Xbox360 Two Big Microsoft annoucements

Justus schrieb:
Naja, was glaubst du, wie "arrogant" MS nach zwei dominanten Konsolengenerationen wäre!? Außerdem verstehe ich echt nicht, wie die angebliche "Arroganz" eines Unternehmens so einen Einfluß darauf haben kann, mit was man nun spielt. Wenn die Konsole und Spiele geil sind, dran druff geschiesse! Konsolen haben nix mit ner Weltanschauung oder Ideologie zu tun. Das sind alles nur Daddelkisten, Spielzeug auf gut Deutsch. Ob es in Lego/Playmobil-Foren auch so abgeht? ;)

obwohl ich eher pro MS bin seh ich das genau so wie du!! :)

Wo ist die PS3 Version?

rockstarwtfgd6.jpg

Schaust du hier :rolleyes:

http://www.rockstargames.com/noflash

Platform: PlayStation®3, Xbox 360™
Release Date: Coming soon for PlayStation®3 and Xbox 360™.
Developer: Rockstar North

Die Rede ist von NEUEN EXKLUSIVEN Titeln.

Man sollte sich genauer solche News durchlesen.

Und da redet man immer von den nervigen PS3 Fanboys :rolleyes:

f1r3storm schrieb:
Vielleicht gibt Microsoft ja heute Nacht den Kauf von T2 bekannt. ;)
Glaub ich weniger, da MS sich schon dazu geäußert und es als zu unlukrativ bezeichnet hat. Ich könnte mir höchstens Vorstellen, das man nur Rockstar gekauft hat, falls es den einzeln zu kaufen war.

Also der Termin würde schon prima passen, da ja der GTA4-Trailer auch morgen (?) gezeigt werden soll. Andererseits kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das denn ablaufen? "Meine Damen und Herren, wie sie alle bereits wissen, kommt GTA 4 für die XBox 360. Aber dieses mal geht die PS3 leer aus! Ätschibätsch!". Nee, das wär auch für Microsoft zu peinlich.

Ich rechne eher mit einer Spiel-Ankündigung. Entweder komplett neu oder die Umsetzung eines PC oder PS3-Spiels.

Nochmal kleine Frage:

Diese 2. Ankündigung soll heute um 0.00Uhr kommen oder?

Liquaron schrieb:
Vielleict kündigen sie auch einfach nur eine offizielle Preissenkung der Xbox 360 an :)

Halt ich für unwahrscheinlich wegen der bekanntgabe des Elite-preises.

@Howard

richtig. :)

Was genialeres als Castle Crashers am nächsten Mittwoch kann M$ eh net ankündigen!

GTA4 exklusiv wayne! :blushed:

vielleicht Shenmue III exklusiv für 360? ;)
an einen Take2/Rockstar-kauf glaube ich nicht, wäre doch sogar für MS eine nummer zu groß imo.

Justus schrieb:
Glaub ich weniger, da MS sich schon dazu geäußert und es als zu unlukrativ bezeichnet hat. Ich könnte mir höchstens Vorstellen, das man nur Rockstar gekauft hat, falls es den einzeln zu kaufen war.

Also der Termin würde schon prima passen, da ja der GTA4-Trailer auch morgen (?) gezeigt werden soll. Andererseits kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das denn ablaufen? "Meine Damen und Herren, wie sie alle bereits wissen, kommt GTA 4 für die XBox 360. Aber dieses mal geht die PS3 leer aus! Ätschibätsch!". Nee, das wär auch für Microsoft zu peinlich.

Ich rechne eher mit einer Spiel-Ankündigung. Entweder komplett neu oder die Umsetzung eines PC oder PS3-Spiels.
Ich halte den Kauf von T2 oder nur Rockstar möglich und auch nötig. Ms kann es sich leisten, Vista verkauft sich verdammt gut und im Konsolenmarkt wollen sie wachsen und nach dem guten Start der Konkurrenz muss MS wieder aktiv werden, sonst sehe ich schwarz...

solid2snake schrieb:
vielleicht Shenmue III exklusiv für 360? ;)
an einen Take2/Rockstar-kauf glaube ich nicht, wäre doch sogar für MS eine nummer zu groß imo.
MS hat genug Geld um ganz Sony aufzukaufen...
Nur ob es sich lohnt Rockstar aufzukaufen...

Zurück
Top Bottom