Xbox360 Two Big Microsoft annoucements

finley schrieb:
Morgen früh um 6 unserer Zeit gibts die nächste "große" Ankündigung.
Elite war die erste, richtig.

Kann aber sehr gut sein, dass es um eine XBL-Update oder um die Verknüpfung von Windows Live und XBL geht....

Ich erwarte mal nicht zu viel :) (Hat die Xbox 360 grad eh nicht nötig ;) )

Und GTA-Exklusivität ist imo quatsch... Maximal noch eine Zeitexklusivität von 3-6 Monaten, und das ist schon sehr unwahrscheinlich.

saruman schrieb:
Kann aber sehr gut sein, dass es um eine XBL-Update oder um die Verknüpfung von Windows Live und XBL geht....
Ich erwarte mal nicht zu viel :) (Hat die Xbox 360 grad eh nicht nötig ;) )

Und GTA-Exklusivität ist imo quatsch... Maximal noch eine Zeitexklusivität von 3-6 Monaten, und das ist schon sehr unwahrscheinlich.

Das wirds sein.

Also meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. GTAIV exklusiv

2. Windows Live und dazu die Aussage, dass XBOX LIVE umsonst wird, da die Windows Doofi-Gamer ebenfalls nichts zahlen müssen. Ausgleich über Werbung....

saruman schrieb:

das könnte gut möglich sein,das kam ja schon öfters mal zur sprache, so toll find ich das ehrlichgesagt nicht,konsole und pc sollten getrennt bleiben,aber jedem das seine :)

Es soll nix mit der Xbox zu tun haben. :sleep:

Es wird wohl der neue ZunePlayer in pink :lol:

1174915740.jpg

Wednesday schrieb:
das könnte gut möglich sein,das kam ja schon öfters mal zur sprache, so toll find ich das ehrlichgesagt nicht,konsole und pc sollten getrennt bleiben,aber jedem das seine :)
Ich finde das aber sehr schön, endlich kann ich meine Kumpels aus dem PClager bashen und muss nicht mehr die ganze Zeit das Geschwafel von wegen Tastatur Maus Kombi sei viel besser gefallen lassen... Höchstens bei RTS Spielen ist der Controller nicht konkurrenzfähig. Dafür ist er bei Rennspielen unschlagbar.

Also laut dem Webseitenbetreiber hat es nix mit Xbox 360 und nix mit Zune zu tun. :oops:

Vielleicht die Windows Vista Elite Edition :grin2:

ich steh erst um 8 auf ... brauch meinen schlaf .... gta4 kommt doch eh erst im oktober *ups* ;)

http://on10.net/Blogs/larry/exclusive-video-new-mobile-web-browser--deepfish/
Das wars also? :D

Das mussten wir Sonys auch schon durchmachen. Irgendeine Seite (Sponq?) hatte auch mal von einer "großen Ankündigung" von Sony gesprochen und, etwas was "allen PS-Fans ein Lächeln aufs Gesicht zaubern" würde. Dann war da noch ein Bild der PS3. Tja, und ratet mal, was es für eine sooooo grooooße Ankündigung war? Ne rosa PS2! :o :D

Ha ha...war klar...und hab ich auch schon Gestern gesagt, dass was großes auf uns zukommt! ...

Zurück
Top Bottom