E3 Ubisoft @E3 2017 Live Thread (12.06. 22 Uhr)

Skull & Bones sieht nach Spaß aus, hab in Black Flack das See-Gameplay geliebt. Hoffe nur, dass es auch eine brauchbare SP-Erfahrung bietet.
 
Sagte ich doch, bei FC5 gibts statt Türme jetzt Kapellen :v:

Na wenn das mal nicht geschnitten wird :tinglev:
 
Ubi liefert diese E3 nur Schrott Grafik. FC5 sieht doch lächerlich aus.
 
Das was die gerade jetzt zeigen ist total verstörend irgendwie...
 
Irgendwie kommt Ubi sehr sympathisch und menschlich rüber, mir gefällt die PK sehr gut, auch viele schöne Games dabei.
 
Das Einzige, das ich noch vermisst habe, ist irgendwas im Tom Clancy-Universum, aber man kann ja nicht alles habe. Sehr gute PK.
 
Hätte Ubi noch ein neues Splinter Cell angekündigt, dann würde ich der PK eine glatte 10 geben.
Für einen 3rd-Party Publisher ein extrem starkes Line Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom