Xbox360 Two Big Microsoft annoucements

was für einen sinn soll bitte eine gta exklusivität haben? geht manchen fanboys dann einer ab wenn playstation fans nciht mehr gta spielen können oder was? nee, über was ich mich richtig freuen würde wäre ff 13 oder mgs 4 multi.. mit nem ninja gaiden sigma oder tekken 6 port würde ich mich auch zufrieden geben

Wie wäre es de mit einer Blue Dragon Demo?

oder dieses final fantsy heraeis 13 wird für xbox angekündigt mit einem schönen trailer auf xbox live

Denke wird was größeres als Blue Dragon Demo....

joa kan sein, vielleicht ein halo-dingen oder so, aber ich hoffe es hat was mit ner demo oder direkt mit nem spiel zu tun und nicht irgendeine preissenkung oder irgendson zubehör was mit eh nix bringt.

MoX schrieb:
das wären dann die zwei langweiligsten großen ankündigungen ever

Eben... für sowas langweiliges großes gedöhns vorher machen ist doch Bullshit...

Genauso wie das ganze GTA4 geblubber... is doch vollkommen egal ob nun 360 exklusiv oder multi.

Wir Gamer wollen Castle Crashers am nächsten Mittwoch! :rolleyes:

jop, die sollten lieber zwei fette Games Ankündigungen machen, statt irgendein Mist den eh schon jeder weiß.

Yeah, paar neue Games!

Guild Wars 2 für Konsolen wäre ne feine Sache oder mal Infos zu diesem World of Warcraft Game.

Meinetwegen auch XboxLive wird kostenlos...

Aber am Ende wird is es eh nur heiße Luft...

Wahrscheinlich veröffentlichen die um 0.00 Uhr ein...

"Planung, Ausführung und Folge Special von ihrem 360 Boot vom PS3 Release in France" dort kann man dann Bill Gates sehen wie er in seinem Atomkraftwerk sitzt und *wuhahahhaahahahhaa* lacht^^

*GÄHN*

Xbox Live Kostenlos wäre zu fett - würden nie machen :o

Ich würde mir einfach nur ein FF 360 und MGS4 wünschen XD

Zurück
Top Bottom