UEFA Champions League 2004/2005

Real war schwach, weil sie geschockt waren.
Dies darf sich eine Manchschaft mit diesen ansprüchen nicht erlauben.

Und Beckhams spielvermögen an 3 spielen auszumachen ist bissi knapp.
Außerdem fand ich Beckham ganz okay bei der EM. Er hatte halt viele defensiv aufgaben. Man hatte aber immer das Gefühl, dass er die Manschaft geführt hat.
Außerdem hat er sehr viel Einsatz bewiesen.
Er hat mir sehr leit getah als der den Elfmeter verschossen hat.

One Winged Angel schrieb:
Und Beckhams spielvermögen an 3 spielen auszumachen ist bissi knapp.
Außerdem fand ich Beckham ganz okay bei der EM. Er hatte halt viele defensiv aufgaben. Man hatte aber immer das Gefühl, dass er die Manschaft geführt hat.
Außerdem hat er sehr viel Einsatz bewiesen.
Er hat mir sehr leit getah als der den Elfmeter verschossen hat.

Mir hat die Mannschaft leid getan die so eine gute EM gespielt hat. Naja, hilft nix.

Er hat mir leit getahn, weil ich wusste, dass Beckham natürlich als der Sündenbock darstehe wird, obwohl er sich für die Manschaft so eingesetz hat. Vorallen nachdem er vorher in der Öffentlichkeit schon komplett durch den Dreck gezogen wurde.
Sowas kotzt mich an.

Wenn Becks, seelisch nicht Fit ist aber trotzdem die Verantwortung noch auf seine Schultern nimmt, und dann versagt....................soll er gleich bie seiner Babymaschine bleiben.
Die elfer bei England können Gerrard, Owen oder Rooney besser treten.
Und bei Real gibts mit Guty einen vielleicht besseren Fußballer als ihn.

Sry aber das ist völliger Quatsch!

Warum denn? Willst du ernsthaft behaupten das Beckham ein besserer Fußballer als Guty ist? Becks spielt bei Real nur wegen seinem Millioneschweren namens. Und hat Becks imo nicht die Fähigkeiten ein Spiel so zu gestalten wie ein Spieler wie Guty. Becks hat außer der besten Schußtechnik nicht mehr drauf. Sorry, aber Qutsch ist es Beckham als guten Fußballer hinzustellen, absoluter Durchscnitt, bis auf die Schußtechnik.

Jack schrieb:
Sry aber das ist völliger Quatsch!

Warum denn? Willst du ernsthaft behaupten das Beckham ein besserer Fußballer als Guty ist? Becks spielt bei Real nur wegen seinem Millioneschweren namens. Und hat Becks imo nicht die Fähigkeiten ein Spiel so zu gestalten wie ein Spieler wie Guty. Becks hat außer der besten Schußtechnik nicht mehr drauf. Sorry, aber Qutsch ist es Beckham als guten Fußballer hinzustellen, absoluter Durchscnitt, bis auf die Schußtechnik.

Da sagen ALLE Fußballexperten der Welt was GANZ anderes. Sammt der FIFA.
Und ich hab erlich kein Bock mehr mit solchen verblendeteten Fußballnoobs zu diskutieren. Ich mein jetzt ist es echt schon extrem lächerlich.
Zu sowas führt die deutschen Berichterstattung. :hmpf:
Nebenbei: Es heißt Guti

Reden wir lieber über Konsolen weiter. ;)

OWA, warum fängst du des beleidigen an? Nur weil jemand deine Meinung nicht teilt?
Na wenn du denkst das ich noob bin, dann laß ichs sein, scheint als hätten 16 jahre Fußball und davon 2 Jahre im Amateurbereich bei mir nichts gebracht. :rolleyes: Ich mach mir mein eigenes Bild von den Spielen der Spieler und verlaß mich nicht auf irgendwelche anderen Meinungen der Fachpresse oder der FIFA.

Jack schrieb:
OWA, warum fängst du des beleidigen an? Nur weil jemand deine Meinung nicht teilt?
Na wenn du denkst das ich noob bin, dann laß ichs sein, scheint als hätten 16 jahre Fußball und davon 2 Jahre im Amateurbereich bei mir nichts gebracht. :rolleyes: Ich mach mir mein eigenes Bild von den Spielen der Spieler und verlaß mich nicht auf irgendwelche anderen Meinungen der Fachpresse oder der FIFA.

Ich habe dich nicht beleidigt!
Fals du dich aber beleidgt fühlst, entschuldige ich mich hiermit. :)

Du hast hier aber schon sehr viel Falsches geschrieben, da kann ich eben nicht von super viel Fachwissen ausgehen.
Zumindest was Real Madrid angeht.

Fals du Guti für besser hällts, dann tu das. Nur hast du das nicht unbedingt so formuliert.

EDIT:
Ich reagiere einfach erlergisch, wenn ich diese typische Kommentare.
Die meisten Leute sind einfach nur neidisch und sowas hasse ich.
Die meisten Deutschen die Bayern hassen, sind doch auch alles neider.
Und vorallem hasse ich es, wenn Real im deutschem Fernsehen nieder gemacht wird und dann alle Deutschen sich denken wie scheiße die doch sind.

Entschuldigung angenommen :)

Aber was hab ich bitte falsches hier geschrieben? Außer das ich sehr optimistisch bin, was die deutschen Vertreter in CL angeht.
Und über Becks, seine besten Tage die er in ManU hatte sind einfach vorbei und ich habe nur gemeint das Guty´s spielerisches können, dem beckhams überlegen ist.

Ach und nicht faslch verstehen, aber wer bist du das du behaupten kannst der Fußbalexperte schlechthin zu sein? :)

Jack schrieb:
Entschuldigung angenommen :)

Aber was hab ich bitte falsches hier geschrieben? Außer das ich sehr optimistisch bin, was die deutschen Vertreter in CL angeht.
Und über Becks, seine besten Tage sieer in ManU hatte sind einfach vorbei und ich hab é nur gemeint das Guty´s spielerisches können, dem beckhams überlegen ist.

Was du über die deutschen Vereine sagst, war auch nicht schlimm.
Ich sage ja, dass du dich warscheinlich nur mit internationalen Fußball nicht so gut auskennst.

Du hast z.B. als erstes gesagt, dass Real for paar Monaten im Jubiläumsspiel verloren hat.
Dies war aber vor 2 Jahren im Pokalfinale.

Das Beckhams Zeiten vorbei sind ist wieder so ein Beispiel für einen typischen Kommentar.
Beckhams spielerische Zeit ist alles andere als vorbei. Nur fällt er spielerisch nicht mehr so viel auf bei den ganzen Superstars.
Bei ManU war er der King, jetzt ist er ein Arbeiter.
Ich habe viele megalgeile Tore letzte Saision von Beckham für Real sehen können.

Wie gesagt, in deutschland sehe die Leute doch garnicht wie Beckham Zidane und Co spielen.
Daher denken sie, dass eine Manschaft wie der FC Bayern da spielerisch mithalten kann.

Also wenn du richtig lesen würdest, hab ich geschrieben das sie im Jubiläumsjahr keinen Titel gewonnen haben. :)

Und ich verfolge ob du es glaubst oder nicht den internationalen Fußball seit Jahren und sehe einiges anders als du es tust. Jeder hat seinen Standpunkt bei Manu war becks genauso Arbeiter, wenn ich erinnern darf waren in seinem damaligem Team Superstars, wie Keane, Giggs, Scholes, Cole oder Yorke und er hat trotz dieser Stars auf sich aufmerksam machen können.
Und das Spieler wie Zidane, Figo zt in einer ander Welt spielen ist klar, nur könnte Becks mehr wenn er wollte. Er hatts ja mal bewiesen. Aber er ist momentan einfach in keiner ähnlichen Form die es ihm erlauben würde im Real Star Ensemble aufzufallen. Und das ist kein Quatsch!

