Ubidays, 22. und 23. Mai

Nerazar schrieb:
Deswegen freue ich mich auf Assassins Creed Wii (es kommt ja auch für den DS... locker hochporten, ne? ;-) ) und GRAW...

asassins creed ist und bleibt "next-gen" exklusiv. die engine würde auf dem wii garnicht laufen und eine eigene für den wii schreibt ubisoft ganz bestimmt nicht :neutral: (das wäre zu teuer/umständlich)

ich freu mich riesig auf neues material zu asassins creed :D ist eins meiner most wanted und ich hoffe doch das es noch in diesem jahr erscheint.

außerdem hoffe ich auf material zu red steel 2. der erste teil hat mir persönlich sehr gut gefallen daher ist der 2. teil fast schon ein fixkauf für mich

Nerazar schrieb:
Deswegen freue ich mich auf Assassins Creed Wii (es kommt ja auch für den DS... locker hochporten, ne? ;-) ) und GRAW...
Jo, ist schon um einiges wahrscheinlicher. Wobei ich gespannt bin, wie der Wii mit seiner eher schmächtigen SingleCore-CPU die ganzen Bild-in-Bild-Funktionen aus GRAW bewältigen will. ;) :P

Taddl schrieb:
Jo, ist schon um einiges wahrscheinlicher. Wobei ich gespannt bin, wie der Wii mit seiner eher schmächtigen SingleCore-CPU die ganzen Bild-in-Bild-Funktionen aus GRAW bewältigen will. ;) :P

Was der PC nicht kann, muss der Wii auch nicht können ;-)

Mal sehen, was Ubi für den Wii zeigt.
Ich hoffe, mehr als "nur" den Word Coach, den ich interessant finde irgendwie.
Es hilft nämlich wirklich... ... hab ich bei Kawashima gesehen.

Wenn man bei Rechnen10 auf 6-8 Sekunden von 18 Sekunden runterkommt, dann bedeutet es ja was :D

Infos zu Red Steel 2 wären auch ned übel.

Aber wir sehen es heute Abend ja.

Taddl schrieb:

Bild-in-Bild ist doch kein Problem? Solange es kein HD wird :P

Taddl schrieb:
Glauben einige hier wirklich noch, dass es ein PS3-exklusives Game geben wird?

Leute, Ubisoft will GELD verdienen!

Warum glauben?Wissen!
Und Warum wissen?weil es Ubi schon bestätigt hat :P

in erster linie hoffe ich auf neues material zu assassins creed, von allem was in absehbarer zeit von ubisoft kommt,interessiert mich das am meisten :)

Wednesday schrieb:
in erster linie hoffe ich auf neues material zu assassins creed, von allem was in absehbarer zeit von ubisoft kommt,interessiert mich das am meisten :)

Wenn was neues zu AC gezeigt wird, wird es automatisch das Spiel der Show. Des weiteren hoffe ich auf einen Teaser zu Prince of Persia 4 (man darf ja noch hoffen), die Ankündigung von Beyond Good and Evil 2 (man darf ja noch hoffen) und Video-Material zu Splinter Cell: Conviction, da es das erste SC ist, das mich interessiert.

DarthSol schrieb:
Ich hoffe auf neues zu Assassin"s Creed und Splinter Cell 5, meine beiden Ubisoft Most Wanted! :happy3:

Also, ein Assassin"s Creed erst 2008 waere imo eine Katastrophe. :shakehead:
Und angeblich soll SC5 auch noch dieses Jahr erscheinen!
die sollen sich schön wie blizzard verhalten !
Soviel investieren bis die Käufer es gut genug finden werden. Das Spiel wird das Bestespiel nach MGS4 ------> confirmed !!!

Micn interessiert nur AC und Haze, der Rest ist nicht mein Ding. BG&E2 auf der PS3...wäre wohl mit Bombast Atmo schon nicht schlecht, wobei ich eer mti ner X360 Version rechnen würde als mit ner Ps3 Version. Wäre aber genau so geil.

RS2 auf den Wii, wäre doch möglich oder? Aber null Interesse.

Hoffe, dass AC NextGen Only bleibt. Ac auf den Wii wäre nen PoP3. Die Atmo wäre Dead.

Nen PoP 4 würd ich endlich gerne mal sehen. Babylon in NextGen Optik :aargh:

RWA schrieb:
Micn interessiert nur AC und Haze, der Rest ist nicht mein Ding. BG&E2 auf der PS3...wäre wohl mit Bombast Atmo schon nicht schlecht, wobei ich eer mti ner X360 Version rechnen würde als mit ner Ps3 Version. Wäre aber genau so geil.

RS2 auf den Wii, wäre doch möglich oder? Aber null Interesse.

Hoffe, dass AC NextGen Only bleibt. Ac auf den Wii wäre nen PoP3. Die Atmo wäre Dead.

Nen PoP 4 würd ich endlich gerne mal sehen. Babylon in NextGen Optik :aargh:
Warum glaubt ihr alle, dass BG & E 2 ein exklusiver werden könnte ?
Wie auch immer das SPiel muss kommen :(

Haze scheint von den bisherigen Trailern her sehr geil zu werden in Bezug auf eine Militärsfirma/staat MANTEL corps.

Assassins Creed wird so oder so alles wegrocken ! xD
Dieses Matrix in die Erlebnisse seiner Vorfahren ...?

PoP 4 hoffe ich irgendwie nur auf der E3 was zu sehen...kA warum xD
Aber paar Pics würde sehr nett werden.

ein prince of persia 4 ist doch garnet angekündigt,ubisoft hat lediglich "ein" prince of persia für xbox360 angekündigt,womit sie aber wohl eher dieses remake für xbox live gemeint haben

@presse konferenz

also das is ja in 10 min oder?gibts irgendwo n live ticker oder sogar n live stream?

denk mal zu brothers in arms wirds auch neues material geben,davon hat man ja seit jahren nichts mehr gesehn

McBain schrieb:
also das is ja in 10 min oder?gibts irgendwo n live ticker oder sogar n live stream?
Scheinbar nicht. Gamersyde (Xboxyde/ Playsde) wollte aber ein Video der PK machen (wenn sie dürfen), und möglichst schnell danach hochladen.

EDIT: Außerdem stimmt die Uhrzeit nicht, die ich hatte: nicht 1700, sondern 1900. Sorry.

McBain schrieb:
ein prince of persia 4 ist doch garnet angekündigt,ubisoft hat lediglich "ein" prince of persia für xbox360 angekündigt,womit sie aber wohl eher dieses remake für xbox live gemeint haben

@presse konferenz

denk mal zu brothers in arms wirds auch neues material geben,davon hat man ja seit jahren nichts mehr gesehn
angemeldete bekommen morgen die videos ab 17 uhr zu sehen

Zurück
Top Bottom