UEFA Champions-League 2005-2006

nasagoal schrieb:
Meine Fresse ist das in Turin wieder ein Grottenkick :x
War zu erwarten :hmpf:
Turin eher defensiv, Bayern wartet auf Konter. Wie letzte Saison bei dem knappen Sieg der Bayern.

Naja, ich schau Konferenz...Bremen führt übrigens 2-0 gegen Udine(Klose und Baumann).

Oh mann was macht Bremen da nur???
3:0 vorne. Dann 3:3 und jetzt wieder 4:3 vorne.
Hoffentlich gewinnen sie. Und warum zum Teufel hat da Schaaf den Klasnic nicht mal auf der Bank???

NEEEEIIIIIINNNNN :( :cry: :( :cry:

kurze zusammenfassung des Spiels gegen arsenal (erstes gruppen spiel des FC Thun)

Thun nicht schlecht -> nachspielzeit tor für arsenal -> Thun verliert

zusammenfassung des spiels von heute

Rhun stark -> Tor in der Nachspielzeit -> thun verliert :evil:

für thun ist es leider aus :(

hab alle spiele geguckt.. also bayern vs juve ganz und dann zusammenfassung (alle spiele alle tore / premiere) 8-)

zu thun :
haben echt nen gutes spiel gegen ajax abgeliefert.. beim stand von 2-2 kriegt thun die riesenchance.. 2meter alle vor dem tor und er köpft den ball vorbei.. sry, aber so eine chance musste reinmachen.
dann in der 91. minute das 2-3 und in der 93. min. das 2-4 :neutral:

zu arsenal :
henry.. super tor mal wieder, schön reingedreht das ding, ein schlitzohr der henry :D
dann 2x van persi, auch schöne töre und gut herausgespielt. dominiert gewonnen.

zu barcelona :
5-0... mehr muss man nicht sagen, klasse spiel von barcelona, panathinaikos hatte 0 chance :lol:
3x eto, wunderschönes 3tes tor von ihm, klasse aus 20 meter in den winkel gezirkelt, traumhaft.

zu bremen :
haha.. gute show jungs :D
3-0 vorne, alle dachten ist gelaufen, dann reinke schönen fehler gemacht 3-1, 3 minuten später das 3-2 und wiederum 3 minuten später das 3-3... wieder sah reinke nicht gut aus :)
naja zum glück konnte micoud nochmals zuschlagen..
ich fand valdez hat klasnic mehr als gut vertreten.. 3 tore vorbereitet.. respekt ;)

zu bayern :
yaaaaaa.. sehr nice trezeguet !! :lol:
ich mag die bayern halt net.. 2x treze mit schönen toren.. deisler hatte zwischenzeitlich mit dem 1-1 ausgeglichen per freistoß an dem alle vorbeigelaufen/sprungen sind und er direkt aus 35 meter reinging :P

zu manu :
sehr schwache leistung.. bei denen geht derzeit gar nix, 0-1 in lille verloren.
auch in der liga kriegen sie derzeit nix auf die reihe, armes manu :D

jo kleine zusammenfassung für alle die nix anschauen konnten, hehe :)

mfg sMuggY

Reinke hat ja echt 'ne Show geliefert, der is wohl mit dem falschen Fuß heut morgen aufgestanden. Naja, immerhin hat Micoud "Le Chef" alles retten können. Dennoch war diese Aufholjagd bitter.
Hätte schlimmer ausgehen können, daher werte ich das Spiel positiv! :)

Alter Schwede, bei mir als Bremenfan war der Puls in diesen 6 minuten ganz schön hoch :lol: :oops:
Naja, ist ja dank Micoud nochmal alles gut gegangen, die chancen aufs Achtelfinale sind eigentlich recht gut wie ich finde. Dann aber bitte nicht mehr gegen Lyon ;)

zu thun :
haben echt nen gutes spiel gegen ajax abgeliefert.. beim stand von 2-2 kriegt thun die riesenchance.. 2meter alle vor dem tor und er köpft den ball vorbei.. sry, aber so eine chance musste reinmachen.
dann in der 91. minute das 2-3 und in der 93. min. das 2-4

leider ja, die chance war ne 100% und er köpft leider vorbei, doh auch das tor hätte nix gebracht -> offside ;)
hat man in der wiederholung klar gesehen, der Linienrichter hatte sogar schon die fahne oben :(
hoffe mal Thun schaffts nun noch in den Uefa Cup, was ja eigentlich auch alles andere als schlecht wäre.

Ich denke einfach dass die manschaft zuwenig Spieler hat um in der CL und in der Schweizermeisterschaft zu spielen, aber sie haben nun genug geld, vielleicht ändern die da was :)

sMuggY schrieb:
zu manu :
sehr schwache leistung.. bei denen geht derzeit gar nix, 0-1 in lille verloren.
auch in der liga kriegen sie derzeit nix auf die reihe, armes manu :D

sehr armes manu, als fan schmerzt das natürlich, 4:1 verlorgen in der liga gestern wieder 1:0 verloren und am sonntag gegen chelsea :o :shakehead:

Wo würde der HSV, nur ohne diesen R. van der Vaart heute im UEFA Pokal stehen? :-? Und heute gg. die V. Stavanger macht der wieder ein Tor! Unglaublich!!!1:0

Swisslink schrieb:
zu thun :
dann in der 91. minute das 2-3 und in der 93. min. das 2-4

leider ja, die chance war ne 100% und er köpft leider vorbei, doh auch das tor hätte nix gebracht -> offside ;)
hat man in der wiederholung klar gesehen, der Linienrichter hatte sogar schon die fahne oben :(
hoffe mal Thun schaffts nun noch in den Uefa Cup, was ja eigentlich auch alles andere als schlecht wäre.

Ich denke einfach dass die manschaft zuwenig Spieler hat um in der CL und in der Schweizermeisterschaft zu spielen, aber sie haben nun genug geld, vielleicht ändern die da was :)

Also ich bin mit Thun eigentlich sehr zufrieden, wenn mann sich den Bugedunterschied zu Arsenal oder Ajax anschaut...

Ich war im Stade de Suisse "war zufällig in Bern ne Kurswoche und wurde eingeladen. Und naja: Bin neutral reingegangen da ich ja eh für benfica bin und Thun/Ajax mich relativ wenig interessiert. Und meiner Meinung nach hat Thun nen kack gespielt. gar net gut imho. Da war Ajax und Welten besser uns es war ein verdienter Sieg.

Zurück
Top Bottom