Ubidays, 22. und 23. Mai

Pinaccle schrieb:
Habd gefunden :)

05.10.06 - Ubisoft hat neue Details zu Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im 1. Quartal 2007 in Europa in die Läden kommt.

- Der Held Altair hatte in seiner Rolle als Auftragsmörder versagt und den Templer Robert de Sable damals nicht umbringen können. Deshalb ist er in der Hierarchie seines Ordens auf den niedrigsten Rang abgestiegen.

- Missionen erhält Altair von Sinan, der Anführer des Ordens der Assassine ist. Er sagt ihm, welche korrupten Leute er umbringen soll.

- Es gibt drei Hauptschauplätze: Jerusalem, Akko, Damaskus.

- Zwischen den drei großen Städten liegen Wüste, Wald, schneebedeckte Berge, Schlösser, geheime Orte und grüne Hügel. Man kann die Welt entweder zu Fuß oder auf dem Rücken eines Pferdes erkunden.

- Auf dem Bildschirm sind mehr als sechzig Nicht-Spieler-Charaktere gleichzeitig.

- Im Kampf gibt es eine automatische Blockfunktion, die Angriffe abwehrt. Allerdings schwächt so ein Blocken Altair mit der Zeit.

- Durch Aufstiege wie in einem RPG erhält Altair später bessere Waffen.

- SPOILER (zum Lesen bitte Text mit linker Maustaste markieren)
--Spoiler Anfang--
Zitat:
In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.

--Spoiler Ende--

- Die Entwickler lassen sich für die Atmosphäre von Filmen wie 'Black Hawk Down' beeinflussen.

:aargh: :aargh: :aargh: :happy3:

P.S: Den Spoiler hättest du weiß markieren müssen... :hmpf:

Krogan schrieb:
Soll da eigentlich heute das PS3-Game vorgestellt werden?
Ne Die E3 ist für sowas da nicht der Ubiday^^

Und Pipboy: Es ist so. Sc-fi = alles möglich und ja spiel mal Thief :P

Automatische Blockfunktion? *KOTZ*

Mannnn ich will Haze und AC sehen...F*uck Ubi, warum hab ich keien Einladung bekommen :(

Es ist aber verdammt nervig. Man denkt. Geil endlich mal ein mehr realistische Spiel und die ersten 2 misionen sind verdammt geil, und dann kommen plötzlich Zombies und Riesenspinnen und was weiß ich nicht noch alles.....

Darji schrieb:
Es ist aber verdammt nervig. Man denkt. Geil endlich mal ein mehr realistische Spiel und die ersten 2 misionen sind verdammt geil, und dann kommen plötzlich Zombies und Riesenspinnen und was weiß ich nicht noch alles.....

:rolleyes:

Zeig mir bitte die Spinnen und Zombies in AC

Darji schrieb:
Ich kenne Thief aber das tut nichts zu Sache, dui reimst dir hier was zusammen, nicht mehr und nicht weniger.

Du hast dich nichtmal mit dem System auseinandergesetzt und schreist jetzt schon buh?
Junge Junge bist du offen für neue Spielkonzepte. :rolleyes:

Pipboy schrieb:
Du hast dich nichtmal mit dem System auseinandergesetzt und schreist jetzt schon buh?
Junge Junge bist du offen für neue Spielkonzepte. :rolleyes:

Eben...ich denke keiner hat Lust dauernd wild ne Taste zu drücken damit Altair blockt...ist in vielen Beat'm Ups auch üblich dass ein Charakter automatisch blockt solange man nicht die Angriffstaste drückt

DarthSol schrieb:
:rolleyes:

Zeig mir bitte die Spinnen und Zombies in AC
Die sah man in den Thief Trailern auch nicht :P

Und zur Blockfunktion. ich kenne gameplay Videos, aber automatisches Blocken finde ich extrem scheiße und vereinfacht das gameplay einfach. Oh und das ist meine Meinung nicht die allgemeine :P

Wäre es immernoch PS3 "exklusiv" hätte er sicherlich nicht so einen Scheiss von sich gegeben...

Darji schrieb:

Darji Baby alles wird gut...ehrlich... :lol:

Du spinnst hier rum, hör auf das Game so mieß zu machen. Es wird eh pwnen :P

Darji schrieb:
Die sah man in den Thief Trailern auch nicht :P

Und zur Blockfunktion. ich kenne gameplay Videos, aber automatisches Blocken finde ich extrem scheiße und vereinfacht das gameplay einfach. Oh und das ist meine Meinung nicht die allgemeine :P

Na Gott sei dank.. :rolleyes:
Der Kerl in der Demo ist sehr rasch gestorben, also denke ich nicht dass das Spiel sooo einfach wird.

RWA schrieb:
Darji Baby alles wird gut...ehrlich... :lol:

Du spinnst hier rum, hör auf das Game so mieß zu machen. Es wird eh pwnen :P
Tu ich doich gar nicht. Ich sage nur, dass ICH die Befürchtung habe, dass es so kommen wird. Nicht mehr. Und am Anfang war ich voll AC gehyped, bis das mit der Zeitreise kam.

Und nochmal es muss ncht so sein, kann aber.

Darji schrieb:
Ne Die E3 ist für sowas da nicht der Ubiday^^

Oh Mann das könnte genauso gut "ferne Zukunft" vom Mittelalter aus gesehen bedeuten, was also ebenso leicht mit irgendeiner Epoche der letzten paar Jahrhunderte verknüpft sein könnte, und da gab's meines Wissens keine Zombies oder Riesenspinnen. :rolleyes:
Außerdem wer sagt, dass man in dieser anderen Zeitperiode auch wirklich spielen wird? Da ist halt dieser Typ in die Story eingebunden, der einen die ganze Zeit über verfolgt. Kann aber auch gut sein, dass zum Schluss er sich in deine Zeit beamt und dort Ärger macht (vorausgesetzt er ist überhaupt ein Bösewicht). ;)

Aber gegen eine Zukunftswelt im Stile des Films I, Robot mit verrückt spielenden Killerrobotern hätte ich auch nichts einzuwenden. :o

Zurück
Top Bottom