TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt auf RTL2: Party Animals

Primitive Teenie-Komödie, aber ich steh auf so ne Scheiße :lol:

001ls7.jpg

Am 30.08.07 auf ARTE zum ersten mal Syncronisiert :aargh:

Wie gesagt Heute HongKong Special Auf Arte, Beginn 20.40 UHR!!! Dauer 190min

und der Start geht mit Dem Martials Arts Klassiker ''Fist Of Legend'' mit Jet Li :love3:

Free-TV Premiere!

Und Danch noch 2 Dokus!

Für alle Fans und alle anderen auch gilt: reinschauhen!!! Am besten Gleich Aufnehmen! :-D

OMG wie geil, den wollt ich unbedingt sehen, hab aber wieder total vergessen, dass er kommt

ich schließe mich den danksagenden mal an, wusste nichmal davon >.<
vielen dank für die info!

Was ich nicht wusste ...der Film ist ein Remake von Bruce Lee's "Fist Of Fury"!
Ich glaube zwar nicht das der Film ans Original heran reicht, aber ich freue mich dennoch darauf! :-)

Jet Li > all
:D

Ach du scheiße, so geil hab ich den Typen ja noch nie gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Danke Sagen. :blushed:
Hab ich gern gemacht, ich hab heute selber in der TV-Zeitschrift gesehen. Und Von dem Film hatte ich vor kurzem gelesen. Deswegen dir Freude und die Verkündigung, finde Je Mehr diesen genialen Film sehen desto besser
Ich fand ihn auf jeden Fall Hervorragend... Einer der Besten Filme von ihm. Auch allgemein Martrial Arts...
Am Anfang hab ich ausversehen das französische Arte angemacht und war so am rumfluchen und aufregen und dachte ich würde ihn verpassen dann habe ich zum Glück den deutschen noch gefunden!:lol: :grin2:

Übrigens Am 4.September wird eh Wiederholt für alle die ihn verpasst haben oder vllt nicht geschafft haben aufzunehmen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom