Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Kontext. So wichtig. Er hat die Leute das im Saal skandieren lassen, obwohl er wusste, dass es verboten ist.


Aber kannst Kuzmany ja gerne anzeigen.
 
Provokation
Kontext. So wichtig. Er hat die Leute das im Saal skandieren lassen, obwohl er wusste, dass es verboten ist.


Aber kannst Kuzmany ja gerne anzeigen.
 
Oh ja Musk der Obertroll, Verfechter von Muskspeech (bei echter Freespeech zeigt er ja dann erfolglos Leute an)

Aktuell gibt er es nur sich selbst während "Earth" über ihn lacht (zusätzlich stürzt auch noch Tesla ab lol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Entscheidung. Social Media sollte immer kostenlos sein. Das wird anders als die anderen Unkenrufe wirklich ein Problem für die Plattform werden.
 


Wie kommt es eigentlich, dass gewalttätige Putsche, alternative braunrechtsradikalextrem Versiffte und Elon Musk immer zusammen auftreten? Hat jemand eine Idee? Nur irgendjemand irgendeine? :hippie: :pcat: :nyanwins:
 


Wie kommt es eigentlich, dass gewalttätige Putsche, alternative braunrechtsradikalextrem Versiffte und Elon Musk immer zusammen auftreten? Hat jemand eine Idee? Nur irgendjemand irgendeine? :hippie: :pcat: :nyanwins:

Hauptsache er kämpft dafür das eine Messerstecherattacke nicht gelöscht wird
 
Zurück
Top Bottom