Ubidays, 22. und 23. Mai

Jak Dax schrieb:
Schau mal auf meine Sig^^
Du willst hoffentlich nicht BG&E mit Ratchet & Clank vergleichen?!? Du beleidigst Großmeister Ancel! :P

Ernsthaft jetzt: ich sage mal, ein BG&E2 kommt nie. Auch wenn ein angeblicher Insider erst vor wenigen Stunden was Anderes sagte. Sollte es allerdings kommen, dann ganz sicher nicht PS3-exklusiv. Entweder komplett Multi oder Wii-only. Und wenn Du Realist bist, wirst Du da kaum ernsthaft widersprechen... :)

Da fällt mir ein, ich trage mal die aktuellen Gerüchte mit in den Eröffnungspost ein. Wird sicher lustig, die zu streichen oder abzuhaken.

@wsippel

Hast ja recht. Ein exclusives PS3 BG&E 2 ist ziemlich unwarscheinlich.

Aber wer weiß, nichts ist unmöglich.

Es könnte vielleicht auch ein neues Driver sein. Mit Driver 76 hat man ja bereits eins für die PSP gebracht.

Oder es wird was ganz neues. Ach wir werden sehen :)

wsippel schrieb:
Du willst hoffentlich nicht BG&E mit Ratchet & Clank vergleichen?!? Du beleidigst Großmeister Ancel! :P

Ernsthaft jetzt: ich sage mal, ein BG&E2 kommt nie. Auch wenn ein angeblicher Insider erst vor wenigen Stunden was Anderes sagte. Sollte es allerdings kommen, dann ganz sicher nicht PS3-exklusiv. Entweder komplett Multi oder Wii-only. Und wenn Du Realist bist, wirst Du da kaum ernsthaft widersprechen... :)

Da fällt mir ein, ich trage mal die aktuellen Gerüchte mit in den Eröffnungspost ein. Wird sicher lustig, die zu streichen oder abzuhaken.
me deer Wii bekommt wieder mal einen enormen Kracher.

My word Coach :o :o :o

my-word-coach-20070521045156963-000.jpg

my-word-coach-20070521045154401-000.jpg

The development studio at Ubisoft Montreal went all out to ensure that Wii players could share a connection with the DS version of My Word Coach. To that end, the DS can physically be used as the control interface for some of the challenges in the Wii build. In missing letter, for example, you can alternatively write all the correct letters on the handheld's touch-screen and watch as your inputs are represented in real-time on the Wii version. The Wii and DS iterations connect in a breeze and you won't even need a DS copy of the game for this particular mode. We ran a number of lag tests and found that our touch-screen inputs were immediately visible (and accurate) in the Wii game, whether we were drawing actual letters or smiley faces."

http://wii.ign.com/articles/790/790490p1.html

OMG ich bin ja sooo froh KEINEN Wii zu haben :lol: :lol:

Darji schrieb:
OMG ich bin ja sooo froh KEINEN Wii zu haben :lol: :lol:

lol und warum? nur weil da drauf neben geilen spielen auch "lernsoftware" erscheint? du solltest dann deinen pc unbedingt loswerden, da gibts solche spiele nämlich in unmengen und das schon seit ewigkeiten :rolleyes:

Wenn das Lineup so doof bleibt dann kommt der Wii erst ab 100€ ins Haus obwohl ich ihn eigentlich jetzt viel lieber gekauft hätte als ne PS3

wenn das Sci Fi Egoshooter Gerücht stimmt und er nach ziemlich gutem Gameplay aussieht könnte ich vielleicht schon vorher zugreifen

Jak Dax schrieb:
@DarkLord & wsippel

So und damit wären wir wieder beim Thema Zielgruppe :P

ist das was neues das nintendo mit dem wii neben alten nintendo-hasen AUCH "nongamer" ansprechen will? das ist doch schon seit der e3 2006 bekannt und logischerweise wird auch software für diese zielgruppe entwickelt.

im gegensatz zu sony und ms will nintendo nicht nur hardcore-zocker mit dem wii ansprechen. deshalb kommen neben mario galaxy, metroid prime und smash brothers (welche auch "nintendo fanboys wet dreams" genannt werden ;)) in diesem jahr auch noch wii music und wii health.

sony wird auch noch diese nongamer-schiene einschlagen (wie bei der ps2) aber dazu werden sie noch warten(müssen) bis sie die ps3 günstiger anbieten können. ps3-versionen von buzz, singstar, eyetoy....sind so sicher wie das amen in der kirche...

@tweaker

Ist ja i.O. das Nintendo auch was für diese Gruppe von Spielern macht. Aber für meinen Geschmack wirds langsam zu viel von dem und zu wenig vom anderen.

So und jetzt muss ich zur Arbeit :sad8:

Jak Dax schrieb:
@tweaker

Ist ja i.O. das Nintendo auch was für diese Gruppe von Spielern macht. Aber für meinen Geschmack wirds langsam zu viel von dem und zu wenig vom anderen.

So und jetzt muss ich zur Arbeit :sad8:

ich find es toll. "Früher" waren Konsolenspiele auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten, mit der Playstation rückten dann die 12-20 Jährigen in den Mittelpunkt - und das war auch immer okay so, weil ich irgentwie immer in die Zielgruppe reingepasst hat. Aber ich bin der Meinung, die Spieleindustrie brauch ganz drigend mal Inspiration und Einfluss aus anderen Teilen der Bevölkerung, irgendwann hat es sich mal ausgeballert.

Und für den Wii kommt evtl. ein Bob Ross-Spiel, wie göttlich ist das? Einschlafen mit Bob Ross - jetzt auf für den Wii :lol:

PS: Man, das war ne kurze Nacht, ich geh erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen.

Wusste ich garnicht, ich freu mich auf Material zu SC 5 und Assasins Creed, auch der PS3 exklusive Titel interessiert mich.

BG&E 2 für Wii wäre echt der Burner. Bei den ganzen Neuankündigungen für Wii und den ganzen die noch folgen werden, gar nicht so unwahrscheinlich ^^

Ob zu AC und SC5 kommt bezweifle ich fast, da ja nur was zu Spielen kommen soll, die noch in diesem Jahr erscheinen. Aber mal schaun, zumindest AC ist realistisch, SC5 imo weniger. Ich bin mal gespannt wie viele der Gerüchte sich bewahrheiten :)

tweaker06 schrieb:
lol und warum? nur weil da drauf neben geilen spielen auch "lernsoftware" erscheint? du solltest dann deinen pc unbedingt loswerden, da gibts solche spiele nämlich in unmengen und das schon seit ewigkeiten :rolleyes:

Wie du schon zu mir sagtest, lassen wir das einfach - manchen hier kann man eh nichts erklären ;)
McBain schrieb:
auf jeden fall net fürn wii 8-)

Könnte nen DS Port kriegen :)

@Darji

Ja, es fängt schon an, du kannst dich dagegen nicht wehren.
Es ist wie ein Virus, nur wirst nur alleine am Ende der Verlierer sein.

Ich hoffe auf neues zu Assassin"s Creed und Splinter Cell 5, meine beiden Ubisoft Most Wanted! :happy3:

Blackvirus schrieb:
Ob zu AC und SC5 kommt bezweifle ich fast, da ja nur was zu Spielen kommen soll, die noch in diesem Jahr erscheinen. Aber mal schaun, zumindest AC ist realistisch, SC5 imo weniger. Ich bin mal gespannt wie viele der Gerüchte sich bewahrheiten :)

Also, ein Assassin"s Creed erst 2008 waere imo eine Katastrophe. :shakehead:
Und angeblich soll SC5 auch noch dieses Jahr erscheinen!

Wird vielleicht das beste Firmen-Event überhaupt 2007. Praktisch keine NDAs und massig Videos, Infos und Bilder zu, wie es Matt sagen würde: "potentially crazy-awesome" Titeln von UBI wie AC, SC 5 und Haze.

Und ja, SC und AC sollen beide noch 2007 erscheinen. Wenn UBI noch die Kurve mit Wii-Spielen kriegt, sagen wir mal BG&E 2 und Red Steel 2, sowie einem exklusiven PS 3-Titel (alles Gerüchte), wäre UBI fast schon zu gut aufgestellt.

todde schrieb:
Wird vielleicht das beste Firmen-Event überhaupt 2007. Praktisch keine NDAs und massig Videos, Infos und Bilder zu, wie es Matt sagen würde: "potentially crazy-awesome" Titeln von UBI wie AC, SC 5 und Haze.

Das schöne daran ist das die Jungs von Xboxyde/Gamersyde mit 3 HD Kameras vor Ort sind das heißt es gibt wirklich massig Videos und das schnell. Was Videos angeht sind das in den letzten Monaten mit Abstand die besten. Schnelle Server, Videos in bester Qualität und dazu noch völlig umsonst. Dagegen sind Seiten wie Gamespot und IGN einfach nur noch schwach was Videos angeht.

Glauben einige hier wirklich noch, dass es ein PS3-exklusives Game geben wird?

Leute, Ubisoft will GELD verdienen! :lol: :lol:

Taddl schrieb:
Glauben einige hier wirklich noch, dass es ein PS3-exklusives Game geben wird?

Leute, Ubisoft will GELD verdienen! :lol: :lol:

Deswegen freue ich mich auf Assassins Creed Wii (es kommt ja auch für den DS... locker hochporten, ne? ;-) ) und GRAW...

Zurück
Top Bottom