Xbox360 Two Big Microsoft annoucements

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
BREAKING: Two exclusives in two days

Two of the coolest Microsoft annoucements since CES are going to be breaking tonight and tomorrow night, and we have exclusive video for both of them. So if you are online at 9:00PM PST tonight (midnight on the east coast) check in to get a full scoop on what your friends will be talking about tomorrow.

And the same goes for tomorrow night, stop by at 9PM PST to see the first official look at a very cool announcement. Feel free to leave your best guesses in the comments, but fair warning; we've hidden Tina's keyboard so she can't spill any secrets. ;)

- Your friends at Channel 10

http://www.n4g.com/industrynews/News-32162.aspx

Edit:
Deutsch:

Zwei Große Microsoft Ankündigungen heute und morgen Nacht!
Larry Larsen gibt auf Microsofts Channel 10 bekannt, dass zwei ganz große Exklusiv-Ankündigungen des Redmonder Unternehmens, unmittelbar bevor stehen. Dies deckt sich mit Insider-Informationen von GameDaily BIZ, nach denen die Xbox Elite im gleichen Zeitraum angekündigt werden soll. Zudem wurde gestern erst für kurze Zeit eine 120 GB HDD auf Gamestop gesichtet, welche kurz darauf wieder von der Shop-Seite verschwand. Release für die neue Festplatte war laut der Listung schon am 01. April, was eine baldige Bestätigung von Microsoft voraussetzen würde. - Diese News wird bei beiden Events Live aktualisiert und rutscht dabei jeweils an erste Position auf unserer Hauptseite. Zudem ändert sich die Überschrift dem letzten aktuellen Stand der Dinge entsprechend.

Übersetzt besagt der Eintrag auf Channel 10:

"Zwei der coolsten Microsoft Ankündigungen seit der CES, werden heute und morgen Nacht online geschaltet und wir haben exklusive Videos zu beiden. Wenn ihr also um 9:00PM PST heute Nacht (Mitternacht an der East Coast) online seid, schaut vorbei um als erste davon zu erfahren, worüber eure Freunde morgen sprechen werden.

Und selbiges gilt für morgen Nacht. Kommt um 9PM PST vorbei, um den ersten offiziellen Blick auf eine sehr coole Ankündigung zu werfen. Zögert nicht eure besten Vermutungen in den Comments zu hinterlassen, doch als faire Warnung: Wir haben Tinas Tastatur versteckt, so kann sie keine Geheimnisse ausplaudern. ;)

- Eure Freunde bei Channel 10

Auf GameDaily BIZ heißt es im übersetzten Wortlaut:

"Eine Quelle aus der Industrie, welche anonym bleiben möchte, hat GameDaily BIZ darüber informiert, dass Microsoft die sogenannte Xbox Elite morgen, am Mittwoch dem 28. März 2007, endgültig ankündigen wird."

Also ich tippe mal auf die XBOX Elite. Die wird wohl als erstes angekündigt werden.

Und die 2. große Ankündigung wird wohl sein dass sie Rockstar gekauft haben . Zur Info: Der Trailer läuft am Donnerstag ab. ;)

Kann natürlich falsch sein aber ich denke es spricht einiges dafür.

Ansonsen vielleicht MGS4 oder Final Fantasy :D

Interessant, interessant.
Aber wie kommst du denn darauf daß Sie Rockstar gekauft haben könnten.
Ich dachte Take Two könnte nur mit Ausnahme von Rockstar gekauft werden ja wenn es überhaupt in Richtung Verkauf gehen würde.
Also ging ich davon aus daß Rockstar dann wohl ein eigenständiges Label werden würde.
Wenn du aber tatsächlich den richtigen Riecher hast und GTA 360-exklusiv werden sollte, würde Microsoft im Westen wohl nen dicken Schub bekommen.
Daß die eine News wohl die Elite sein wird, ist aber denke ich 99 prozentig.

