UEFA Champions League 2004/2005

shenmue2005

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2004
Gruppe A
RC Deportivo La Coruña (ESP)
Liverpool FC (ENG)
AS Monaco FC (FRA)
Olympiacos CFP (GRE)

Gruppe B
Real Madrid CF (ESP)
AS Roma (ITA)
Bayer 04 Leverkusen (GER)
FC Dynamo Kyiv (UKR)

Gruppe C
FC Bayern München (GER)
Juventus FC (ITA)
AFC Ajax (HOL)
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)

Gruppe D
Manchester United FC (ENG)
Olympique Lyonnais (FRA)
AC Sparta Praha (CZE)
Fenerbahçe SK (TUR

Gruppe E
Arsenal FC (ENG)
Panathinaikos FC (GRE)
PSV Eindhoven (HOL)
Rosenborg BK (NOR)

Gruppe F
FC Barcelona (ESP)
AC Milan (ITA)
Celtic FC (SCO)
FC Shakhtar Donetsk (UKR)

Gruppe G
Valencia CF (ESP)
FC Internazionale (ITA)
RSC Anderlecht (BEL)
Werder Bremen (GER)

Gruppe H
FC Porto (POR)
Chelsea FC (ENG)
Paris Saint-Germain FC (FRA)
PFC CSKA Moskva (RUS)

Wer sind eure Favoriten? Wer wird euere meinen die Gruppen Fasse bestehen oder raus fliegen?

Glaub der Titel den CL Titel wird ne Spanische oder Italienische Mannschaft gewinnen

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Alle 3 Deutschen fliegen raus...

Schön für dich. Ich glaube das du, egal in welcher Gruppe die Deutschen gelandet wären, diese Aussage eh getroffen hättest.

Ich freue mich auf schöne Spiele und trauen allen deutschen Mannschaften das weiterkommen zu. Bayer wirds sehr schwer haben, Bremen traue ich es aber genauso zu wie den Bayern.

Warum ist Kiew 2x mal vertreten? In Gruppe A und B?

Ist etwa die Nachwuchsmannschaft von denen auch so stark, dass sie in der CL mitspielen dürfen? :lol:

Zeelich schrieb:
Spike, was ist mit den anderen drei Teams? :P

Stimmt...ich rieche eine Verschwörung, die großen Klubs wollen noch mehr Geld absannen, indem sie einfach in Gruppe A ihre "A" Mannschaften spielen lassen und in Gruppe B ihre "B" Mannschaften auflaufen lassen. ;)

andirass schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Alle 3 Deutschen fliegen raus...

Schön für dich. Ich glaube das du, egal in welcher Gruppe die Deutschen gelandet wären, diese Aussage eh getroffen hättest.

Ich freue mich auf schöne Spiele und trauen allen deutschen Mannschaften das weiterkommen zu. Bayer wirds sehr schwer haben, Bremen traue ich es aber genauso zu wie den Bayern.

Nein, wirklich, alle 3 Mannschaften werden es verhauen...

Kannst du da auch irgendwelche Argumente bringen wenn du schon so stark überzeugt bist ?

andirass schrieb:
Kannst du da auch irgendwelche Argumente bringen wenn du schon so stark überzeugt bist ?
Weiß nicht... Bayern hat neulich gegen einen Fünftligisten verloren und Bremen auch gegen einen Underdog und Leverkusen hat Real Madrid und AS Roma in der Gruppe, nicht unbesiegbar aber... naja... ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
andirass schrieb:
Weiß nicht... Bayern hat neulich gegen einen Fünftligisten verloren und Bremen auch gegen einen Underdog und Leverkusen hat Real Madrid und AS Roma in der Gruppe, nicht unbesiegbar aber... naja... ;)

AS Rom ist unbesiegbar ;) Die verlieren nur ab uns zu mit absicht :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
andirass schrieb:

Nunja, das sind ja nun wirklich absolut stichhaltige Argumente. Dagegen kann ich nix sagen :rolleyes:

Bayern und Bremen kommen weiter. bayer kann mit glück gruppenzweuter werden.

Naja mit Normalform sollten Bayern und Bremen wirklich keinen Probs haben weiterzukommen, bayer kann wenn sie punkten können und sie glück haben wenn sich Real und Roma die Punkte wegnehmen, chancen auf eine weiterkommen haben.

ich hatte gehofft dass eine deutsche mannschafft gegen AC Milan muss. aber meiner meinung nach siehts so aus dass leverkusen fliegt, byern und bremen weiter kommen, wie weit ist unklar.

Naja!
Ich bin da nicht so optimistisch.
Die deutschen Clubs können einfach nicht mehr mithalten.
Wenn man sich den Kader vom FCB anschaut, stellt man fest, dass andere Vereine um Klassen besser sind.
Und von Teamgeist kann man da auch nicht sprechen.

Trotzdem erwarte ich, dass der FCB und Werder weiterkommen.
Bayer schafft es wirklich nur mit Glück.

One Winged Angel schrieb:
Naja!
Ich bin da nicht so optimistisch.
Die deutschen Clubs können einfach nicht mehr mithalten.
Wenn man sich den Kader vom FCB anschaut, stellt man fest, dass andere Vereine um Klassen besser sind.
Und von Teamgeist kann man da auch nicht sprechen.

Trotzdem erwarte ich, dass der FCB und Werder weiterkommen.
Bayer schafft es wirklich nur mit Glück.

Was mit einem vermeindlichen Top Kader passieren kann haben wir ja bei Real zu ihrem hundertsten jubiläum vor paar monaten gesehn ;)

Und imo waren die Kader eines FCB oder Bayer 04 ja auch nicht besser als sie in der Champleauge jahre lang unter den letzten 4 Spielten, FCB zumindest. :)

Da muss ich wiedersprechen.
Effenberg war ein DEUTLICH besserer Spielmacher als Ballack.
Elber war in gewissen Situationen auch Makaay überlegen.
Und einen Spieler wie den damaligen Scholl kann ich bei Bayern auch nicht erkennen.
IMO ist der Bayern Kader ne ganze Ecke schlechter.
Und Real mit Bayern zu vergleichen ist für mich schon eine zumutung. ;)

Zurück
Top Bottom