TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die Ösis heute auf 22.30Uhr auf ORF 1 - Kill Bill!

AUf jeden Fall glotzen. 8-)

Heute um 23:10 Event Horizon auf Pro7.
Falls der Boxkampf heute vorzeitig beendet wird, wovon ich mal stark ausgehe, werde ich einschalten. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen der Film.

XanderHarris schrieb:
Wirklich so derb wie er tituliert wird ?

Im TV wahrscheinlich wieder geschnitten, aber der Film auf DVD ist schon ziemlich heftig.

Persönlich find ich den Film aber total scheiße, find das Ende aufgrund der Schauspieler irgendwie völlig lächerlich, kA...

ist der wirklich geschnitten im tv? die dvd-version ist doch auch frei ab 16,also müsste doch eigentlich nichts geschnitten worden sein,oder :-?

Son Mist, zu spät. Heut kam "Die Zwölf Geschworenen" Vielleicht wird der ja wiederholt.

@Event Horizon
Für mich n sehr starker Film. Das Ende hätte man zwar imo anders machen können, grad diese tollen "Visionen" kamen eher schlecht als recht rüber, aber alles in allem find ich den Film sehr gut.

Wobei Sam Neill das eigentlich auch recht gut dargestellt hatte.

TheCandyMan666 schrieb:
Wobei Sam Neill das eigentlich auch recht gut dargestellt hatte.

Das fand ich irgendwie gerade nicht.

Ich konnte ihm diese Rolle überhaupt nicht abnehmen, vielleicht einfach weil er sonst sehr symphatisch rüberkommt und er sonst in Filmen wie Jurassic Park und Merlin mitgespielt hat^^

Konnte ihm halt deswegen die Rolle kaum abnehmen und das machte das Ende des Films für mich leider recht lächerlich.

@Ken Ishii:

Woah, für einen kurzen Moment hab ich gedacht, jemand hätte sich in meinen Account gehackt und hier was geschrieben. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich in einem anderen Forum Ken Ishii heiße. :P

Ken Ishii schrieb:
Bei Spiderman 2 war er der "Türsteher", der Peter nicht in die VOrstellung gelassen hat.
Im ersten hat er auch ne kleine Rolle gehabt und im dritten hat er wieder eine.

echt? :o

und ich idiot habs nicht gemerkt,werd nochmal genau drauf achten müssen :blushed:

Der kam mir gleich so bekannt vor, aber ohne Hilfe hätt ich den glaub ich nie erkannt.

Heute um 22.15 kommt auf dem ZDF "Denn zum Küssen sind sie da".

Imo ein sehr guter Thriller mit Morgan Freeman :)

Zurück
Top Bottom