E3 Ubisoft @E3 2017 Live Thread (12.06. 22 Uhr)

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Die Ubisoft PK hat nun mit der Pre-Show angefangen, um Punkt 22 Uhr gehts richtig los.

https://www.twitch.tv/ubisoft

Auf der Hauptseite wird es entsprechend einen Liveticker geben und zudem könnt ihr mit uns Discord als zusätzliche Option chatten. :)

Sowie letztlich hier, insofern happy Gaming und schauen wir mal ob Ubi uns endlich das Mario Rabbids RPG zeigen wirdl. :woof:
 
Ich hoffe es, das Rabbit Mario RPG möchte ich endlich sehen.

Aber ich glaub es wird ähnlich langweilig wie zuvor bei MS und EA. Das war schon letztes Jahr so, das alle Hersteller mehr oder weniger enttäuschten, dass liegt einfach auch daran das man irgendwie alles schon kennt.

Denke ein neues Splinter Cell wird es geben und vielleicht eine neue IP.
 
Das Mario RPG sieht klasse aus, gefällt mir grafisch total und auch rundenbasierte Kämpfe sind klasse.
 
Wie geil Yoshi auf dem Artwork mit der Panzerfaust aussieht! :D
 
Wow, Xcom meets Mario/Rabbids. Ja, die Oberwelt sah statisch aus... aber die Gameplayszenen fand ich ganz cool. Und dann kommt es schon am 29. August 2017... krass.
 
meinten die das ernst mit AC origins? was ne komische präsentation ^^
 
Ich fasse es nicht das Crew 2 kommt... fand den Vorgänger dermaßen mies :D
 
Ich fasse es nicht das Crew 2 kommt... fand den Vorgänger dermaßen mies :D

das potenzial ist da, hatte aber paar stunden spaß damit. wird jetzt auch mal durch die lüfte gehen, mal sehen was drauf wird. für vollpreis reicht es für mich aber nicht
 
Zurück
Top Bottom