TheCandyMan666
L15: Wise
Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopppff!
^^
Wunderbare Hintergrundberieselung
^^
Wunderbare Hintergrundberieselung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

weiss nicht ob der jetzt schon kam (hab ihn ohnehin auf DVD wegen englischer Synchro ^^), aber unbedingtKubrick-Monat auf Arte! Im November werden fast alle seiner Filme gezeigt. Da ich bishern ur Shining kenne und alle anderen grandios sein sollen, werde ich wohl wieder öfters TV gucken
http://www.arte.tv/de/alles-ueber-ARTE/ARTE-Magazin/1730260.html

weiss nicht ob der jetzt schon kam (hab ihn ohnehin auf DVD wegen englischer Synchro ^^), aber unbedingt
Clockwork Orange
anschauen, für mich einer der besten Filme aller Zeiten![]()

joppHeute Abend um 21:15 auf SRTL:
The Nightmare Before Christmas.
Viel mehr als nur ein Kinderfilm mit super Musik, die den kompletten Film über im Hintergrund ist, fast schon Musicalmäßig. Ein super Film. Ein Tim Burton eben.

Kam dieses Jahr eig. schon "Die Geister die ich rief" im Fernsehen. Für mich ein Pflichtfilm vor Weihnachten.

Kam dieses Jahr eig. schon "Die Geister die ich rief" im Fernsehen. Für mich ein Pflichtfilm vor Weihnachten.
Aber eigentlich könnte ich ihn mir auchmal auf DVD kaufen.

Na Super das ist zu spätIch glaub der läuft am 25.12
Allerdings laufen von der Story doch bestimmt an die 20 Filme zu Weihnachten
Passend dazu, heute läuft das Wunder von Manhatten, imo auch ein schöner Weihnachtsfilm
.nicht mehr und nicht weniger als eine weitere verstörte Traumwelt mit Schauplatz Hollywood und "küssenden Lesben" (der Film ist bei nem Kumpel von mir so bekannt als der Film mit den zwei küssenden Lesben ^^)Wer noch wach ist kann sich 0:55 Mullholand Drive auf Tele5 angucken...Bin ja mal gespannt was der liebe David (nach dem kongenialen Lost Highway) diesmal abliefert.