Edit:
Da fällt mir doch gerade glatt die MS-Konferenz auf der E3 05 ein.
Da hat Microsoft ja schon so getan als wenn GTA exklusiv sein wird.
Das wäre ja dann erst recht lustig, wenn es tatsächlich so kommen sollte.

Deutsch:

Zwei Große Microsoft Ankündigungen heute und morgen Nacht!

Larry Larsen gibt auf Microsofts Channel 10 bekannt, dass zwei ganz große Exklusiv-Ankündigungen des Redmonder Unternehmens, unmittelbar bevor stehen. Dies deckt sich mit Insider-Informationen von GameDaily BIZ, nach denen die Xbox Elite im gleichen Zeitraum angekündigt werden soll. Zudem wurde gestern erst für kurze Zeit eine 120 GB HDD auf Gamestop gesichtet, welche kurz darauf wieder von der Shop-Seite verschwand. Release für die neue Festplatte war laut der Listung schon am 01. April, was eine baldige Bestätigung von Microsoft voraussetzen würde. - Diese News wird bei beiden Events Live aktualisiert und rutscht dabei jeweils an erste Position auf unserer Hauptseite. Zudem ändert sich die Überschrift dem letzten aktuellen Stand der Dinge entsprechend.

Übersetzt besagt der Eintrag auf Channel 10:

"Zwei der coolsten Microsoft Ankündigungen seit der CES, werden heute und morgen Nacht online geschaltet und wir haben exklusive Videos zu beiden. Wenn ihr also um 9:00PM PST heute Nacht (Mitternacht an der East Coast) online seid, schaut vorbei um als erste davon zu erfahren, worüber eure Freunde morgen sprechen werden.

Und selbiges gilt für morgen Nacht. Kommt um 9PM PST vorbei, um den ersten offiziellen Blick auf eine sehr coole Ankündigung zu werfen. Zögert nicht eure besten Vermutungen in den Comments zu hinterlassen, doch als faire Warnung: Wir haben Tinas Tastatur versteckt, so kann sie keine Geheimnisse ausplaudern.

- Eure Freunde bei Channel 10

Auf GameDaily BIZ heißt es im übersetzten Wortlaut:

"Eine Quelle aus der Industrie, welche anonym bleiben möchte, hat GameDaily BIZ darüber informiert, dass Microsoft die sogenannte Xbox Elite morgen, am Mittwoch dem 28. März 2007, endgültig ankündigen wird."

Xbox-Archiv und AreaGames werden das Geschehen gemeinsam live mitverfolgen und sobald möglich, alle Infos in deutscher Sprache liefern.

Wenn man schon Texte anderer Seiten kopiert dann auch bitte die Quelle nennen und nicht teile davon extra weglassen. Danke.

Quelle: Xbox-Archiv.de & AreaGames.de

Ich rechne damit das GTA IV Exclusiv für die XBOX 360 kommen wird. Eine Halo 3 Demo könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
Da ich alle Next-Gen-Konsolen besitze ist es mir wurscht ob es nun Exclusiv für eine Konsole kommt oder nicht. Sollte es so kommen wird mir Microsoft aber immer unsympatischer! Sie versuchen mit der XBOX 360 mit aller Macht Marktführer zu werden und das finde ich in dieser Art wie es Microsoft macht (einfach alle Entwickler zu kaufen) einfach erbärmlich.

Forenstein schrieb:
Ich rechne damit das GTA IV Exclusiv für die XBOX 360 kommen wird. Eine Halo 3 Demo könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
Da ich alle Next-Gen-Konsolen besitze ist es mir wurscht ob es nun Exclusiv für eine Konsole kommt oder nicht. Sollte es so kommen wird mir Microsoft aber immer unsympatischer! Sie versuchen mit der XBOX 360 mit aller Macht Marktführer zu werden und das finde ich in dieser Art wie es Microsoft macht (einfach alle Entwickler zu kaufen) einfach erbärmlich.
Mit GTA IV könnte stimmen da ja in der gleichen Zeit der GTA Tailer enthüllt wird. Erbärmlich finde ich es nicht, Sony ist auch mit aller Macht damals auf den Markt geprischt .

