesamt ein glücklicher Erfolg für die "Galaktischen""

:lol:

ich wollte eigentlich auch das real spiel schauen, doch ich fand keinen Sender wo es zu sehen war :hmpf:

naja, ich hab doch keine konferenz geguckt, hab wie gesagt nur schalke geguckt, manchmal durchgezappt.. aber nur kurz um ergebnisse nachzugucken :)
lyon lag ja 0-1 zurück und dann noch 4-1 gewonnen.. respekt ;)

chelsea 0-1 in betis verloren.. auch cool :D

sMuggY schrieb:
naja, ich hab doch keine konferenz geguckt, hab wie gesagt nur schalke geguckt, manchmal durchgezappt.. aber nur kurz um ergebnisse nachzugucken :)
lyon lag ja 0-1 zurück und dann noch 4-1 gewonnen.. respekt ;)

chelsea 0-1 in betis verloren.. auch cool :D

jaaaa :lol:
hätte echt nicht damit gerechnet dass chelsea überhaupt noch eines der vorrundenspiele verliert ;)

ich hoffe mal das Lyon dieses Jahr die CL hollt....und eine frage war das tor von Juninho wieder ein Freistoss Tor?

Heute haut der FC Bayern erst mal die alte Dame aus Turin weg :D Ich freu mich schon ^^.

ich hab gestern mit barca gegen die spurs 2:0 gewonnen. 2 mal ronaldinho per freistoß. und mich als barca fan freuts besonders das sie ronny's freistoß technik so gut hinbekommen haben. mit dme kann ich auch am besten schießen

Wolski schrieb:
ich hab gestern mit barca gegen die spurs 2:0 gewonnen. 2 mal ronaldinho per freistoß. und mich als barca fan freuts besonders das sie ronny's freistoß technik so gut hinbekommen haben. mit dme kann ich auch am besten schießen

ich glaube ihr beide seit im falchen thread ;)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Wolski schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
ich hoffe mal das Lyon dieses Jahr die CL hollt....und eine frage war das tor von Juninho wieder ein Freistoss Tor?
ja^^ der macht echt jeden freistoß rein

Ja das finde ich auch.....ist sowie so der Beste Mittelfeldspieler der Welt(für mich) :)
Nö. Nur weil er Freistöße reinschießen kann? Genau der gleiche Hype wie bei Beckham...nervig und eigentlich völliger Stuss.

Den "besten Mittelfeldspieler der Welt" gibt es nicht.

achja, ne frage an die die glauben dass die Türkei gegen die schweiz gewinnen wird, ist dieser Schlappschwanz von Torhüter von Fener der Nationaltorhüter? :lol:
Ich glaube der sieht nimmer so gut, der haut dauernd neben den ball oder kann ihn net einfangen :P

Swisslink schrieb:
achja, ne frage an die die glauben dass die Türkei gegen die schweiz gewinnen wird, ist dieser Schlappschwanz von Torhüter von Fener der Nationaltorhüter? :lol:
Ich glaube der sieht nimmer so gut, der haut dauernd neben den ball oder kann ihn net einfangen :P
Barnetta schießt die Türken ab... :)

Consolero schrieb:
Swisslink schrieb:

der muss ja nur aufs tor schiessen aus etwa 30 meter entfernung, der Torhüter trifft den ball sowiso net :P

Swisslink schrieb:
Consolero schrieb:
Swisslink schrieb:

der muss ja nur aufs tor schiessen aus etwa 30 meter entfernung, der Torhüter trifft den ball sowiso net :P

ich möchte euch wieder hier schreiben sehen wenn wir euch in tausend Stücke zerlegt haben :P

achja, ne frage an die die glauben dass die Türkei gegen die schweiz gewinnen wird, ist dieser Schlappschwanz von Torhüter von Fener der Nationaltorhüter?

was ist nun damit? :lol:

ich möchte euch wieder hier schreiben sehen wenn wir euch in tausend Stücke zerlegt haben

:o dann habt ihr aber viele rote karten, wenn ihr die schweizer gleich zerfetzen wollt :o :P

Zurück
Top Bottom