U-21 em 2009

dann hoffe ich mal für dich das diese generation da bessere nerven hat ;)

hätte ja gerne italien gegen england im finale gesehen waren imo die stärksten mannschaften

Nerven? 3:0 verschenkt, rote Karte und pfuschen seit etlichen Minunten wie bisher noch nicht im Turnier. Die Spieler sollen Nerven haben? :lol:

Steht doch jetzt schon fest, dass uns die Nerven fehlen. Wir müssen jetzt auf ganz großes Glück hoffen.

England weiter, bin gespannt wie sich Deutschland gegen Italien anstellt.
England Deutschland wär schon ein tolles Finalspiel! :)

Gleich kommt Sean und berichtet uns von einer Sensation. Ein Stück Fußball-Geschichte :-P Das gibt es nur in England :ugly:

Gleich kommt Sean und berichtet uns von einer Sensation. Ein Stück Fußball-Geschichte :-P Das gibt es nur in England :ugly:

ES IST FUßBALLGESCHICHTE!!! :)

Bleiben wir bei den Fakten: Schweden war die bessere Mannschaft und hätte verdient ins Finale einzuziehen. Punkt. Das Glück war heute ganz klar auf unserer Seite (im Spiel und beim Elfmeterschießen) und das war wichtig. Aber wie ich immer sagte: Man braucht Glück um Turniere zu gewinnen, ohne gewinnt man keine Turniere.

Zum Elfmeterschießen: England hat wieder beschissene Elfmeter geschossen. Letztendlich sind wir einfach durch Glück weiter gekommen, das hatte wenig mit Können zu tun. Aber ich sagte vor dem Elfmeterschießen, dass nur ein Engländer die Nerven hat und der Mann heißt Hart. Der war die ganze Zeit konzentriert und hatte die nötige Distanz zum Spiel (sah man z.B. an der Mimik und Gestik und das kennt man von ihm einfach). Zum Glück hat er mich bestätigt. Er hat als Torwart nicht enttäuscht und den mit Abstand besten Elfmeter von uns geschossen. Hart war der einzige Engländer beim Elfmeterschießen, welcher mich überzeugt hat. Der Rest war enttäuschend, obwohl wir gewonnen haben.

Zum Deutschland-Spiel: Ihr habt aber auch schon gut Glück gehabt. Hätte schon 1:0 stehen können. Ich bin mal gespannt wer weiter kommt, drücke beiden die Daumen (aber im Finale will ich nur einen Sieger sehen).

Im Finale gehen uns die Stürmer und Torhüter aus. Agbonlahor und Campbell dürfen nicht teilnehmen, Hart eben so wenig. Von daher wird wohl Walcott im Sturm spielen und der Ersatztorwart muss rein. Fußball bleibt ein Mannschaftssport und die B-Elf von England hat gegen Deutschland deutlich (!) besser gespielt als die A-Elf heute gegen Schweden. Von daher bin ich dennoch relativ zuversichtlich.

Zurück
Top Bottom