TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heut und morgen kommen zwei absolute Überhammer!

Heute "Naked Launch" um 22:25 auf 3Sat und morgen "Fear and Loathing in Las Vegas", ähnliche Zeit, gleicher Sender.

Fear and Loathing werden ja die meisten kennen (Wenn nicht, dann guckt ihn), aber Naked Lunch ist ein wenig unbekannter. Dabei geht es um einen Kerl, der als Kammerjäger arbeitet, und sich mit seiner Frau das Schabengift reinzieht, wodurch der totale Halluzinationen bekommt und sich im Mittelpunkt einer Weltverschwörung gegen die Schaben sieht. Total durchgedreht, düster und Ekelhaft. Auf jeden Fall reingucken!!!

@golem09

danke für die empfehlung, werde heute abend mal bei naked launch reinschauen, klingt interessant was du geschrieben hast. :scan:
Fear and Loathing in Las Vegas kenne ich schon.

jetzt auf VOX
Rambo

22.20 auf Tele 5
Der Rasenmähermann

22.25 auf 3SAT
Naked Lunch - Nackter Rausch

22.45 auf ARD
Liebe, Sex und Seitensprünge

:)

Ich kann das hier nicht emfpangen.Hab ich jetzt auch einen?Was kommt denn da?

Ich kann das hier nicht emfpangen.Hab ich jetzt auch einen?Was kommt denn da?

icgaf3ey0.gif

;-)

Auf Kabel 1 kommt heute von 20.15 bis 0.30 ein King of Queens Marathon mit den von den Fans gewählten besten Episoden :)

Naja, ich hasse King of Queens, isnofern guck ich lieber "Shoot em up". Der war aber auch richtig geil.

morgen, Montag 1. Oktober um 20.40 Uhr auf arte:
Mulholland Drive (Regisseur David Lynch)

werde mir heute abend auf Kabel 1 die letzte Staffel von King of Queens ansehen. Die Vorschau war schonmal interessant :-)

Manche hier werden mich bestimmt für dumm erklären, aber ich hab noch nie nen Film von David Lynch gesehen^^

Naja ändert sich in ca. 10min mit Mulholland Drive, hoffe der Film gefällt mir :)

Morgen um 20.15 Ronin kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! :-D Mir Jean Reno und Robert De Niro...

Sagt mal wir MulHolland Drive Wiederholt? kann ich nicht sehen King of Quenns geht vor :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom