Serie Twin Peaks wird 2016 forgesetzt

wow! und sogar wieder von lynch. :awesome:

gerade gestern haben wir während ner online session über die original serie und die gute alte zeit sinniert. :puppy:

Bin kurz vorm heulen...ich hab echt immer wieder an 2016 gedacht, aber das es nun doch so kommt ist einzigartig und einfach nur schön, was freu ich mich.

Gott ist das fett, dachte Lynch würde nach Inland Empire nichts mehr machen. Bin gespannt :-)

"Musik" machen ist ihm wohl zu langweilig geworden... wobei ich seine beiden Alben mag :)

Gott was freu ich mich. Eine meiner Top-5-All-Time-Serien bekommt endlich die verdiente Fortsetzung. Auch wenn ich von Fortsetzungen, die etliche Jahr(zehnte) nach dem Original folgen, geschädigt bin (danke Steven, danke Indy :x )so bin ich mir hier sicher dass das was wird. Und was richtig gutes dazu :D

wzW63iy.jpg

Es war alles von Anfang an geplant! :banderas:

naja das war damals weil der sender abc sich einmischte, das zerstörte s2

Jetzt die 9 epis haben die 2 wieder komplette freie Hand.

Manche Sachen sollte man ruhen lassen. Lynch tut sich in meinen Augen keinen Gefallen damit. Dann lieber den Mut haben etwas ganz Neues zu machen, einen neuen Mythos erschaffen. Hier wird man nie die überzogenen Erwartungen erfüllen können. Der Hype wird das Projekt sicher extrem tragen, aber wie sowas meist endet weiß man in der Regel doch. Ich finde es schade das Lynch nichts wirklich Neues schaffen will - vielleicht kann er es auch nicht mehr und geht hier den einfacheren Weg.

Heißt das jetzt die Serie kommt trotzdem also auch ohne Lynch!? Oder gar ned!?
Wobei ohne Lynch kann man sichs wahrscheinlich auch sparen...

Selbst die Schauspieler versuchen Lynch zurückzugewinnen:

[video]https://www.facebook.com/video.php?v=885752348164289[/video]

Schöne Aktion auf jeden Fall. Ich hoffe er lässt sich noch umstimmen. Glaube kaum, dass Season 3 ohne ihn zustande kommt. Es muss einfach klappen :oops:

@MendocinoMan:

Showtime hat offziell noch nichts gecancelt. In ihrem Statement haben sie nur gesagt, dass sie weiterhin auf eine Zusammenarbeit mit Lynch und Frost hoffen.

Klingt aber auch komisch, dass mehr Geld zu einem besseren Skript führt:blushed:

Lynch soll da über seinen eigenen Schatten springen, er wird bestimmt nicht 5 Euro pro Folge bekommen, da wäre es ja noch nachvollziehbar, Nein zu sagen. Aber so wirkt das ohne weitere Details eher lächerlich.

Klingt aber auch komisch, dass mehr Geld zu einem besseren Skript führt:blushed:

Lynch soll da über seinen eigenen Schatten springen, er wird bestimmt nicht 5 Euro pro Folge bekommen, da wäre es ja noch nachvollziehbar, Nein zu sagen. Aber so wirkt das ohne weitere Details eher lächerlich.

schön gesagt, volle zustimmung

Kommt auch immer drauf an was im Skript steht und was er vorgesehen hat. Einfachstes Beispiel wäre es, wenn er zwei Charaktere sterben lassen muss, weil die nicht für die gesamte Season bezahlt werden können, mit mehr Geld könnte man sie am leben lassen ;)

Ich hoffe aber auch, dass Lynch das am Ende doch noch anpackt und im Moment nur mehr Geld rauspressen will.

Zurück
Top Bottom