micro_virus
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Aug 2006
wird eh ne ente...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Morgen früh um 6 unserer Zeit gibts die nächste "große" Ankündigung.
Elite war die erste, richtig.
saruman schrieb:Kann aber sehr gut sein, dass es um eine XBL-Update oder um die Verknüpfung von Windows Live und XBL geht....
Ich erwarte mal nicht zu viel(Hat die Xbox 360 grad eh nicht nötig
)
Und GTA-Exklusivität ist imo quatsch... Maximal noch eine Zeitexklusivität von 3-6 Monaten, und das ist schon sehr unwahrscheinlich.
saruman schrieb:Kann aber sehr gut sein, dass es um eine XBL-Update oder um die Verknüpfung von Windows Live und XBL geht....
Ich finde das aber sehr schön, endlich kann ich meine Kumpels aus dem PClager bashen und muss nicht mehr die ganze Zeit das Geschwafel von wegen Tastatur Maus Kombi sei viel besser gefallen lassen... Höchstens bei RTS Spielen ist der Controller nicht konkurrenzfähig. Dafür ist er bei Rennspielen unschlagbar.Wednesday schrieb:das könnte gut möglich sein,das kam ja schon öfters mal zur sprache, so toll find ich das ehrlichgesagt nicht,konsole und pc sollten getrennt bleiben,aber jedem das seine![]()
micro_virus schrieb:wird eh ne ente...
Prinz Prome schrieb:oder ein esel
finley schrieb:Also laut dem Webseitenbetreiber hat es nix mit Xbox 360 und nix mit Zune zu tun.
Vielleicht die Windows Vista Elite Edition :grin2:
eLmo schrieb:odern 360 Controller mit Bewegunssensoren![]()
wann genau ist eigentlich der GTA IV trailer online?
finley schrieb:1 Tag und 2 Stunden... also morgen um Mitternacht.![]()
finley schrieb:Und wer von euch bleibt bis morgen um 6 Uhr wach?![]()