Xbox360 Two Big Microsoft annoucements

finley schrieb:
Falsch. Die schwarze hat noch die gleichen Komponenten drin wie die weiße... auch die gleichen laufwerke und der gleiche Prozessor. Die neuen kommen erst im 2. Halbjahr.

Was meinen die dann damit ???

Xbox 360 Elite is equipped with a premium black finish and three powerful core processors capable of producing the best in high-definition entertainment, full surround sound, HDMI output, and DVD playback with upscaling capabilities right out of the box.

markcallaway schrieb:
Was meinen die dann damit ???

Xbox 360 Elite is equipped with a premium black finish and three powerful core processors capable of producing the best in high-definition entertainment, full surround sound, HDMI output, and DVD playback with upscaling capabilities right out of the box.

Die schwarze Xbox hat nur HDMI und ne größere Festplatte - der Rest ist 1:1 die alte Xbox 360 Premium.

eins ist ja schon weg - die 360 elite

was kommt jetzt noch?

was ich mir vorstellen könnte in dieser reihenfolge:

1. preissenkung
2. kauf von rockstar (auf jeden fall exklusivität von gta4)

ja das wärs eigentlich :)

micro_virus schrieb:
eins ist ja schon weg - die 360 elite

was kommt jetzt noch?

was ich mir vorstellen könnte in dieser reihenfolge:

1. preissenkung
2. kauf von rockstar (auf jeden fall exklusivität von gta4)

ja das wärs eigentlich :)

Hoffe mal das die Sqaure Enix zu 50% kaufen da später dann auch FFVII kommt ^^ dann hat die 360 echt ne RPG power ^^
Lost Odyssey und Final Fantasy VII

markcallaway schrieb:
Kommt die neue mit leiserem Laufwerk und besserem Prozessor dieses jahr nach EU und ist sie dann auch Schwarz ???

Die neuen Komponenten werden in allen 360igen dann verbaut. Sowohl in der Core als auch der Premium und auch der Elite. Ab der 2. Jahreshälfte irgendwann soll die neue Produktion beginnen.

na mal sehen... wird sicher cool, aber ob gta4 wirklich exklusiv kommt... glaub eher nicht...

wird sicher irgendwas wegen dem frühlingsupdate oder so... ist aber auch geil...

mal schauen,ich erwarte einiges

hoffentlich keine mgs4- oder ff 13-ankündigung, oder der kauf von rockstar,das wäre alles furchtbar :oops:

also ich erwarte ehrlichgesagt rein gar nix spezielles...
alles was mich über ein gähnen hinausbringt würde mich schon überraschen.

is doch alles nur wie das übliche kettengerassel von ms und sony.

DannyWilde schrieb:
Stimmt ja, soviel ich weiss macht M$ ja auch in anderen Bereichen etwas..... also ist es für uns Konsoleros eh uninteressant!

Kauf von Rockstar ?

Hat nichts mit der 360 zu tun ,sondern mit Vista ! ;)

War die Elite Ankündigung der erste Part der Ankündigung /die Premium Partner oder kommt heute und morgen etwas neues ?

Morgen früh um 6 unserer Zeit gibts die nächste "große" Ankündigung.
Elite war die erste, richtig.

Zurück
Top Bottom