PS4/XOne/PC Twin Mirror

Schaut sehr interessant aus! Wird definitiv im Auge behalten! LiS2 spricht mich mit dem Road-Movie-Flair auch an. :goodwork:
 
Neuer Trailer

Publisher ist mittlerweile Epic Games und es wird nicht im Episoden format erscheinen, sondern als komplettes Spiel, was ich sehr begrüße.
Sieht gut aus und bleibt auf meinem Radar :)
 
Bandai Namco übernimmt wahrscheinlich den Vertrieb auf Konsole bzw. der Retail-Version, ähnlich wie es auch bei den Witcher-Spielen in Europa der Fall war.

Mir war die Info bzgl. Self-Publishing gestern schon beim Verfassen der News aufgefallen.
 
Hmm,

schade, dass der gridy look verschwunden ist. Der Protagonist sieht jetzt imho zu glatt aus für die gezeigte Materie... Mal sehen.

Lg
 
Ein feature von Eurogamer zu Twin Mirror.
Die durften die ersten 20 minuten sehen.

Nachdem mich Lis2 so gar nicht anmachte, habe ich hierauf richtig bock.
Ich erwarte einen sehr atmosphärischen Thriller.
 

Release Date and Pre-order Details Announced for Twin Mirrors

Bandai Namco Entertainment America and Dontnod Entertainment announced today that Twin Mirror will launch on December 1, 2020 on PCs via the Epic Games Store, PlayStation 4, and Xbox One. Pre-orders for Twin Mirror are now open on the Epic Games Store, and anyone pre-ordering the game will receive the Twin Mirror original soundtrack as a digital pre-order bonus.

In this psychological thriller, main character Sam Higgs returns to his childhood town for his best friend’s funeral. It quickly becomes obvious that this little West Virginian city holds numerous dark secrets. The former investigative journalist will employ his deductive skills to uncover the mysteries surrounding the city and its inhabitants.

Sam Higgs has developed multiple analytical skills represented in the game by the Mind Palace, a place where players will discover multiple aspects of Sam’s personality. Thanks to Twin Mirror’s unique gameplay mechanics, players will be able to study the environment and gather clues, creating simulations of multiple scenarios to deduce the course of events or predict the story’s key turning points.
 
Passt bestens, grade erst vor 2 Tagen Tell me Why beendet. Nun darfs gerne wieder etwas mysteriöser werden :)

Werds aber später erst holen, D1 macht grade keinen Sinn da ich wieder par andere Games vorher beenden will.

Edit:
Wurde die Retail verschoben ?! :streber:
 
Die Frage ist wohl gibt es überhaupt eine Retail Fassung? Also die digitale Version ist pünktlich um 0:00 Uhr spielbar gewesen. Habe sie gerade gestreamt. Ist ne ganz nettes Spiel bisher, schönes Mörder Mystery Spiel aber so wie ich dontnod kenne wird das noch ein ordentlich aufdrehen. Hoffe ich zumindest, es ist zwar nicht schlecht bisher aber zum Beispiel bisher nicht so spannend wie Life is Strange. Natürlich alles Imo.
 
72 % von Gamepro
Etwas wenig, Innovationslosigkeit wird den Entwicklern vorgeworfen.
Hat es schon jemand gespielt?
Werde es mir erst später holen.
 
ok, bin durch :coolface:

nee, das war nix dolles. die charaktere waren mir fast durchweg egal, die story sehr seicht, die handlungen wirkten sehr "gamy".

tell me why ließ mich schon recht kalt, twin mirror ist für mich nochmal etwas darunter angesiedelt.

für 10 bis 15 euro kann man es mal mitnehmen, 30 finde ich dann doch too much :hmm:

für mich so eine 5/10
 
Zurück
Top Bottom