Mit GTA IV könnte stimmen da ja in der gleichen Zeit der GTA Tailer enthüllt wird. Erbärmlich finde ich es nicht, Sony ist auch mit aller Macht damals auf den Markt geprischt .

GTA gehört aber einfach auf die PlayStation! und wenn sie mir GTA wegnehmen, kann Microsoft nicht mehr erwarten das ich sie in irgendeiner Art und Weisse unterstützen werde und ich hoffe das viele so denken und Handeln werden.

Einen vorteil hätte aber die GTA Exclusivität....nämlich das dann hoffentlich die PCler Zwei Jahre auf eine version warten müssten, ähnlich wie bei Halo 1+2 :lol:

Forenstein schrieb:
GTA gehört aber einfach auf die PlayStation! und wenn sie mir GTA wegnehmen, kann Microsoft nicht mehr erwarten das ich sie in irgendeiner Art und Weisse unterstützen werde und ich hoffe das viele so denken und Handeln werden.

Einen vorteil hätte aber die GTA Exclusivität....nämlich das dann hoffentlich die PCler Zwei Jahre auf eine version warten müssten, ähnlich wie bei Halo 1+2 :lol:
Halo = GTA4???

Ich finds gut so.
Microsoft soll alles aufkaufen, was kaufbar ist.

Der PS3 launch vor kurzdem
die ungewöhnlich lange downtime gestern bei live
der bevorstehende gta4 trailer
die xbox elite bilder

...

ich sehe ein unwetter heraufziehen

sponk schrieb:
Der PS3 launch vor kurzdem
die ungewöhnlich lange downtime gestern bei live
der bevorstehende gta4 trailer
die xbox elite bilder

...

ich sehe ein unwetter heraufziehen
Microsoft wird alles in grund und boden stampfen.
Die Sonys werden geplättet sein...

Cortana schrieb:
Microsoft wird alles in grund und boden stampfen.
Die Sonys werden geplättet sein...

Na na na..... also wirklich was soll denn das nun wieder heissen?! Die PS3 ist nunmal auch die beste Konsole auf dem Markt. Aber ein GTA IV nur auf der XBOX 360 geht aber nunmal auch zu weit.

Da fellt mir nur eins ein AN ALLE XBOX FANBOY KIDDIES hochmut kommt vor dem Fall :)

Die XBOX 360 ist auch eine Geniale Konsole aber die PS3 ist einfach die beste Konsole auf dem Markt und ich verstehe nicht wieso manche XBOX Fanboys so verbissen auf ihre 360 sind. Der PlayStation haben wir aufgrund ihrer langen tradition vieles zu verdanken. Die Tomb Raider serie, Resident Evil, Fear Effect, GTA, Final Fantasy und Metal Gear Solid mit der PS1 und PS2 hatte man einfach eine Geniale Zeit. Diese tradition wird auch auf der PS3 fortgesetzt, das wird mir Microsoft nicht zunichte machen...keine Chance niemals.

Du hast recht forenstein, ich hatte/habe auch eine tolle zeit mit meiner playstation und ich lasse sony bestimmt auch in generation 3 nicht im stich ... eine playstation hat bei mir immer einen platz.

aber so eine 120 GB hdd könnte ich gut gebrauchen ... wenn sie jetzt noch die live preise senken, dann bleibe ich erstmal bei der grünen box :)

braucht jemand einen wii inkl. zelda und yuv kabel für .... 240 € ^^

Forenstein schrieb:
Na na na..... also wirklich was soll denn das nun wieder heissen?! Die PS3 ist nunmal auch die beste Konsole auf dem Markt. Aber ein GTA IV nur auf der XBOX 360 geht aber nunmal auch zu weit.

