UEFA Champions-League 2005-2006

Hier mal ein ganz Interessanter Link.

Uefa 5 Jahreswertung

Erschütternt daran ist die traurige Wahrheit das wir frühestens 2010 wieder 4 CL Startplätze haben könnten. 2003/2004 war einfach katastrophal!

Morgen muss Schlakke gegen Fenerbahce ran...sollte kein Problem für die Plauen sein :lol: Fenerbahce ist ein Schrott team...

mein tipp: 4:1 für schlakke

Schade, dass Sat 1 am Mittwoch Juventus - Bayern überträgt. Mich hätte morgen Schalke - Fener mehr interessiert, Bayern und Juventus gehen doch sowieso als Nr. 1 und 2 glatt in die nächste Runde.

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:
Schade, dass Sat 1 am Mittwoch Juventus - Bayern überträgt. Mich hätte morgen Schalke - Fener mehr interessiert, Bayern und Juventus gehen doch sowieso als Nr. 1 und 2 glatt in die nächste Runde.

Nutz` doch PPLive....
Hab ich schon gemacht, aber völlig befriedigend ist die Lösung für mich nicht. Läuft heute Schalke auf einem PPLive-Sender?

mal schauen welches spiel ich heute schaue.
morgen aber bestimmt den FC Thun :D

Schade, dass die Bayern heute net spielen :/ Hab kein Bock auf Schalke TT.

Bayern spielt ja morgen und es reicht denen ja auch ein Unentschieden, um erster zu werden. Auch wenn sie alles tun um zu gewinnen. :happy4:

Was ist den PP Live? :-?
Und wieso gibt es kein UEFA/Champions League Tippspiel? :cry4: Das wäre doch auch ganz geil. :D

Kann mir jemand einen Link zu PPLive schicken. Ansonsten werde ich den Tag nicht überleben... ok vieleicht doch ;).

ich werd eh konferenz gucken, 90 min schalke vs fener würde ich mir never geben.. :)
da muss man schon bissl ac mailand sehen.. usw. ;)
eure tipps zu schalke - fenerbace :-?
ich tippe ein 3-1 :)

Schalke führt nach 49 Minuten durch ein Tor von Kuranyi.

Tja, Fenerbahce ist halt ein Schrott Team :lol:

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:

Nutz` doch PPLive....
kann mir jemand erklären wie PPLive funzt? ich ahsb schon rntergeladen aba irgenwie öffnet sichda nur ein player aba es kommt nix :-?

2-0 gewonne.. ich hatte differenz richtig.. tip 3-1 :D
war aber schwache vorstellung von schalke.. 2 mann mehr über 30 minuten und kriegen fast das 1-1... :neutral:
naja egal.. 3pkt. sind 3.pkt :)

Schwaaach, Schalke, schwaaach, gegen 9 Mann muss man zumindest das Spiel machen, aber sie haben es sich sehr schwer gemacht.

Ach Leute, seid doch ned so negativ... gewonnen ist gewonnen. Die 1. Halbzeit war sehr gut. Schalke war sicher, hat das Spiel gemacht und kaum eine Chance zugelassen. Und natürlich das Traumtor von Kuranyi durch Lincolns Vorarbeit und Rosts Abstoss nicht vergessen. :D
Oke, in der zweiten Halbzeit war sicherlich viel mehr drin... Schalke tat sich sehr schwer... sie kapieren einfach ned wirklich wie man ein Spiel gegen eine Mannschaft führt, die 1 oder 2 Mann weniger hat. Das haben wir in der Vergangenheit immer wieder gesehen. Naja, trotz allem endlich wieder mal ein verdienter Sieg nach den schwachen letzten Wochen. :)

schalke wird eh 0:6 verlieren..

:rofl: :rolleyes: :P

Das Spiel war scheisse :neutral:
so was langweiliges hab ich schon lange nimmer gesehen, sry :neutral:

Zurück
Top Bottom