Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar kann es dsa, aber die Sc-fi Aspekt macht dieses nun alles sehr viel wahrscheinlicher als vorher. Und The Thief spielte auch im MittelalterTaddl schrieb:Oh Mann das könnte genauso gut "ferne Zukunft" vom Mittelalter aus gesehen bedeuten, was also ebenso leicht mit irgendeiner Epoche der letzten paar Jahrhunderte verknüpft sein könnte, und da gab's meines Wissens keine Zombies oder Riesenspinnen.
Außerdem wer sagt, dass man in dieser anderen Zeitperiode auch wirklich spielen wird? Da ist halt dieser Typ in die Story eingebunden, der einen die ganze Zeit über verfolgt. Kann aber auch gut sein, dass zum Schluss er sich in deine Zeit beamt und dort Ärger macht (vorausgesetzt er ist überhaupt ein Bösewicht).
Aber gegen eine Zukunftswelt im Stile des Films I, Robot mit verrückt spielenden Killerrobotern hätte ich auch nichts einzuwenden. :o

RWA schrieb:Ooh jetzt kommen die Wii Ankündigungen bzw. Games.
RRR2 in action!

Darji schrieb:Ja klar kann es dsa, aber die Sc-fi Aspekt macht dieses nun alles sehr viel wahrscheinlicher als vorher. Und The Thief spielte auch im Mittelalter
Wie gesagt es sind meine Befürchtungen nichts weiter.^^

Mir ist egal ob du dsa glaust oder nicht, aber das ist meine Meinung und nicht nur, weil es jetzt auch auf der 360 erscheint. Oder disse ich DMC4? oder GTAIV?^^DarthSol schrieb:*Fixed*
Das triffts wohl eher...![]()
Du willst einem erzählen das es weil es in Thief so was, in einem von tausend Spielen mit Sci-Fi Elementen muss es in Assasins Creed auch so werden?Darji schrieb:Die sah man in den Thief Trailern auch nicht
Und zur Blockfunktion. ich kenne gameplay Videos, aber automatisches Blocken finde ich extrem scheiße und vereinfacht das gameplay einfach. Oh und das ist meine Meinung nicht die allgemeine![]()
:cry: 
20h15 : The conference is now finished, no sign of Red Steel 2 apparently. The video of the conference will be available in a few minutes. The Ubisoft evening starts with several playable plays.
Pinaccle schrieb:Red Steel 2 OMG!!![]()
doch nicht,nich ein Zeichen von dem Spiel udn die Konferenz is vorbei....Flop![]()

ArthurDent schrieb:laaahm!
Es ist bei vielen Spieln eben so nicht nur bei The Thief.Pipboy schrieb:Du willst einem erzählen das es weil es in Thief so was, in einem von tausend Spielen mit Sci-Fi Elementen muss es in Assasins Creed auch so werden?
Und zum blocken, du hast absolut keine Ahnung wie das Kampfsystem aussehen wird und weisst nur das Altair automatisch blocken wird und schon heulst du rum?
Weil es in irgendeinem anderem Spiel scheisse für dich war ist es bei AC automatisch scheisse und um zu diesem Schluss zu kommen reicht dir nur diese eine Information auch wenn du vom Rest noch absolut NICHTS weisst.
Pinaccle schrieb:Tolle Veranstaltung....:cry:
![]()