Da fellt mir nur eins ein AN ALLE XBOX FANBOY KIDDIES hochmut kommt vor dem Fall :)

Die XBOX 360 ist auch eine Geniale Konsole aber die PS3 ist einfach die beste Konsole auf dem Markt und ich verstehe nicht wieso manche XBOX Fanboys so verbissen auf ihre 360 sind. Der PlayStation haben wir aufgrund ihrer langen tradition vieles zu verdanken. Die Tomb Raider serie, Resident Evil, Fear Effect, GTA, Final Fantasy und Metal Gear Solid mit der PS1 und PS2 hatte man einfach eine Geniale Zeit. Diese tradition wird auch auf der PS3 fortgesetzt, das wird mir Microsoft nicht zunichte machen...keine Chance niemals.

Seit wann hat man der PS Third Party Spiele zu verdanken ?
Wäre sie nicht so erfolgreich gewesen wären die Games eben auf einer anderen Konsole erschienen.

Sony ist mir ehrlich gesagt viel zu arrogant geworden als dass ich ihnen einen weiteren Sieg können würde. Deshalb soll MS schön aus allen Rohren feuern
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft 8-)

Mell@ce schrieb:
Seit wann hat man der PS Third Party Spiele zu verdanken ?
Wäre sie nicht so erfolgreich gewesen wären die Games eben auf einer anderen Konsole erschienen.

Sony ist mir ehrlich gesagt viel zu arrogant geworden als dass ich ihnen einen weiteren Sieg können würde. Deshalb soll MS schön aus allen Rohren feuern
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft 8-)

Ich hätte nichts dagegen wenn Microsoft Marktführer werden würde, aber wie sie es würden, da hätte ich was dagegen. Spiele-Entwickler kaufen kann im Prinzip jeder.

Mulekk schrieb:
Wirklich interessant. Xbox Elite? Naja, ein Schritt zum Marktführer der NextGen.

Wieso?

:-? ohne HD-DVD Laufwerk :rolleyes: ist es für mich uninteressant. IMHO nichts was die alte XBOX 360 auch hat. Wer zu Teufel braucht eine 120GB grosse Festplatte, die 60GB der PS3 sind schon zuviel desguten.

Mell@ce schrieb:
Sony ist mir ehrlich gesagt viel zu arrogant geworden als dass ich ihnen einen weiteren Sieg können würde.
Naja, was glaubst du, wie "arrogant" MS nach zwei dominanten Konsolengenerationen wäre!? Außerdem verstehe ich echt nicht, wie die angebliche "Arroganz" eines Unternehmens so einen Einfluß darauf haben kann, mit was man nun spielt. Wenn die Konsole und Spiele geil sind, dran druff geschiesse! Konsolen haben nix mit ner Weltanschauung oder Ideologie zu tun. Das sind alles nur Daddelkisten, Spielzeug auf gut Deutsch. Ob es in Lego/Playmobil-Foren auch so abgeht? ;)

(4players) Morgen schlägt für Take 2 die Stunde der Wahrheit, denn am 29. März findet die jährliche Hauptversammlung des Publishers statt. Eine Gruppe von Aktionären, die zusammen über 46 Prozent der Aktien verfügt, hatte angekündigt, die Geschäftsleitung wegen Erfolglosigkeit auswechseln zu wollen. Dieser Schritt wird nun immer unausweichlicher, wenn nicht noch in letzter Minute ein Käufer gefunden wird. Aus diesem Grund wurde bereits die Hauptversammlung um einige Tage verschoben. Eine Alternative dazu sieht die Geschäftsführung derzeit nicht, obwohl Analysten die mögliche Übernahme in Zweifel ziehen. Schließlich hätte ein Käufer Take 2 auch schon wesentlich preisgünstiger haben können, etwa im letzten Sommer, als der Aktienkurs niedriger war.

Vielleicht gibt Microsoft ja heute Nacht den Kauf von T2 bekannt. ;)

Zurück
Top Bottom