Wie gesagt, geb ich auf Fachpressengeschwafel keinen Cent, sondern mach mir mein eigenes Bild. :)

Jack schrieb:
Also wenn du richtig lesen würdest, hab ich geschrieben das sie im Jubiläumsjahr keine Titel gewonnen haben. :)

Oh, sry! :blushed:
Trotzdem hast du unrecht, weil sie 2002 die Champions-Legaue gewonnen haben.

Und ich verfolge ob du es glaubst oder nicht den internationalen Fußball seit Jahren und sehe einiges anders als du es tust. Jeder hat seinen Standpunkt bei Manu war becks genauso Arbeiter, wenn ich erinnern darf waren in seinem damaligem Team Superstars, wie Keane, Giggs, Scholes, Cole oder Yorke und er hat trotz dieser Stars auf sich aufmerksam machen können.
Und das Spieler wie Zidane, Figo zt in einer ander Welt spielen ist klar, nur könnte Becks mehr wenn er wollte. Er hatts ja mal bewiesen. Aber er ist momentan einfach in keiner ähnlichen Form die es ihm erlauben würde im Real Star Ensemble aufzufallen. Und das ist kein Quatsch!

Ja, das könnte ich auch vertreten.

Wie gesagt, geb ich auf Fachpressengeschwafel keinen Cent, sondern mach mir mein eigenes Bild. :)

Ich erzähl nix von der Fachpresse, sondern von Fußballexperten.
Beckham hat mir bei Real gut gefallen. sehr geniale Pässe, dank denen Real viele Tore schießen konnte.
Außerdem leistet er gute defensivarbeit.
Von seinen Flanken und Freistößen brauchen wir ja garnicht reden.
Da kann kein Spieler mithalten.
Jetzt am Wochenende war er auch maßgäblich am Tor von Ronaldo beteiligt.
Beckham wird hier eindeutig zu sehr mießgeredet.
Guti hat letztes Jahr wirklich ne miese Saison gespielt. Er hat sich kaum weiterentwickelt. Darum war er auch diesmal nicht bei der EM dabei.

Dann geben wir uns jetzt die imaginäre Hand. War alles nur Missverständlich geaüßert.

Ich war und bin eigentlich noch Beckham fan aber wie gesagt kann er sich noch steigern aber er hat mich speziell bei der EM und in einigen der letzten Spiele der vergangenen Saison bei Real enttäuscht. Aber vielleicht kann er diese Saison mher bringen.
Ach un ich halte Guti für einen der besten auf seiner Position, auch wenn er im falschen Verein spielt um sich weiterzuentwickeln.

Die Spinnen, die Römer! ;)

4442.jpg

:wallbash:

EDIT:
Wie hat Rudi überhaupt gespielt? Bin gestern leider schon eingeschlafen, bevor LaOla angefangen hat :blushed:

1:0 gewonnen!
Montella hat das Siegtor kurz nach der Einwechslung gemacht - glückliches Händchen, ihre Majestät. ;)

Zeelich schrieb:
1:0 gewonnen!
Montella hat das Siegtor kurz nach der Einwechslung gemacht - glückliches Händchen, ihre Majestät. ;)
Super :goodwork: das gönne ich dem Rudi. Werd mir heute um 22:30 Uhr LaOla anschauen, falls ich nicht wieder vorher einpenne :D

Sonntags ist LaOla eh lahm, außerdem viel zu spät. Wenn man Sonntags nicht früh genug ins Bett geht, ist die ganze Woche im Arsch.

Zwischenstand (37 Minute)

Bremen gegen Inter

0:1

begangene Fouls

11:5 (klarer Sieg für Bremen)

Zurück
Top Bottom