Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn ich einen vollen Terminkalender hätte, würde ich es auch von einer KI schreiben lassen. Wer nutzt es denn heutzutage nicht?

Naja wenn ich einen vollen Terminkalender hätte, würde ich es auch von einer KI schreiben lassen. Wer nutzt es denn heutzutage nicht?
Dann soll er aber halt kein Meinungsbeitrag Ankündigung, wenn er sowieso nur ne KI was dahin rotzen lässt.
Dies zeigt halt das er sich nicht mal groß mit der Materie beschäftigt hat.

Es gibt Anzeichen, dass der Text in der Welt von künstlicher Idiotie erzeugt wurde. Musks eigenes KI-Produkt "Grok" spuckt auf Anfrage sehr ähnliche Texte aus.

Oooof. :lol2: :rofl3:

9fl23p.jpg

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Dann soll er aber halt kein Meinungsbeitrag Ankündigung, wenn er sowieso nur ne KI was dahin rotzen lässt.
Dies zeigt halt das er sich nicht mal groß mit der Materie beschäftigt hat.

Naja, bezüglich sich nicht groß mit der Materie beschäftigen ist er aber nicht anders als viele Politiker. In dem Sinne fügt er sich wunderbar ein.

Voller Terminkalender, aber genug Zeit für 4chan ist da:

(+ sein Diablo Account und die 500 Posts täglich alle paar Minuten auf Twitter)

Ist er in Diablo nicht sehr weit oben auf der Ladder? Der bezahlt wahrscheinlich jemanden, der für ihn auf seinem Account spielt. Wenn man nämlich wirklich weltweit oben mitspielen will, ist das buchstäblich ein Fulltime-Job. Und ich meine wirklich Fulltime, mit konzentriertem Grind über 10+ Stunden hinweg täglich. xD :pcat: :nyanwins:

Ist er in Diablo nicht sehr weit oben auf der Ladder? Der bezahlt wahrscheinlich jemanden, der für ihn auf seinem Account spielt. Wenn man nämlich wirklich weltweit oben mitspielen will, ist das buchstäblich ein Fulltime-Job. Und ich meine wirklich Fulltime, mit konzentriertem Grind über 10+ Stunden hinweg täglich. xD :pcat: :nyanwins:
Und wer ist Dein Ghostwriter bzw. Ghostplayer in Final Fantasy? Bezahlst Du direkt mit Gil oder doch Kaviar?
:coolface:

Und wer ist Dein Ghostwriter bzw. Ghostplayer in Final Fantasy? Bezahlst Du direkt mit Gil oder doch Kaviar?
:coolface:

Hey, ich habe nur einen Fulltime-Job + FF14 + andere Games + auf CW shitposten.

Elect President Musk hat folgende Pflichten: First Lady Trump befriedigen + Diablo 4 + andere Games + auf Twitter shitposten + auf 4chan shitposten + er besitzt... Tesla, Twitter, SpaceX, Neuralink, TheBoringCompany die er leiten muss. Ich habe da deutlich mehr Zeit, die ich in die einzelnen Hobbies pumpen kann, was auch in qualitativ deutlich höherwertigen Shitposts und auch Gaming resultiert. :brit: :pcat: :nyanwins:

Inwieweit macht das seine "Meinung" dann relevant oder Lesenswert?

Durch Reichweite und Einfluss hat eine "Meinung" automatisch mehr Gewicht. Ob man sie persönlich als nicht relevant oder lesenswert betrachtet, ist unter diesem Gesetz eher zweitrangig. Berühmte oder hochrangige Personen sind Meinungsführer, unabhängig ihrer Expertise. Das ist auch kein sonderlich neues Phänomen.

• Lob
Reaktionen: VGM
Durch Reichweite und Einfluss hat eine "Meinung" automatisch mehr Gewicht. Ob man sie persönlich als nicht relevant oder lesenswert betrachtet, ist unter diesem Gesetz eher zweitrangig. Berühmte oder hochrangige Personen sind Meinungsführer, unabhängig ihrer Expertise. Das ist auch kein sonderlich neues Phänomen.

Die Expertise eine hochrangigen Person bestimmt aber wie ernst man die Meinung nehmen sollte und inwieweit man nach dieser handeln sollte.

Die Expertise eine hochrangigen Person bestimmt aber wie ernst man die Meinung nehmen sollte und inwieweit man nach dieser handeln sollte.

Das ist schön, aber so funktioniert die Gesellschaft nicht. Es gibt genug Menschen in Politik, Wirtschaft und sozialen Medien, die sich zu fachfremden Themen äußern und trotzdem Gehör finden.

• Lob
Reaktionen: VGM
U.a. einer der Gründe warum so viele Leute der AFD auf Social Media auf den Leim gehen.

Oder KI-Profilen. :kruemel:

Das Thema KI-Profile wird noch spannend, wenn Social Media davon geflutet wird und man damit Narrative verbreiten kann. Meta ist bereits ordentlich auf die Schnauze gefallen.

Auf X habe ich in letzter Zeit sehr viele KI-Profile entdeckt. Das sind meistens Kommentare unter Neuigkeiten, die versuchen, News auf eine etwas abgebrühte, substanzlose Weise zusammenzufassen. Wenn KI-Profile vermehrt problematisch und missbraucht werden, damit User ihre eigene Agenda verfolgen, dann sind wir leider nicht weit entfernt von Identitätsüberprüfungen.

Zurück
Top Bottom