UEFA Champions League 2004/2005

Hier mal alle Ergebnisse von heute.

Gruppe E

Pan. Athen 2:1 Rosenborg
Arsenal 1:0 Eindhoven

Gruppe F

Celtic FC 1:3 Barcelona
Sh. Donezk 0:1 AC Milan

Gruppe G

Inter 2:0 Bremen
Valencia 2:0 Anderlecht

Gruppe H

Paris SG 0:3 FC Chelsea
FC Porto 0:0 ZSKA Moskau

Und Morgen Spielt endlich der AS Rom. Ich weis zwar das Rudi in Rom sehr beliebt ist aber ich finde es trotzdem schade das der Vorgegner der von Parma gekommen ist aufgehört hat. Leider ist halt seine Frau sehr Krank und er muss sich um sie kümmern

Barcelona hat stark gespielt.
Bei Celtic muss man erst mal gewinnen.
Barcelona zählt für mich auch zu den Topfavoriten.

AC Mailend hat ein typisches Spiel geliefert.
75min in die Abwehr gestellt, dann aus einigen Situationen doch noch das Siegtor geschossen.
(Srna hat aber leider eine Rote Karte bekommen :( )
Minimialistisch wie immer. ;)
Kaka war aber sehr schwach!
Mit dem AC Mailen ist auch dieses Jahr schwer zu rechnen.

Bremen ging wie erwartet unter.
Die Manschaft wirkte mir zu nervous.

Valencia souverän (schreibt man das so?) wie immer. Ein Topfavorit für den Titel!

Paris ging mächtig unter. Die Manschft macht momentan einen sehr schwachen Eindruck, auch in der Liga.

Porto auch eher schwach, nur haben sie auch letztes Jahr relativ schwach begonnen.
Ingesamt sehe ich aber Porto nicht mal als Geheimtipp.

Und heute Spielt endlich Real. :happy3:
Ich musste lange warten, bis ich ihnen wieder beim Fußballspielen zusehen konnte.
Ic kanns kaum erwarten!

Meine Fresse Schaaf hock den Klose auf die Tribüne und lass Harry und Valdez abwechselnd spielen.
Selbst Micoud ist gefrustet über diesen n00b im Sturm...

Muss man sich diesen hässlichen Roberto Carlos schon wieder antun. Und dann noch in der Winzarena von und zu Leverkusen, wo absolut keine Atmosphäre aufkommt dank Werkspublikum.

Na ja, Real zieht halt immer. :hmpf:

Hoffentlich gewinnt Leverkusen, bitte, bitte :suprised:

Die Klatsche würde ich Real von ganzen Herzen gönnen.

Aber so wie ich sie kenne brauchen sie nur ein Freistoß und schon steht es Unentschieden, auch wenn sie die ganze Zeit scheiße spielen. :hmpf:

Run schrieb:

Aber so wie ich sie kenne brauchen sie nur ein Freistoß und schon steht es Unentschieden, auch wenn sie die ganze Zeit scheiße spielen. :hmpf:

Und was nützt das Leverkusen? Jetzt machen sie jeden Gegner fertig und verlieren dann im Finale in der 90. Minute durch einen Elfmeter...oder so ähnlich...

TOOOOOOOOOOOOR für Leverkusen, jetzt werden sie abgeschossen, juhhhuuuuuu. :D :happy3: :happy4:

spike schrieb:
Run schrieb:

Und was nützt das Leverkusen? Jetzt machen sie jeden Gegner fertig und verlieren dann im Finale in der 90. Minute durch einen Elfmeter...oder so ähnlich...

Das wird nicht mehr passieren, die damaligen Loser (Ballack, Ze Roberto, Lucio) hat man ja nach München abgeschoben. ;)

Was für eine Blamage!!!
An solchen Tagen schämt man sich Real Fan zu sein.

Siegeswille?
Einsatz?
Abwehrverhalten?
Zuordnung?
Sowas kennt die Manschaft nicht.

Eine erbärmliche Leistung.
Sogar als Leverkusen 2 Gänger runter geschaltet hat, waren sie Real noch überlegen. :wallbash:
Und dann wird noch der Spieler der den meisten Einsatz gezeigt hat (Figo) in der 60minute für Celades ausgewehselt.
Real ist zwar auswertsschwach, aber sowas in inakzeptabel.
Kommt davon wenn sich die ***** statt eines gescheite Abwehspieler noch einen Stürmer kaufen!!
In dieser Verfassung ist Real garantiert kein Favorit für den Titel und vorallem kein Topfavorit. Und bei diesem Kader ist es einfach nur noch peinlich.

Da kann man im Jahre vieleicht 10 Real spiele sehen und dann sowas! :evil:

Respekt aber an Leverkusen, sie haben wirklich tollen Fußball geboten und haben auch verdient mit 3:0 gewonnen.

+1 Respekt für Leverkusen. :D

Aber peinlich wenn der Capo lauter ist als der Fanblock. :oops:

Und wenn ich Werner Hanschs Kommentar so höre, kommt mir das Angebot von Premiere schon sehr verlockend vor. :neutral:

Ja, kann dir nur zu Premiere raten

Naja und das der Capo da lauter ist, verwundert mich nicht wirklich.

Sehr schönes Spiel gestern Abend.
Bin zwar eigentlich Bayernfan aber international bin ich natürlich immer für deutsche Teams, außer es handelt sich um Dortmund. :lol:

Jetzt wirds gefährlich für alle anderen Teams.

Real Madrid hat nämlich das "wahre" Fußballspielen wiederentdeckt. Und damit meine ich Kampf, Einsatzbereitschaft und vor allem Siegeswillen. Auch wenn der Sieg etwas glücklich zu Stande gekommen ist, so war er denoch am Ende nicht unverdient.

Ich hätte vor dem gestrigen Spiel keinen einzigen Cent auf Real gesetzt, aber jetzt wird wohl durch die Mannschaft ein anderer Wind wehen, weil sie gesehen haben, dass man mit Fußballspielen viel mehr erreichen kann, als mit Zaubern.

Und es freut mich natürlich auch, dass Manchester United wieder etwas stärker wird. :D

spike schrieb:
Und es freut mich natürlich auch, dass Manchester United wieder etwas stärker wird. :D
_40122610_rooney270.jpg

Rooney ist der Gott

Zurück
Top Bottom