Ubidays, 22. und 23. Mai

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Also Kinder, es ist soweit: Ubidays in Paris. In ein paar Stunden. Und noch kein offizieller Thread? Trotz Assassins Creed und Haze? Ich bin entsetzt.

Die Veranstaltung beginnt mit einer PK um 1900, danach Party. Mittwoch ist dann Antesten auf dem Showfloor angesagt. Für die PK gibt's kein Embargo, für Mittwoch schon - aber nur bis 1800. Ab Mittwoch, 1700, gibt's Material zu den gezeigten Spielen auf der offiziellen Internetseite. Mit der einen oder anderen Neuankündigung ist wohl auch zu rechnen - laut C&VG soll der PS3-Exklusivtitel gezeigt werden.

Haze wird da sein, Conviction, Assassins Creed, Brothers in Arms, wahrscheinlich Rayman Raving Rabbids 2 - vielleicht sogar Beyond Good & Evil 2. Wir werden sehen. Könnte spannend werden. Oder auch nicht. :)

Gerüchte

Ich liebe Gerüchte, besonders die unglaubwürdigen. In Klammern steht, woher sie kommen. "Insider" sind genau das: bekannte oder mutmaßliche Insider. "Ubisoft" bedeutet, dass ein Ubisoft-Mitarbeiter oder -Dokument ein bestimmtes Projekt angedeutet hat:

- G.R.A.W. 2 für Wii (Gamespot)
- PS3-Exklusivtitel (C&VG, Ubisoft)
- Assassins Creed für Wii (Ubisoft)
- Beyond Good & Evil 2 (Insider, Ubisoft)
- exklusiver SciFi-Shooter für Wii (Insider, IGN)
- Red Steel 2 für Wii (Ubisoft)

News

- "My Coach"-Reihe für Wii und DS angekündigt. Erster Titel: My Word Coach (NDS, Wii)
- Blazing Angels Secret Weapons auch für PS3
- Haze (vorrübergehend?) PS3-exklusiv
- Dark Messiah für Xbox360

wird die pk irgendwo gestreamed?oder zumindest im live ticker festgehalten?

aber 17uhr erst?und da sagst du "in ein paar stunden" ?

Mein Tipp: Haze rockt alle bisherigen Shooter weg. Keiner interessiert sich danach für Halo 3. (Vorallem nach der Haze Entwickler Aussage: "Halo3 ist für Kinder")

Assasins Creed wird das neue PoP. Nur noch besser.

Das neue Exklusive PS3 Spiel gibts als Trailer und das wird ne Wucht.

RRR2 wird gezeigt. Na, ja. usw.

für welche Plattformen kommt AC eigentlich? PS3, 360...PC?Handheld?

Bin auf das exclusive PS3 Spiel gespannt. Wär sooooo geil wenns Beyond Good & Evil 2 wird. Aber leider sehr unwarscheinlich, da der 1er zu unrecht so gefloppt ist :shakehead:

Jak Dax schrieb:
Bin auf das exclusive PS3 Spiel gespannt. Wär sooooo geil wenns Beyond Good & Evil 2 wird. Aber leider sehr unwarscheinlich, da der 1er zu unrecht so gefloppt ist :shakehead:

eben, glaube kaum das der Nachfolger dann exklusiv werden würde - das wäre rausgeschmissenes Geld.

Hanno schrieb:
vielleicht der Nachfolger :P

Eigentlich machen Nachfolger von Spielen 1-2 Schritte nach vorn, nicht zurück ;)

btt freu ich mich auf die Aktuelle Version des Spiels, genauso wie auf Haze, obwohl mir hier dieses Gelbkopf Design gar nicht gefällt.
Neuankündikungen wird man sehen, in der letzten Generation haben sie mich sehr überrascht, wäre schön wenn sie so weitermachen wurden.

McBain schrieb:
wird die pk irgendwo gestreamed?oder zumindest im live ticker festgehalten?

aber 17uhr erst?und da sagst du "in ein paar stunden" ?
Zur SQEX-Party hatten wir schon eine Woche im Vorraus einen Thread.

Und Du glaubst wirklich, AC kommt nicht für Wii? Wir reden hier über Ubi. Und eine Wii-Version war vor über einem Jahr schonmal angekündigt. Auch GRAW 2 soll laut Gamespot für Wii kommen. AC für Wii sollte dann niemanden mehr wundern, denke ich. Mir soll's egal sein - solange sie uns nur BG&E2 geben, dürfen sie alle anderen Spiele auch gerne exklusiv für grafische Taschenrechnen bringen. Inklusive AC.

Hanno schrieb:
eben, glaube kaum das der Nachfolger dann exklusiv werden würde - das wäre rausgeschmissenes Geld.
Wenn ein Nachfolger exklusiv für eine Plattform erscheint, dann Wii, denke ich. Aber wohl kaum PS3 (oder Xbox360). Ist einfach nicht die richtige Zielgruppe. Außerdem ist es alleine Ancels Entscheidung, sagt man - un der Typ ist bekennender Nintendo- und Wii-Fan und persönlich mit Shiggy befreundet... ;)

wsippel schrieb:
Wenn ein Nachfolger exklusiv für eine Plattform erscheint, dann Wii, denke ich. Aber wohl kaum PS3 (oder Xbox360). Ist einfach nicht die richtige Zielgruppe... ;)

Das Spiel wär zu Komplex für die Zielgruppe des Wiis :P

Wenn schon, dann PS3 :D

Über ein Cold Fear 2 würd ich mich auch freuen :)

Jak Dax schrieb:
Das Spiel wär zu Komplex für die Zielgruppe des Wiis :P

Wenn schon, dann PS3 :D
Zu unblutig für die PS3-Zielgruppe. Außerdem ist Jade zu angezogen. Das geht gar nicht. Alle Plattformen außer PS3, denke ich. ;)

wsippel schrieb:
Zu unblutig für die PS3-Zielgruppe. Außerdem ist Jade zu angezogen. Das geht gar nicht. Alle Plattformen außer PS3, denke ich. ;)

Ich glaub du verwechselt da die Zielgruppe der PS3 mit der der Xbox 360 ;)

Jak Dax schrieb:
Ich glaub du verwechselt da die Zielgruppe der PS3 mit der der Xbox 360 ;)
Gibt's da einen Unterschied? :D

Aber echt jetzt, BG&E ist doch ein Kiddygame. Sowas wollen echte Edelgamer gar nicht. ;)

Jak Dax schrieb:
Über ein Cold Fear 2 würd ich mich auch freuen :)

War das eigentlich ein Zufall das der 1. Teil Resi4 so ähnlich war, die Kamera Perspekive, die Parasiten die Menschen befallen, es gab sogar diese Insekten Viecher die sich Unsichtbar machen konnten, das hat mich schon immer Interessiert, die Spiele kamen ja sogar zur fast selben Zeit raus, komisch.

Zurück
Top Bottom