Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Wahrscheinlich sind wir alle noch nicht weit genug! ;)

@Phytagoras: Vielleicht mal ohne Komplettlösung spielen? Das sind die echten "Gamer" und sich nachher über die Spielzeit beschweren....
Hab jetzt 20h und hab einige Quests auf New Ashos beendet und eigentlich alles was ich vorher an Quests gefunden habe. Alles ohne Komplettlösung und mit viel Erkunden und es macht Fun. New Ashos sieht streckenweise sehr lecker aus-nur darf man mitunter nicht zu weit schauen-da hats dann ordentlichen Grafikaufbau (z.B. große Pagode).

Kann es sein, dass TW2 (noch) kaum Online gespielt wird auf der Xbox? Wollte vorhin mal ne Runde Online zocken, es waren aber nur 2 Leute oder so on :lol:

sollte man für die anderen modi nicht erstmal ein paar level machen oder so? :ugly:

wie lange hasten gebraucht für die coopkampagne?

hab heute die ps3 version im laden gefunden ...nur bin ich sehr skeptisch

kann man das spiel mögen wenn man oblivion mag
...wie msus ich mir das spiel vorstellen vom spieleprinzip

meine zweite sorge wäre auch die umsetzung der ps3 version ...weil die auch nicht zeitgleich mit der 360 version erschien

gibts reviews für ps3 fassung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja von der Gamepro hatte es einen prozent weniger gegeben. Xbox 360 version sieht ein ticken schärfer aus.
Würd sagen du leihst es dir mal aus.. spielst es 2 std und dann kannst dir eine meinung bilden ;)

hab die ps3 royal heute bekommen :)

bis jetzt ist es ziemlich gut, die linearität lässt auch langsam nach.

nunja, ich kanns schlecht beurteilen, da ich die box oder pc version nicht gespielt habe.

ruckler oder tearing sind mir jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen. warscheinlich sind die texturen im hintergrund etwas verschommener. aber wenn man im spiel ist, denkt man sowieso nicht über den consolewar nach :v:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie langweilt mich das Spiel. ^^ Läufst erstmal stundenlang durch die Landschaft, klopst Affen und Nashörner und komische Viecher.

Du musst das Spieltempo selber steigern, sprich nicht dumm Viecher kloppen, sondern ab zum nächsten Punkt wo die Story oder Nebenquest weiter geht. ^^

Hat denn die PS3-Version denn ähnlich übles tearing wie die 360-Version??? Oder kommt bald ein Patch für die 360 raus? Ich weiß, dass die 360-Version insgesamt besser aussieht, aber Tearing ist bei heutigen Games ein absolutes No-Go...

Zurück
Top Bottom