Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Immer wieder lustig zu sehen, wie die ganzen Muskitos hier verzweifelt für ihren milliardenschweren Sonnenkönig kämpfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen...Werden die Flüchtlinge dann nicht innerhalb der EU verteilt, auch wenn sie in Italien als erstes aufgenommen werden? Ich dachte, dass man das längst fairer geregelt hat. Wenn nicht, dann wäre das ja in der Tat ein Skandal, allerdings gehört das doch schon der Vergangenheit an, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.
Sein PapiHast du ein Beleg dafür, dass er sein Vermögen durch sein Erbe aufgebaut hat?
Guten Morgen...
Haarscharf am Problem vorbei. Das Problem ist, dass hier ein Milliardär ein reichweitenstarkes und meinungsmachendes soziales Netzwerk gekauft hat, sich selbst Privilegien als Chef dieses Netzwerkes verschafft und nun einseitig seine Reichweite nutzt, um für eine politische Seite Partei zu ergreifen.
Sein Papi
Rechte Bubbles feiern das
Sagt viel aus das du eine Umfrage vom Mai verlinkst um dich zu bestätigen. Ich wette aktuell sieht das nicht so aus. Was nicht heißt das musk ein absoluter Depp ist der die afd pusht und das absolut gefährlich ist weil er der Besitzer einer der größten Plattformen ist.Wie er Unsinn verbreitet
Laut einer Umfrage aus dem Mai 2023 finden 60 Prozent der Befragten in Deutschland es gut, dass private Initiativen Geflüchtete aus Seenot im Mittelmeer retten und in europäische Häfen bringen.
Außerdem geben die italienischen Behörden den Schiffen die Erlaubnis in Lampedusa anzulanden und weisen die Zielhäfen zu. Dort ist ja ein italienisches Erstaufnahmezentrum (in dem Italien geltendes Europäisches Recht bricht und die Flüchtlinge nicht registriert).Umfrage zur zivilen Seenotrettung im Mittelmeer 2023 | Statista
Laut einer Umfrage aus dem Mai 2023 finden 60 Prozent der Befragten in Deutschland es gut, dass private Initiativen Geflüchtete aus Seenot im Mittelmeer retten und in europäische Häfen bringen.de.statista.com
Bevor einige wieder ihre politische Weltsicht ausspeien und über Rosinen redwn: Natürlich gehört das System reformiert, der EAK ist imho ein guter erster Schritt. Aber Musk hat keine Ahnung wovon er spricht und verbreitet als unbeteiligte Person des öffentlichen Lebens privat sehr viel Müll einfach.
Wenn diesen Milliardären ein soziales Netzwerk gehört, dass die Meinungsbildung stark beeinflusst? Ja, dann sollte ihnen nicht erlaubt sein, Wahlwerbung zu machen.Er hat einen Tweet zitiert und nicht aktiv Wahlaufforderung für die AfD geäußert wie es suggeriert wird. Ist es Milliardären jetzt nicht mehr erlaubt, an zeitgenössischen, gesellschaftlichen Debatten teilzunehmen?
Wann und wie hat denn sein Papi ihm zum großen Durchbruch in Amerika verholfen? ^^
Nein, die werden dann einfach gehen gelassen und die meisten fahren dann einfach nach Deutschland. Gab auch auf RTL letztens ein Bericht über die Fluchtroute aus der Türkei bzw Griechenland. Da wird niemand fest gehalten.Werden die Flüchtlinge dann nicht innerhalb der EU verteilt, auch wenn sie in Italien als erstes aufgenommen werden? Ich dachte, dass man das längst fairer geregelt hat. Wenn nicht, dann wäre das ja in der Tat ein Skandal, allerdings gehört das doch schon der Vergangenheit an, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.
Musk teilt eine Woche vor zwei wichtigen Landtagswahlen einen Aufruf die AfD zu wählen. Ist natürlich überhaupt nicht problematisch.
Musk ist einer der am Puls des normalen Volkes ist und noch gesunden Menschenverstand besitzt
Wenn diesen Milliardären ein soziales Netzwerk gehört, dass die Meinungsbildung stark beeinflusst? Ja, dann sollte ihnen nicht erlaubt sein, Wahlwerbung zu machen.
Elon Musk's Dad Says His Whole Life Was Funded by That Emerald Mine
In recent months, Elon Musk has backtracked on previous claims that his family owned part of an emerald mine. But according to his dad? The mine was real.futurism.com
Er kam nackt in Amerika an und hat sich nicht direkt irgendwo eingekauftUnd wann hat Musk das geerbt bekommen und wie hat ihm das in Amerika geholfen? Das steht da leider nicht.
Sehr seltsam.Wie er Unsinn verbreitet
Laut einer Umfrage aus dem Mai 2023 finden 60 Prozent der Befragten in Deutschland es gut, dass private Initiativen Geflüchtete aus Seenot im Mittelmeer retten und in europäische Häfen bringen.
Umfrage zur zivilen Seenotrettung im Mittelmeer 2023 | Statista
Laut einer Umfrage aus dem Mai 2023 finden 60 Prozent der Befragten in Deutschland es gut, dass private Initiativen Geflüchtete aus Seenot im Mittelmeer retten und in europäische Häfen bringen.de.statista.com
"Babylon Bee"
Musk verbreitet Verschwörungsmythen zu deutschen Seenotrettern - das Auswärtige Amt reagiert
Die Regierung in Rom wirft deutschen Organisationen vor, die irreguläre Migration nach Italien zu fördern. Nun ätzt auch Elon Musk gegen die NGOs – das Auswärtige Amt reagiert prompt.www.spiegel.de
Bei Postfaschistin Meloni bin ich vom Stuhl gekippt. Herrlich.