TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal weg von dem Spongesche***,

heute kommt um 20:15 auf Tele 5:

Der Mondmann mit Jim Carrey.

Kenne den Film zwar selbst (noch) nicht, aber hab nur Gutes drüber gelesen/gehört.

ebenfalls heute um 20:40 Uhr auf ARTE:

Stanley Kubrick's Odyssey 2001 im Weltraum (Space Odyssey)

Kubrick-Monat auf Arte! Im November werden fast alle seiner Filme gezeigt. Da ich bishern ur Shining kenne und alle anderen grandios sein sollen, werde ich wohl wieder öfters TV gucken :blushed:

http://www.arte.tv/de/alles-ueber-ARTE/ARTE-Magazin/1730260.html
weiss nicht ob der jetzt schon kam (hab ihn ohnehin auf DVD wegen englischer Synchro ^^), aber unbedingt

Clockwork Orange

anschauen, für mich einer der besten Filme aller Zeiten :)

ich hab gerade auf Premiere

Tim Burton's Corpse Bride

geschaut, ebenfalls toller Film... ich liebe ohnehin die Filme von Tim Burton, ist mein absoluter Lieblingsregisseur, demnächst wird mal wieder "Nightmare before Christmas" reingeschoben :)

Jetzt gleich um 20:15 einer der besten Filme überhaupt:

Being John Malkovitch

Auf Tele 5

Heute Abend um 21:15 auf SRTL:

The Nightmare Before Christmas.

Viel mehr als nur ein Kinderfilm mit super Musik, die den kompletten Film über im Hintergrund ist, fast schon Musicalmäßig. Ein super Film. Ein Tim Burton eben.

Wieso haste deine gamercard eigentlich nicht vernünftig in der Sig drin?
wow, sowas von OT xD

Kam dieses Jahr eig. schon "Die Geister die ich rief" im Fernsehen. Für mich ein Pflichtfilm vor Weihnachten.

Aber eigentlich könnte ich ihn mir auchmal auf DVD kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kam dieses Jahr eig. schon "Die Geister die ich rief" im Fernsehen. Für mich ein Pflichtfilm vor Weihnachten.

Ich glaub der läuft am 25.12

Allerdings laufen von der Story doch bestimmt an die 20 Filme zu Weihnachten ;)

Passend dazu, heute läuft das Wunder von Manhatten, imo auch ein schöner Weihnachtsfilm

Aber eigentlich könnte ich ihn mir auchmal auf DVD kaufen.

Hab den auch schon vermisst! Hoffe der kommt wirklich am 25.12 normal kam er immer vor Heiligabend. Wollte ihn mir letzte Woche auf DVD holen, kostet ja nur 6,99 aber ich fand es immer so toll darauf zu warten bis er im TV lief.

- Die Geister die Ich rief
- Eine schöne Bescherung
- Ist das Leben nicht schön?
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Diese vier sind Pflicht zu Weihnachten :)

Ich glaub der läuft am 25.12

Allerdings laufen von der Story doch bestimmt an die 20 Filme zu Weihnachten ;)

Passend dazu, heute läuft das Wunder von Manhatten, imo auch ein schöner Weihnachtsfilm
Na Super das ist zu spät ;).

Außerdem ist das für mich DER Weihnachtsfilm überhaupt. Bill spielt grandios und das Ende ist auch schön.Jetzt muss wohl die DVD her.

Wer noch wach ist kann sich 0:55 Mullholand Drive auf Tele5 angucken...Bin ja mal gespannt was der liebe David (nach dem kongenialen Lost Highway) diesmal abliefert.

Wer noch wach ist kann sich 0:55 Mullholand Drive auf Tele5 angucken...Bin ja mal gespannt was der liebe David (nach dem kongenialen Lost Highway) diesmal abliefert.
nicht mehr und nicht weniger als eine weitere verstörte Traumwelt mit Schauplatz Hollywood und "küssenden Lesben" (der Film ist bei nem Kumpel von mir so bekannt als der Film mit den zwei küssenden Lesben ^^)

Heute um 0.20 in Kabel 1 der Start der "Der Pate" Reihe, nach den imdb user der beste Film aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom