Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Das passt mal von den Personen her gar nicht zusammen aber interessant wird es trotzdem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle das er sich groß vorbereiten wird um sich wirklich über Themen aus de unterhalten zu können aber mal gucken wie das so ankommen wird.
Das passt mal von den Personen her gar nicht zusammen aber interessant wird es trotzdem.
Ich bezweifle das er sich groß vorbereiten wird um sich wirklich über Themen aus de unterhalten zu können aber mal gucken wie das so ankommen wird.
Dann soll er aber halt kein Meinungsbeitrag Ankündigung, wenn er sowieso nur ne KI was dahin rotzen lässt.Naja wenn ich einen vollen Terminkalender hätte, würde ich es auch von einer KI schreiben lassen. Wer nutzt es denn heutzutage nicht?
Es gibt Anzeichen, dass der Text in der Welt von künstlicher Idiotie erzeugt wurde. Musks eigenes KI-Produkt "Grok" spuckt auf Anfrage sehr ähnliche Texte aus.
Umstrittener Text in der „Welt am Sonntag“: Wurde Elon Musks Pro-AfD-Artikel von einer KI geschrieben?
Mit einem kontroversen Gastbeitrag machte Elon Musk Wahlwerbung für die AfD. Tagesspiegel-Recherchen zeigen nun: Der Text stammt womöglich gar nicht von Musk selbst – sondern von einer KI.www.tagesspiegel.de
Dann soll er aber halt kein Meinungsbeitrag Ankündigung, wenn er sowieso nur ne KI was dahin rotzen lässt.
Dies zeigt halt das er sich nicht mal groß mit der Materie beschäftigt hat.
Voller Terminkalender, aber genug Zeit für 4chan ist da:
(+ sein Diablo Account und die 500 Posts täglich alle paar Minuten auf Twitter)
Und wer ist Dein Ghostwriter bzw. Ghostplayer in Final Fantasy? Bezahlst Du direkt mit Gil oder doch Kaviar?Ist er in Diablo nicht sehr weit oben auf der Ladder? Der bezahlt wahrscheinlich jemanden, der für ihn auf seinem Account spielt. Wenn man nämlich wirklich weltweit oben mitspielen will, ist das buchstäblich ein Fulltime-Job. Und ich meine wirklich Fulltime, mit konzentriertem Grind über 10+ Stunden hinweg täglich.
Und wer ist Dein Ghostwriter bzw. Ghostplayer in Final Fantasy? Bezahlst Du direkt mit Gil oder doch Kaviar?
Inwieweit macht das seine "Meinung" dann relevant oder Lesenswert?Naja, bezüglich sich nicht groß mit der Materie beschäftigen ist er aber nicht anders als viele Politiker. In dem Sinne fügt er sich wunderbar ein.
Inwieweit macht das seine "Meinung" dann relevant oder Lesenswert?
Durch Reichweite und Einfluss hat eine "Meinung" automatisch mehr Gewicht. Ob man sie persönlich als nicht relevant oder lesenswert betrachtet, ist unter diesem Gesetz eher zweitrangig. Berühmte oder hochrangige Personen sind Meinungsführer, unabhängig ihrer Expertise. Das ist auch kein sonderlich neues Phänomen.
Die Expertise eine hochrangigen Person bestimmt aber wie ernst man die Meinung nehmen sollte und inwieweit man nach dieser handeln sollte.
U.a. einer der Gründe warum so viele Leute der AFD auf Social Media auf den Leim gehen.Das ist schön, aber so funktioniert die Gesellschaft nicht. Es gibt genug Menschen in Politik, Wirtschaft und sozialen Medien, die sich zu fachfremden Themen äußern und trotzdem Gehör finden.
U.a. einer der Gründe warum so viele Leute der AFD auf Social Media auf den Leim gehen.